Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, hab mal ne kurze Frage. Stehe jetzt vor der letzten Hauptmission und mir fehlt immer noch die Trophäe für alle Kampfmaschinen erledigt?! Eigentlich habe ich gefühlt alle schon bekämpft. Es könnte sein, dass mir der Verderber noch fehlt, die anderen habe ich alle ausreichend erledigt, nur beim Verderber bin ich mir nicht sicher ob dieser auch nicht verderben schon auf meiner Liste stand. Hattet ihr vielleicht aucg das Problem? Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß auch nicht, wo ich den in der freien Welt finden kann :( Nebenmissionen sind alle fertig! 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb stiller:

Laut offiziellem Lösungsbuch zählt der gar nicht zu den Kampfmaschinen (genau wie der Todbringer), sondern wird als Kriegsmaschine bezeichnet - muss ich im Leitfaden noch abändern :;): Ich selbst hatte aber keine Probleme mit der Trophy. Die kam während des Spielens irgendwie automatisch, was dir jetzt aber nicht hilft :;):

Hm, bist du sicher, dass du alle erledigt hast und sie auch nicht verdorben waren? Denn die verdorbenen Maschinen tauchen wohl in der Stastistik auf, zählen aber nicht. Ansonsten würde ich an deiner Stelle wohl noch mal 'ne neue Liste beginnen, dann die verschiedenen Gebiete abklappern und nochmal einen von jeder Art killen.

Also Verderber finde ich in der freien Welt nicht und Todbringer sind Story gebunden. Hab den Rest abgeklappert aber nix :(

*edit*

Hab nen altes save game geladen, was ich noch in der cloud  hatte und damit ging es. Scheint wohl definitiv verbuggt zu sein. Auch wenn ich wohl der einzige mit dem Problem bin. Musste zwar mit verdammt schlechten Waffen den Donnerkiefer und den Sturmvogel, was mich einiges an Nerven gekostet hat, aber wenigstens hat es doch noch geklappt! 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb BenjSisko:

Ich hatte das Problem mit dem Sturmvogel auch!

Letzten Save geladen, nochmal versucht, auf Anhieb geklappt.

Ok dann bin ich doch nicht der einzige mit den Problem :D War schon echt nervig :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...