Ralf K. Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, ist jemanden bekannt, ob die Us-Version auf Deutsch gespielt werden kann? Hab noch 60$, die eigentlich für Southpark gedacht wären. Grüße Ralf Bearbeitet 20. Februar 2017 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Bei Gamestop kann man bis 13.03.2017 auch wieder die 9,99er Aktion nutzen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Also, so oft schau ich hier eigentlich nicht rein. Nur heute etwas öfter, da ja schon die ersten Gamer ihr Game bekommen haben. Und wahrscheinlich hab ich sogar mitbekommen, dass man auf Englisch umschalten kann, aber dass man zusätzlich deutsche Untertitel wählen kann, muss ich dann "überhört" haben. Das ist ja aber auch ne absolute Seltenheit. Mir fällt spontan auf der PS4 kein Game ein, wo man das so in den Einstellungen umstellen kann. Hoffentlich werden die kommenden Games immer mehr diese Option haben. Mir fallen da spontan die Uncharted Reihe und die Ezio Collection ein. Der Trend scheint schon in die Richtung zu gehen. Wie auch immer, ich freue mich aufs Spiel. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Vorsicht Spoiler!!!! Da kommst Du im Verlauf der Story hin? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.