Mad84 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Trophäen und savgames zwischen der USK und der PEGI Version kompatibel sind. Ich habe bis jetzt die USK Version vom Kumpel ausgeliehen gehabt und mir vorgestern bei eBay eine gebrauchte Limit Edition bestellt. Diese ist allerdings die PEGI Version. hatte mir bei der Bestellung gar keine Gedanken gemacht aber jetzt kam mir das in den Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) na das kann ich auch nicht machen. da kann er ka nichts mehr mit seinen Saves anfangen. meinst du ob der dlc kompatibel ist? Edit: also das Spiel ist eben abgekommen. beim entnehmen der geliehenen cd und einlegen meiner gekauften viel mir direkt auf das auf beiden cds das USK und das PEGI Logo drauf sind. auf den Hüllen ist jeweils PEGI oder usk. speicherstände gehen Bearbeitet 7. Februar 2018 von Mad84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.