Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb elduderino:

vielen dank für die schnelle antwort!

wenn ich energiezellen am anfang verpasst habe kann ich die dann erst nach ende des spiels holen oder auch nochmal zwischendurch an die orte?

Die energiezzellen kann man alle noch am schluss holen,ob zwischendurch weiss ich nicht genau

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Jansch:

Sagt mal, gibt die Steuerung keinen Schulterwechsel her oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?

Die frage hatte ich mir beim spielen auch gestellt. Entweder sind wir beide blöd oder (und da bin ich eher für:biggrin5:) gibt es keinen schulterwechsel

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BastiOdone:

Also ich fand es ziemlich nervig und anstrengend die Glutsonnen nach dem Patch zu bekommen. Hab es nur aufgrund von Glück geschafft: hab aber sehr viele Versuche bei einigen gebraucht. Besonders die quest wo man Kisten öffnen muss welche von den Krabbenmaschinen getragen werden: vor dem Patch sollten da bereits 3/4 liegen die man öffnen kann. Nach dem Patch lag da genau 1 und 3 wurden von den Maschinen getragen. Ich war kurz davor aufzugeben als ich Glück hatte.

Ich fand es gar nicht so heftig nach dem patch(kein plan wie es vorher war). Ja,man brauch für manche sachen etwas übung und den ein oder anderen versuch,aber unfair fand ichs jetzt nicht. Grad bei den kisten machts die übung. Die viecher standen am start immer an der gleichen stelle. So brauchte ich nur ein paar versuche bis es dann geklappt hat 

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb BastiOdone:

Unfair finde ich trifft sogar sehr gut. Ich hab mir Videos im Internet angeschaut wo es viel einfacher war diese Missionen zu schaffen. Diese Mission ist nach dem Patch stark vom Glück abhängig gewesen, was ja bestimmt nicht Sinn der Sache war. Du hattest anscheinend etwas früher das Glück diese Mission in der richtigen Zeit zu schaffen :) 

Dann hatte ich anscheinend echt glück. Wie gesagt,mit etwas übung und taktik ging es recht gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...