Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Johannsup:

Spielegrotte verschickt morgen. 

Scheinen ja echt ein paar Leute da zu bestellen. Wohne quasi direkt gegenüber von dem Laden und kaufe mal hin und wieder da ein Game, aber hab nie gewusst, dass das ein bekannter Versandhandel für Games ist :D Erklärt aber die Unmengen an Kartons, im Laden, sobald ein neues Spiel rausgekommen ist ^^

Geschrieben

ouh man Leute passt mit der X-Taste auf. Habe gerade x gedrückt und dann begann eine Zwischensequenz, die ich so direkt weggedrückt habe ...

Zum Spiel kann ich bisher nur die Optik bewerten und die ist echt super. Es ist wirklich alles hochauflösend, was man sieht und dadurch hat man ein super klares und schönes Bild. Der  Grafik-Stil gefällt mir generell echt gut.

vor 3 Minuten schrieb akki_jayjo:

ouh man Leute passt mit der X-Taste auf. Habe gerade x gedrückt und dann begann eine Zwischensequenz, die ich so direkt weggedrückt habe ...

Zum Spiel kann ich bisher nur die Optik bewerten und die ist echt super. Es ist wirklich alles hochauflösend, was man sieht und dadurch hat man ein super klares und schönes Bild. Der  Grafik-Stil gefällt mir generell echt gut.

Oder es war Viereck. Kann das jetzt leider nicht so genau sagen. Habe das Spiel jetzt noch mal von vorne begonnen, weil ich wissen wollte, was in der Zwischensequenz passiert ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb coupefx2:

Es gibt keine Trophie für die der Schwierigkeitsgrad relevant wäre.

Allerdings gibt es wohl eine verpassbare.

BRONZE
Given Aloy’s actions, all possible optional allies joined the defense

Ist das sicher? Weil die versteckten Trophies sind doch noch gar nicht bekannt oder!? Sehe die da in der Liste nämlich nicht. Habe deswegem auch gleich auf "Sehr schwer" begonnen und es ist eigentlich nicht wirklich schwer. Man kann zwar mal geonehitted werden, aber generell ist das Spiel sehr gut und simpel zu spielen.

Noch dazu: Will niemanden ärgern sonder eher die Vorfreude noch mit antreiben 0: Das Game ist bisher super geil!! Bin nur ein paar Stunden jetzt dran, aber Story, Steuerung, Gameplay, Grafik und Atmosphäre sind genial. Die deutschen Stimmen finde ich ok, aber es ist wirklich schlecht von der Lippensynchronität her. Und die Musik ist meiner Meinung etwas unpassend, aber nicht schlecht. Ihr freut euch alle zurecht, das wird bestimmt ne richtig starke IP.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb p3ng0:

Wenn ich das richtig gelesen habe bei den versteckten Trophäen ist da eine dabei für das Sammeln  aller Datenpunkte. Da es am Anfang des Spiels auch welche gibt beim Tutorium sollte man da direkt schon aufpassen und alles abscannen da man diese ja sonst verpassen könnte. Ich denke das man da später nicht mehr hin zurück kommt. Ist jetzt nur eine Vermutung.  Vielleicht kann dies ja jemand bestätigen.

Habe ich mir auch schon gedacht, das wäre aber verdammt hart :D

Folgendes steht nur zur Sicherheit im Spoiler, hat aber nichts grossartig mit der Story oder so zu tun, sondern eigentlich nur mit den Intels:

Spoiler

Auf mich hat der Introbereich so gewirkt, als wenn er ein normaler Teil der Open World ist. Vielleicht kann man auch später noch mal zurück dorthin. Aber diese Ungewissheit mit den verpassbaren Trophies ist ätzend :D Gerade bei Open World Spielen, wo man dann wegen nur einer Trophy vielleicht wieder 50h investieren muss.

Bearbeitet von akki_jayjo

Geschrieben (bearbeitet)

So, konnte nun bei mir mit etwas Rumgeklicke die Trophäenliste öffnen und mit dem Tipp mit Viereck drücken konnte ich mir auch die Beachreibungen für die versteckten anschauen. Ich kann bestätigen, dass es keine Schwierigkeitstrophäe gibt. Jedenfalls ist das nicht aus den Trophäen-Beachreibungen absehbar.

