BLUBb007 Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Die Gegenstände werden total unterschätzt, Spoiler denn warme Socken kann man immer mal gebrauchen... Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Saskia0107: Ich habe eine Frage zur der Story. Spoiler Als böse würde ich ihn momentan noch nicht bezeichnen, das Ende lässt einfach zu viele Fragen ungeklärt. Wie kann Sylens Hades in das Gefäß einsperren? Warum sind die beiden alte Freunde? Welchen Nutzen erhofft Sylens sich von dem Wissen Hades? Ich habe mir schon einige Theorien durchgelesen, in einer wird vermutet, dass Sylens ein Android etc ist und quasi eine Funktion eines der GAIA Programme ist. Aber die Spekulationen gehen ja in diverse Richtungen. Aliens, Ted lebt noch, die Odyssey-Mission ist doch nicht fehlgeschlagen usw. Müssen uns wohl oder übel bis zum Nachfolger mit diesen Fragen rumquälen Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Desto mächtiger die Maschinen desto mächtiger sind in der Regel auch die Drops Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 Normalerweise bin ich immer etwas genervt, wenn sich unerwartet ein neuer DLC in meine Liste schiebt, aber bei Horizon hat es mich eher gefreut. Ich denke mal dass ich zurecht kommen könnte, da ich auf Schwer ganz gut durchgekommen bin. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb stiller: Aber mal wieder BTT: den Spielspaß vom neuen Horizon-DLC lass ich mir dadurch nicht vermiesen! Auch wenn du erst mit dem Spielen anfangen kannst, wenn alle anderen schon längst fertig sind? Selbst mit der guten Leitung kommt man im PSN eigentlich nicht über 10MB/s, eher so 6-7MB/s... da bringt meine 200k Leitung dann auch nichts mehr. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 15. Oktober 2017 Geschrieben 15. Oktober 2017 Das trifft derzeit auf den US Store zu, in DE oder UK gibt es nur 10% Preisnachlass. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Ich denke diese Stelle gibt es so nicht in der Spielwelt. Lässt sich aber auch ein wenig mit den Informationen aus dem Spiel erklären, da die Ranch von Sobeck in Carson City liegt und das wiederrum liegt in Nevada. Und das Spiel findet in Colorado und Utah statt, also würde die Ranch streng genommen auch nicht vorkommen dürfen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.