Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm, mir fehlt jetzt nur noch " Von allen Verbündeten unterstützt " aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll?

Ich habe das Spiel auf 88,97 % aber keine offenen Haupt- oder Nebenquests mehr und auch keine offenen Aufträge mehr. Ich kann auch auf der Karte wenn ich den Filter nur bei "New/Inaktiv" setze nichts mehr sehen außer die 5 Jagdgebiete (die ich aber alle auf 3 Sonnen habe). Habe die Endmission schon 3 mal gespielt, aber es kommt keine Trophy. Was kann ich da jetzt noch tun?

Laut Statistik habe ich 21 Haupt, 16 Neben und 12 Aufträge...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kroloc:

Moin ;)

da fehlen Dir mal eben schlappe 6 Nebenquests würde ich sagen. Schau mal in den Leitfaden, der sollte Dir weiterhelfen ;) 

Ja, aber wie kann ich die spielen? Es sind keine offen??

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kroloc:

Du musst Die Questgeber finden. Die werden mit einem grünen Fragezeichen markiert und sind teilweise in Orten zu finden, an die man nicht mal eben vorbei geht. Hast Du schon alle Sammelsachen gefunden. Bei der Suche danach hab ich auch die eine oder andere Quest gefunden. Hilfreich ist auch der Thread hier:

Ja, ich habe bereits alles andere gefunden. Leider werden mir auch keine grünen Ausrufezeichen mehr auf der Karte angezeigt. Diese wurden zuvor ja wenn ich den Filter auf "New/Inaktiv" gesetzt habe angezeigt. Nun sind aber keine mehr da. Das einzige was noch angezeigt wird, sind die 5 Jagdgebiete. Bei einem ist ein grüner Haken, bei den anderen 4 nicht. Aber ich wüsste nicht, was ich da noch machen kann. Habe alles geredet und alle Prüfungen bestanden.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Kroloc:

hmm, dann würde ich einfach die Questnamen im Questlog mit der Liste in dem 100%-Thread abgleichen und im Leitfaden nachsehen, von man man die jeweils fehlenden Quests bekommen kann (im Spoiler der entsprechende Auszug aus dem Leitfaden:

Oh man, darauf hätte ich auch selbst kommen können *schäm*

Das war der Übeltäter:

Nebenquest "Sonnenfels" (wird freigeschaltet, nachdem man die beiden Behemoths vor Sonnenfels getötet hat) → Janeva

Habe ich nun gerade nachgeholt und jetzt kam die Trophy auch und somit ist Platin Nummer 79 geschafft! :D Danke für die Hilfe @Kroloc :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...