Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Glück heute meine CE bekommen zu haben.

Habe mir bisher das intro angesehen, eins muss ich sagen Grafik nicht so gut wie bei UC4 (habe aber auch kein 4K TV) aber auf jedenfall klasse, Daumen hoch.

Was auf jedenfall meines Erachtens extrem negativ auffällt ist die deutlich schlechte syncro auf deutsch. Ich habe diesbezüglich eindeutig mehr erwartet wie z.b bei Uncharted oder The Last of us. Bin tatsächlich nun am überlegen ob ich es direkt auf englisch spielen. 

Bearbeitet von Wormel75
Geschrieben

Die trophy Liste wird zwar nicht unter der Rubrik trophäen angezeigt wenn man aber die ps taste gedrückt hält und somit auf die trophäen geht kann man alles sehen und auch was hinter den versteckten trophäen steckt.

Falls jemand zufällig dort durchscrollt kann bitte jemand mitteilen ob es eine Trophäe für den ,,sehr schwer,, Schwierigkeitsgrad gibt ?Bin zurzeit unterwegs und kann das leider nicht nachsehen 

Btw.

Habe das tutorial gespielt und muss meine Aussage bzgl. Der Grafik revidieren. Ein gaumenschmaus :D

Zur Sprache bleibe ich dabei. 

Deutsch leider ein No Go es wird definitiv das erste Spiel  (außer die Rockstar Titel) welches ich direkt auf englisch spielen werde 

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Couga:

Nein, sicher nicht. :)

Frage an die paar, die schon spielen:

Hat schon einer rausgefunden wie man die Dummies für diese Trophy umhaut?

Das ist direkt im Startgebiet, sollten einem also schon in den ersten Spielstunden begegnen.

Zu den dummies:

Spoiler

Diese Attrappen kann man nur im nahkampf vernichten, habe selbst zwar noch nicht alle aber direkt zu Beginn sind bereits ein paar und in den Siedlungen verteilt als auch bei dem Händler wo man die stolperdrahtfalle bekommt 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ist das sicher? Weil die versteckten Trophies sind doch noch gar nicht bekannt oder!? Sehe die da in der Liste nämlich nicht. Habe deswegem auch gleich auf "Sehr schwer" begonnen und es ist eigentlich nicht wirklich schwer. Man kann zwar mal geonehitted werden, aber generell ist das Spiel sehr gut und simpel zu spielen.

Noch dazu: Will niemanden ärgern sonder eher die Vorfreude noch mit antreiben 0: Das Game ist bisher super geil!! Bin nur ein paar Stunden jetzt dran, aber Story, Steuerung, Gameplay, Grafik und Atmosphäre sind genial. Die deutschen Stimmen finde ich ok, aber es ist wirklich schlecht von der Lippensynchronität her. Und die Musik ist meiner Meinung etwas unpassend, aber nicht schlecht. Ihr freut euch alle zurecht, das wird bestimmt ne richtig starke IP.

Kann ich nur so bestätigen wobei ich mich bisher nur im startgebiet aufgehalten habe.

Ich denke das uns hier wohl auch in Zukunft noch ein Horizon 2 erwarten könnte 

Geschrieben

Synchronisieren ist inzwischen möglich, habe das startgebiet verlassen und bin bei ca 10% trophäen, 6h Spielzeit .

Genieße das Spiel in vollen Zügen.

Wundert mich nur das mir die Liste in englisch angezeigt wird obwohl alle anderen Spiele die deutsche trophäen Beschreibung haben

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb dorn:

Ich gehe mal davon aus das man das Spiel nach der Story weiter spielen kann.  Stimmt das? 

Habe gelesen das jemand, glaube in 45 Std das Spiel beendet hat.  

Meine Frage dazu,  sind dann auch alle Nebenquest erledigt?  Dann wäre das für ein RPG ziemlich kurz. 

Ist immer die Frage wie man ein RPG spielt, wenn man natürlich sämtliche Dialoge wegklickt  (was einen Großen Teil des Spiels ausmacht) geht es natürlich deutlich schneller ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Belphega:

Die Quest in der die Trophäe aufploppt heißt im Englischen "The Looming Shadow". Das ist eine Quest aus der Hauptstory.

Bevor man diese angeht, muss man die Nebenquests abschließen - bestmöglich einen manuellen Speicherpunkt anlegen - dann ist sie nicht verpassbar.

Lg

Kann ich das so verstehen das die gewählte Handlung erst ab Verfügbarkeit dieser Quest mit dem Herzen gewählt werden sollte?

Oder muss es wirklich durchgehend bei allen conversationen so sein? Ich bezweifel das erlich gesagt da nicht jeder Charakter zwingend verbündet sein muss? (Ich bin noch nicht so weit und mir hat sich noch niemand angeschlossen)

Desweiteren wäre es noch interessant mir welcher Stufe bzw. Ab wann diese quest ungefähr verfügbar ist

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Nein, bereits während des Spielverlaufs solltest du für die Trophäe darauf achten, dass du dich mit sämtlichen Charakteren, die später beitreten können gut stellst.

Die Quests, die sich darauf auswirken sind im Englischen im Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

-Cause for Concern

-Sunstone Rock

-Death from the Skies

-Heap of Trouble

-Queens Bounty

-Traitors Bounty

-Insult to Injury

-A daughters Vengeance

-Redmaw

-Hunters Blind

-Fatal Inheritance

-A Moments Peace

-Honor the Fallen

-Robbing the Rich

-Underequipped

-The Forgotten

-Ancient Armory

-In Her Mothers Footsteps

-Weapons of Lodge

Diese Quests benötigst du -vor- Abschluss der oben erwähnten Hauptstoryquest.

Und während der Quests musst du dich jedes Mal in den Entscheidungen mit den jeweiligen Charakteren gut stellen.

Sind das die quests welche ausschließlich unter der Rubrik,,Neben,, im Menü auftauchen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...