Geschrieben (bearbeitet)

OMG. Es ist sooo geil Leute! Das erste Spiel seit langem, wo ich fast ständig ein Grinsen in der Fresse habe ? Das Spiel ist einsame spitze! Nichts gegen PC oder XBox, aber dafür muss sich einfach jeder eine PS4 holen. Es ist echt grandios! Und zu diesem geilen Gameplay & Co. dann noch diese Grafik und Welt generell. Bin gerade durch einen kleinen Dschungel gelaufen und konnte das gar nicht fassen! So was habe ich noch nie gesehen und dann noch in einem Open World Game. Hoffe zwar keine Trophy zu verpassen, aber von mir aus spiele ich das auch hundert mal durch!

Und es ist frisch! Etwas richtiges neues! Alle Bedenken von wegen Far Cry-like und so sind falsch! Das spielt in einer ganz anderen Liga!

Sorry wenn ich nerve, aber muss das einfach los werden ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Johannsup:

:D:thumbsup: hoffe auf der normalen PS4 ist das Erlebnis ähnlich :)

Sieht bestimmt auch genial aus. Aber wie gesagt es ist nicht nur die Grafik, auch das Gameplay die "Fauna" und die Story sind grandios!! Die Grafik wird sich schon nicht allzusehr unteracheiden. Spiel auch ohne HDR und ohne 4K (hab auf erhöhte Perfomance gestellt) und es ist trotzdem bombastisch! Auch einfach die Gestaltung, vor allem wenn es in neue Gebiete geht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb KeGo:

Welchen Schwierigkeitsgrad verwendet ihr so?

Ich habe mit Normal angefangen, muss aber sagen das es extrem einfach ist (bin aktuell beim Aufnahme Ritus nach Sabertooth). Konnte mich schon auf Stufe 4 mit 3x Stufe 8 Panther zeitgleich anlegen. Überlege schon auf schwer zu gehen, damit es wenigstens einen Hauch von Anspruch hat.:D

Habe, weil ich schon vorher gehört habe, dass es recht einfach sein soll, direkt auf "Sehr schwer" angefangen und es geht sehr klar. Zwar wird man schnell geonehitted, aber an sich habe ich noch keine Probleme gehabt selbst im Endkampf einer Brutstätte, wo ich einige Level drunter war. Es war schon ein wenig fordernd, aber halt auch nicht zu hart. Generell lässt sich das Game sehr simpel spielen, was auch den Rest einfach macht. Hier ist man ab Anfang eigentlich schon gut gerüstet und muss nicht wie bei The Witcher oder so erstmal gucken, dass man levelt und sich besseres Gear besorgt. Was ich aber schon nervig finde auf "Sehr schwer" ist, dass ich nach jedem Fight, wenns es jetzt nicht gerade nur kleine Maschinen sind, erstmal wieder meinen Heal-Haushalt auffarmen muss. Das kostet viel Zeit, weswegen ich am überlegen bin die Schwierigkeit runterzustellen, gibt ja eh keine Trophy für und es ist auch keine richtige Herausforderung, ausser halt der Zeitaufwand.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Pfroebbel:

Öhm, kann man die Energiezellen die man für die Rüstung braucht zufällig verkaufen?

Und kann man die restlichen Energiezellen jederzeit nachholen wenn man sie verpasst hat? 

Habe auch noch mal eine Frage zu den Energiezellen. In einer Ruine kam ich nicht weiter, weil mir welche fehlten. Wo kann ich die Energiezellen denn finden?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stiller:

Telekom meint, es gibt keinen kleineren Tarif (mehr)? Eigentlich 'ne Sauerei! :mad5: Aber was willste machen? Monopolisten (zumindest hier in der Gegend) an die Macht! :nonod:

Wenn wirklich nur die Telekom bei dir anbietet, sitzt du tatsächlich am kürzeren Hebel. Allerdings muss man es sich auch nicht komplett gefallen lassen. Unter folgendem Link kann man sich über die aktuelle Situation ein wenig schlau machen und eine Vorgehensweise lernen, welche nicht auf ein teures Gerichtsverfahren hinausläuft.

https://www.verbraucherzentrale.de/rechte-bei-zu-langsamem-internetanschluss

Es geht im Speziellen um die Methode, dass man auf der Internetseite der Bundesnetzagentur innerhalb einer Woche zu verschiedenen Uhrzeiten Geschwindigkeitstests durchführt und sich mit den Ergebnissen an den Provider wendet, mit der Forderung um Nachbesserung in einer angemessenen Frist. Wenn die Telekom tatsächlich der einzige Provider bei dir ist, bringt dir die Möglichkeit der fristlosen Kündigung zwar nichts, allerdings sind es nicht NUR Unmenschen bei der Telekom. Durch den sehr geringen Aufwand und einer kleinen Chance auf Besserung, würde ich schon sagen, dass sich ein Versuch mal lohnen würde.

https://breitbandmessung.de/startseite/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...