Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel vor ca 2 Wochen begonnen und kann momentan nichts anderes spielen :D

Hatte schon "Panik" als die Trophy für 30 Kopfschüsse einfach nicht kam, aber dann habe ich hier im Trophäenleitfaden gelesen, dass da wohl die Kopfschüsse für diese Kutlisten mit ihren Masken nicht zählen. Naja, nach 42 Kopfschüssen kam sie dann doch ;)

Ich wollte mir jetzt den Collector's Edition Guide von Future Press zulegen, in Deutsch. Der scheint aber vergriffen zu sein und die Exemplare bei ebay oder auch amazon sind momentan bei fast 80€ (Neupreis war 32.99€). Das mache ich nicht mit.   Die englische Ausgabe ist verfügbar für einen normalen Preis. Aber ich möchte eigentlich doch lieber die deutsche Ausgabe haben. Habe schon mal bei Future Press per email nachgefragt, ob die vielleicht eine 2.Ausgabe drucken,  aber bisher noch keine Antwort bekommen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Pinki:

Ich bin zwar auch großer Fan von Horizon Zero Dawn und vor Allem von ALOY, aber 80 € für ein Lösungsbuch wär mir dann doch zu teuer. Allerdings muss es wirklich ein tolles Buch sein, die Rezensionen auf Amazon sind schon sehr aussagekräftig und durchgehend euphorisch. Bestimmt ein super Buch, aber halt doch mehr für absolute Liebhaber von HZD. 
Edit: ich hab die deutsche Version für 33,49  € gefunden, und zwar bei www.playstation-gear.com
Ich hab mich jetzt nochmal genauer mit dem Buch befasst, und irgendwie hätte ich nun doch Interesse daran. Das Buch wird überall in höchsten Tönen gelobt, nicht nur bei Amazon. 665 Seiten, wunderbar detailliert beschrieben und toll bebildert, das klingt schon sehr interessant.
https://www.playstation-gear.com/de/horizon-zero-dawn-collectors-edition-guide-deutsche-version

Hi Pinki,

danke für den Link. War eben schon voller Hoffnung, aber leider scheint der (momentan) nicht zu funktionieren. Ich bekomme ein "Die Seite wurde nicht gefunden".

Ja, das Buch scheint toll zu sein, aber ich gebe auch keine 75-80€ aus, aber die normalen 32,99€ schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Kroloc:

man muss sich in dem Shop die Angebote zu Horizon ansehen ("nach Marken"), da steht das Buch dann zu 33,49€ auf Seite 2: https://www.playstation-gear.com/de/produkte/horizon-zero-dawn-collectors-edition-guide-deutsche-version

Ja, das habe ich auch eben bemerkt. Bin gerade dabei mich dort zu registrieren und habe das Buch im Warenkorb liegen. 33.49€ plus 3,99€ Versand klingt auf jeden Fall besser als das was die "Profitgeier" bei ebay wollen

edit: So Bestellung ist abgeschlossen. Buch soll vielleicht schon morgen da sein.  Vielen Dank für den Tipp mit playstaton-gear. Die Seite habe ich mir gleich mal als Lesezeichen "gesichert".

Bearbeitet von TomBaker
Zusatz
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Pinki:

Es war zwar keine große Heldentat, aber mich freuts trotzdem, dass ich ein bisserl helfen konnte, ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch.

Ich selbst werds mir aber nicht kaufen. Ganz einfach deshalb, weil ich HZD doch ein wenig zu oft und zu intensiv gespielt habe (Platin auf normal, dann ng+ und danach nochmal Platin auf meinem Österreich-Account mit dem lustigen "Story-Modus"). Das war dann doch ein wenig zuviel.

Aber ich werde mir das weiße T-Shirt bestellen, und zwar das mit dem Aloy-Motiv für 16 €, das sieht richtig cool aus. :emot-woop:

Ja, wenn man das Spiel so in- und auswendig kennt wie du und auch schon mehrfach durchgespielt hat, dann kann ich das verstehen. Ich bin ja erst seit ca 2 Wochen dabei, bin auch noch nicht sehr weit (ca 30%, weil ich immer abseits der Haupt-und Nebenquests einfach umherlaufe und die Aussicht geniesse und die Maschinen schnetzele :D . Ähnliches hatte ich bei Skyrim und The Witcher 3.

