RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Mir fehlen noch 2 Blauglanz für das letzte Outfit, aber wo? Ich hab alles auf der Karte abgeräumt Alle Missionen gemacht(Hab auch die Trophäe dafür) Alle Boxen in Meridian geholt und trotzdem fehlen mir noch 2 irgendwo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Yoah, Platin ist nicht schwer, wenn du erstmal alles raus hast etc. geht das recht simpel, da ja auch alles auf leichten Schwierigkeitsgraden machbar. Ein paar Sachen wie die Level oder Sammelsachen können natürlich ne Weile dauern, aber schwer ist es nur selten, sobald man sich auskennt. Und es gibt definitiv härtere Platins von Spielen die man sich aussuchen hätten können...ich versteh bis heut nicht wie ich meine 1.platin ausgerechnet in COD WaW geschafft habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Du musst für die Trophäe ein New Game+ auf Ultra Hard beenden, ausser dir die Platin schwerer zu machen als sie ist bringt es also nichts beim 1. Run schon auf Ultra zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Dittschman: Ich spiele auf normal (wie meistens zunächst) und noch geht das auch (Level 15). Ich muss manchmal kämpfen, aber das fühlt sich bisher fair an. Ist aber echt ne Aufgabe, die ganzen Möglichkeiten zu erlernen. Puuh. Hab ne Frage : Eis, Schock, Feuer.... Alles klar. Aber was bedeutet das Symbol mit dem zerbrochenen Herz? ? Ist damit gemeint, wie stark die Waffe beim Treffer etwas abzieht? Wäre komisch, das ein Feuerpfeil dann 0 Aufprallschaden hat ? Je höher das Symbol, desto wahrscheinlicher/leichter kannst du Teile abbrechen bei den Maschinen, wenn ich mich richtig erinnere 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Sollte gehen, du wirst nach beenden der letzten Mission in nem Zustand vor der letzten Mission zurückgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Die meisten Kämpfe kann man ignorieren indem man vorbeischleicht oder versucht durchzulaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 man sollte teil 1 schon gespielt haben für Teil 2, da ja auch einige Charaktere wiederkehren oder events erwähnt werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.