invinoveritas Geschrieben 7. Juli 2017 Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Hat schon jemand NG+ auf Ultraschwer gestartet? Ist das normal, dass man mit der alten Aloy direkt bei den Prüfungen startet? Edit: Okay, bin durch auf Ultraschwer NG+. Aber wo findet man jetzt die Zusatzsachen? Und was bringt jetzt das zusätzliche Leveln? Bearbeitet 7. Juli 2017 von invinoveritas Zitieren
invinoveritas Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Am 10.7.2017 um 22:59 schrieb Wryak: Bist du nur der Hauptstory gefolgt, ohne die Verbündeten zu rekrutieren? Wie bist du vorgegangen? Moinsen, ich bin lediglich durch die Hauptmissionen durchgerusht und habe jedes Video weggeklickt. Zwei bis drei Stellen fand ich recht knackig und beim Endkampf war ich bei nur noch knapp drei Minuten, weil ich mich etwas trottelig angestellt habe, da ich am Ende so gut wie keine Munition, HealthKit's sowie Ressourcen hatte. Das war schon recht anstrengend, da jeder knappe Schuss sitzen musste. Am Schwersten fand ich den letzten Einzelprotagonisten, dessen Name mir gerade entfallen ist. Edit: Helis glaub ich!? Alles in allem habe ich zwischen 6 1/2 bis 7 Stunden gebraucht. Edit: Was bringt dieses Zusatzlevel? Ich bin jetzt bei 7. Wie hoch geht das und was bringt das? Für den neuen DLC? Bearbeitet 11. Juli 2017 von invinoveritas Zitieren
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Warum rusht man denn so durch das Spiel? Und meinst du mit 7 dein Level? Level 50 war das höchste. Warum? Weil ich das Spiel schon vier mal genossen habe und einfach durch Ultraschwer durch wollte. Mit dem Level meinte ich das Ghost-Level. Also 50 + 7. Bisher bringt das jedoch nicht viel. Zitieren
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Am 13.7.2017 um 13:16 schrieb TomB: Ghost-Level? Level 57? Watten datten? Das Ghost-Level kommt halt, wenn man das höchste Level erreicht hat. Ist anscheinend wie Prestige-Level in CoD!? Eventuell bringt es dann was im DLC!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.