Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Also, so oft schau ich hier eigentlich nicht rein. Nur heute etwas öfter, da ja schon die ersten Gamer ihr Game bekommen haben. Und wahrscheinlich hab ich sogar mitbekommen, dass man auf Englisch umschalten kann, aber dass man zusätzlich deutsche Untertitel wählen kann, muss ich dann "überhört" haben. Das ist ja aber auch ne absolute Seltenheit. Mir fällt spontan auf der PS4 kein Game ein, wo man das so in den Einstellungen umstellen kann. Hoffentlich werden die kommenden Games immer mehr diese Option haben.

Mir fallen da spontan die Uncharted Reihe und die Ezio Collection ein. Der Trend scheint schon in die Richtung zu gehen. Wie auch immer, ich freue mich aufs Spiel. 

Grüße 

Ralf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...