Benji Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Geralt: Gehts nur mir so oder sind seine Texte extrem anstrengend zu lesen? Ich verstehe was du meinst ^^. Ob man das Spiel jetzt oder erst in einer Woche zocken kann ist doch vollkommen egal. Ich bin auch heiß darauf aber meckern bzw. sich beschweren bringt nichts. Einfach chillen und abwarten. Oder auf YT "Let's Plays" anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Der Nahkampf ist genau so wie es in jedem Test steht... Sonst bin ich sehr überzeugt von dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Couga: Ja. Wenn man die Nebenquests aber nicht vorher macht, ist die verpassbare Trophy nicht zu holen. Hast du schon einen gesehen bzw. eine Quest gemacht bei der du einen Verbündeten erhalten hast? Ich habe schon einige Sidequests abgeschlossen, ob die Leute aber meine Verbündeten sind weis ich nicht... vor 1 Minute schrieb Couga: Der Nahkampf wurde für mich deutlich besser, nachdem ich herausgefunde hatte, dass man mit R2 einen starken Angriff ausführt. Watcher sind damit zum Beispiel Onehit-Kills. Man kann aber nicht blocken oder kontern... Das kann dann schon nervig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Kleiner Tipp bei Geldproblemen: Bei den Händler im Reiter "Verkauf" sieht man u.a. die Verwendung für einen Gegenstand. Da stetht dann "Verkauf ggen Metallscherben". Wenn du das da steht, ist der Gegenstand so gesehen nutzlos und kann verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Es gibt in dem Spiel einfach zu viel zu tun. Ich komme gar nicht zu den Hauptquest da ich erst alle Nebenmissionen und Jagdaufträge mache. Selbst das "Dinotöten" macht mir immernoch sehr viel Spaß. Vorallem die großen Wenn man da den dreh raus hat bzw. die entsprechenden Waffen hat wird das alles um eingies leichter ^^ Gibt es eigentlich eine Karte zu den Ruinen? Ich habe bisher eine (die vom Anfang) entdeckt. Edit: Falls jmd hilfe bzw. Tipps zu den Dinos braucht. https://gameranx.com/features/id/94732/article/horizon-zero-dawn-best-ways-to-kill-every-enemy-bestiary-guide/ Bearbeitet 1. März 2017 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Alex81: Hab mal eine Frage zu den Waffen. Ihr schreibt immer sowas wie "...wenn man dann später bessere Waffen hat...". kriegt man die besseren Waffen dann automatisch im Verlauf der Story oder sollte ich mir schon welche bei den Händlern kaufen? Ich bin zwar noch nicht sehr weit in der Story, aber ich laufe noch mit den Anfangswaffen Rum. Bei den Händlern auch noch keine gekauft (außer diese Stolperfalle die man sich am Anfang kaufen musste). Genauso mit den Rüstungen? Musst du dir beides kaufen. Heute mal schauen ob ich noch die 8 Nebenmissionen für die Trophie habe... Ggf. nochmal durchspielen. Habe aber gar keine lust von vorne anzufangen. Bearbeitet 1. März 2017 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Zitat vor 8 Stunden schrieb coupefx2: JA... ich habe die Verbündeten-Trophie nach Abschluss des Games erfreulicherweise doch noch bekommen. Bin aufgrund des Tipps von Couga mit dem Stadtname der Nebenmission die ihm noch gefehlt hat auch nochmal (nach der automatischen Rücksetzung durch das Game nach Beendigung) dorthin, habe die zwei Beremoths welche die Stadt angreifen gelegt und die Folgemission gemacht. Anschliessend direkt wieder die Letzte Hauptmission angestartet und sie ist aufgeploppt. Das Dörfchen der Nebenmission heißt übrigens "Sonnenfells" und liegt Südwestlich von Meridian am unteren Kartenrand. Jetzt fehlen nur noch die Sammeltrophies zu Platin. Die mache ich dann aber morgen Nachmittag/Abend. Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr. An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen. Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!? Heist das, das nach dem Spiel, alle Nebenquests wieder verfügbar sind? Oder verstehe ich dich / euch falsch? Kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 9 Minuten schrieb coupefx2: Ja und Nein, Ja, es war auf dem gleichen Speicherstand nach Rücksetzung durch das Spiel vor die letzte Mission nach deren beenden Nein, es wurden keine Nebenmissionen dabei Zurückgesetzt - alles ist auf dem Stand wie vor dieser Mission + dem Verdienst an EP und Material der letzten Mission. Allerdings hatte ich den Stützpunkt zu der mir fehlenden Nebenaufgabe im bisherigen Spielverlauf noch nicht besucht da er so extrem abgelegen ist. Dann wiss ma ja jetzt bescheid. Das Spiel gönne ich mir auch noch ein zweites Mal wenns ist. Erstmal so durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Tischcore: Hat einer von euch versucht die Zelle bei Gaia zu holen, nachdem ihr die Quest schon absolviert habt? Die Tür geht nicht mehr auf. Weis also nicht wie ich hoch komme Du meinst die im "Mutterberg"? Also die zweite Zelle? Da wollte ich heute noch hingehen und diese holen. Habe es beim ersten Mal übersehen. Zitat Es ist in einem Nebenraum auf der rechten Seite nach dem Aufwachen in den Berg (1. Stock). Kriescht durch das Loch in der Wand, um es zu erreichen. Wenn ihr diesen Teil verpassen solltet ist der Bereich gesperrt, bis ihr später zur Quest „The Heart of the Nora“ kommt, dies ist am Ende der Geschichte ist Man kommt also nochmal rein. Bearbeitet 2. März 2017 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire: Was auch hilfreich ist, ist zu wissen das die ganzen Gegner immer nur einen bestimmten Radius einnehmen, versuch raus zu finden bis wohin sie kommen, dann kannst auf Distanz einfach immer auf sie schießen. Ich bin nun auch durch mit der Story, echt spannend und hat super Spaß gemacht, ABER.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen lustigerweise hatte ich von Anfang an das Gefühl das Sylens nicht ganz koscher ist. Irgendwie hat man immer das Gefühl gehabt der führt was im Schilde. Und nun am Ende wo er Hades nochmal einfängt da kann es doch einfach nur einen zweiten Teil geben, oder? Ich mein die können die Geschichte doch nicht so einfach stehen lassen Ich habe bis zum Schluss auf folgendes gewartet: Spoiler Sequenz beendet. Sie verlassen den Animus ^^ Es hat sich schon sehr wie ein AC gespielt. Das Ende fand ich net so toll. Der "Bosskampf" war wircklich einfach und langweilig. Schau ma mal was Teil 2 bringt. Mein Gesamteindruck ist aber sehr postiv. Story, Gameplay, Grafik waren 1A. Gerne mehr davon aber in nem großen Abstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.