BusterKeaton1337 Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo, kann einer schon etwas zum Schildweberin Outfit "sagen"? Was ich meine ist, beim NG+ auf Ultraschwer ist da ein anderes Outfit zu finden oder genau das gleich wie im normalen Spiel? Besten Dank im Voraus. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo nochmal, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt !? Das Schildweberin Outfit habe ich bereits vom ersten Durchgang. Momentan bin ich auch bei NG+ auf Ultraschwer unterwegs. Heute morgen war ich an dem Ort an dem es das Schildweberin Outfit gibt und habe dort die erste Türe geöffnet. Mein Eindruck war das dort ein anderes Outfit zu sehen war (ich kann mich aber auch täuschen da ich mich nicht mehr so gut an die erste Begegnung mit dem Schildwerberin Outfit erinnern kann)!? Jetzt wollte ich nur wissen ob schon einer das Schildwerberin Outfit im Durchgang NG+ abgeholt hat und mit Bestimmtheit schreiben kann ob das jetzt das gleiche Outfit oder ein anderes Outfit ist? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.