Generell kaufe ich mir von Spielen, die mich faszinieren auch solche schön gemachten Collectors Editionen (wie z.B bei den o.a Skyrim und TheWitcher3)  und Future Press hat ja da einen ziemlich guten Ruf (ich warte schon sehnsüchtig auf ihren Band zu Nioh).

P.S: Freust du dich schon auf den 1.DLC für Horizon Zero Dawn?  Ich will, wenn er dann Anfang November (?) rauskommt mit dem Hauptspiel durch sein und auch die Platin Trophäe haben, obwohl ich eigentlich nicht so der "Platin-Jäger" bin (soll heißen, ich muss jetzt nicht bei jedem Spiel, das ich habe eine Platin bekommen. Nur bei solchen besonderen Spielen, die mich wirklich mehr fesseln als andere "gewöhnliche" Spiele

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pinki:

Nein, ich freu mich nicht auf den DLC, das Hauptspiel war einfach zu schlecht, die Grafik wie ausm Mittelalter, die Story langweilig und die Protagonisten warn auch schlecht. :mad1:

Haha.....reingelegt, war natürlich Spaß, selbstverständlich freue ich mich riesig auf den DLC, momentan freu ich mich aber ein wenig mehr auf mein bestelltes Aloy-Tshirt :drool5:

Zur Platin und generell zu Trophäen: Ein echter Trophy-Hunter war ich eigentlich nie, ich frage mich schon lange, wie ich diese 31 Platin geschafft habe :confused:

Nach Dishonored 2 gehe ich nun aber davon aus, das meine bescheidene "Platin-Karriere" nun endgültig vorbei ist, mit Spielen hatte diese Platin rein gar nix mehr zu tun, von "Spielspaß" ganz zu schweigen. (noch ein Run, und noch ein Run, und noch ein Run......sowas nenn ich nur noch "sinnbefreit"). 

Guerrilla hat so ziemlich alles richtig gemacht mit HZD, auch die Gestaltung der Trophies. Userfreundlich, fair und gut ausbalanciert, für die Superhunter natürlich viel zu easy. 

Ich sehe es zu 100 % wie Kollege @TomBaker, man muss nicht jedes Game platinieren, sondern nur die, die richtig fesseln. 

Zum DLC: Ich weiß noch gar nicht, um was es da geht, aber das lass ich einfach auf mich zukommen. Toll wärs halt wenn "Rost" dabei wäre, den fand ich von seiner charakterlichen Art überragend, ein sehr angenehmer Typ. :yesnod:

Mein Buch ist heute gekommen, habe schon ein bisschen "gestöbert". Sehr edel, gefällt mir, wie üblich bei Future Press. 

@Dishonored2: Exakt meine Meinung. Ich mag die Dishonored Reihe sehr, aber dieses "aufgezwungene" Mehrfachspielen, nur um die Platin zu bekommen, das nervt mich. OK, bei Spielen die ich sehr mag, da spiele ich auch noch ein 2.Mal im New Game+  aber bei Spielen, die mich anöden nach einer gewissen Spielzeit lasse ich die Platin weg.

Guerilla hat das hier gut gemacht. Ob die Platin jetzt zu leicht ist? Kann ich noch nicht sagen, da ich bei den Jagdprüfungen noch teilweise richtig "faile" :D, aber mit ein bisschen Überlegung werde ich da auch die Glutsonnen bekommen.

Mir ist das auch egal, ob andere sagen, dass das eine leichte Platin ist. Mir ist der Spielspaß sie zu bekommen, viel wichtiger. Kann mich noch erinnern, dass ich nachdem ich bei Dark Souls die Platin hatte, zwar auch erleichtert war aber der Weg dahin war doch mit sehr viel fluchen und beinahe kaputten Controller gespickt (ähnlich bei Bloodborne und DLC wo mich die Bosse (ua dieser Waisenknabe von Kos (oder so ähnlich) schier um den Verstand gebracht haben)

zum DLC: Schon die Location im Hohen Norden ist exakt was für mich. Hatte mich schon bei Skyrim immer fasziniert, wenn's nach Hoch Hrotghar und in den Norden ging

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...