Croftout90 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Hallo Leute ich habe eine Frage wegen dieser einen verpassbaren Trophäe. Diese ähnelt sehr einer Trophy in Witcher 3 ^^ Ich Normalfall, wenn ich jedem helfe und relativ gutmütig bin und nichts ablehne.... Dann werde ich es kaum verpassen oder? Ich will mir nicht selbst spoilern Zitieren
Croftout90 Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 25 Minuten schrieb Pinki: Mit Platin wirds wohl nix mehr, für mich sind diese zeitlimitierten Jagdprüfungen zu schwer (hatte ich auch nicht anders erwartet). Ich finde solche Aufgaben eh sinnfrei und für Gelegenheitsspieler nicht gerade fair. Mit dem Spiel hat dieser Blödsinn auch rein gar nix zu tun. Und ja, ich bin "etwas" sauer. Nicht weil ich es nicht schaffe, sondern weil mir meine Freizeit zu wertvoll ist, ich sitz doch nicht stundenlang vor der Konsole und wiederhole 35 mal ein und dieselbe Aufgabe. hä? Welche ist denn so schwer? Zitieren
Croftout90 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Also diese Prüfung habe ich beim zweiten Mal geschafft weiß nicht, da fand ich gab es schlimmere. Einfach voll reinstürmen, dass die Aufmerksamkeit von allen Viechern auf dir ist, einen Genesungstrank rein und gib ihm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.