Joermungander Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 1 Minute schrieb Plek: Hi, weis leider nicht ob die frage schon mal gestellt wurde. Diese Trophy mit wo man alle Verbündete zusammen haben muss. Gibt es da einen Punkt in der Hauptquest bis wohin man das fertig haben muss oder darf man einfach nicht durchspielen? LG Hab ich mal aus dem Leitfaden kopiert. Es gibt gute Nachrichten! Die Entwickler haben selbst bestätigt, dass es KEINE verpassbare Trophäe gibt. Auch die für die Verbündeten ist nicht verpassbar und kann auch nach Ende der Story nachgeholt werden. Man muss für diese Trophäe lediglich die entsprechenden Sidequests erledigen, die Auswahl bei den Konversationen spielt keine Rolle. Hier der Link zur Quelle: https://www.reddit.com/r/horizon/comments/5x1k9b/p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Andy2308: Wäre nur nett gewesen, wenn du mich bzw. meinen Beitrag zitiert und nicht einfach meinen Text kopiert hättest ;-) Sry, war keine Absicht. Wollte dir nix wegnehmen. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Moin. Habe gestern die Fähigkeit freigeschaltet, dass ich 2 Pfeile mit dem Bogen auflegen und abschiessen kann. Wie lege ich den 2. Pfeil auf meinen Bogen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Heute nen schönes Easter Egg gefunden beim Suchen der Metallblumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BenjSisko: Wie finde ich die Quest: "Ein merkwürdiges Angebot"? Soll nach einer Cutscene auf dem kritischen Pfad automatisch kommen, aber wo ist dieser Pfad? Ein merkwürdiges Angebot ist keine Quest sondern ein Auftrag. Den startest du in Lichtenmarkt bei Fermund. Gibt es irgendwo ne Übersicht über alle Nebenquests? Habe 21 von 22 und würde gerne wissen welche mir noch fehlt?! Bearbeitet 26. März 2017 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Cyberdyne 101: https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Nebenquests Hatte auch 21 selbst gefunden. "Etwas für Kenner" fehlte mir noch. Jo, die Quest fehlte mir auch noch. Habe jetzt auch alle 22 Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 42 Minuten schrieb Vanyar1: Das ist gut zu wissen ^^ Dann lassen die sich aber echt viel Zeit oder schicken das nicht an jeden... hab auch auf der PS4 eingestellt, dass die mir Mails schicken dürfen (muss man ja für sowas machen) und hab trotzdem noch nix bekommen Was und wo muss ich das einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Vanyar1: Auf der PS4 auf Einstellungen -> Playstation Network/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Mitteilungseinstellungen und daist ein Kästchen zum Ankreuzen Ok. Danke. Hab den Haken jetzt auch gesetzt. Mal schauen ob sich Sony noch meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Wattwurm: Eine Trophy ist sehr wohl verpassbar. Welche denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.