DanteAlexDMC Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Ne kurze frage zum Ende von Horizon Zero Dawn: Spoiler Und zwar wollte ich mal wissen ob einer weis wo genau die stelle ist wo Aloy dort vor dem Totem Leichnahm steht? ist es irgendwo auf der Karte? wenn ja kann mir einer den genauer punkt nennen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Kurze frage, hab das Spiel vor einigen tage auf NS+ abgeschlossen. Und alut der info in dem Update, soll man irgendwie oder was mit den Fokus anfangen können. kann mir da einer was genaueres sagen? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 25. Juli 2017 Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Bei mir wäre der ohne Rückstände nicht abgegangen, deswegen habe ich den dran gelassen. Ich glaube erst an schwer schaltet man die Features frei. Man kann auch nur die Farbe am Ohr ändern, das geht dann über Einstellungen Visual. Da ist dann ein Punkt mit "Fokus Effekte". - Hab es auf Ultraschwer abgeschlossen. Also bei Einstellungen muss man das ändern? ok danke, ich check das mal. Bearbeitet 25. Juli 2017 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Am 26.7.2017 um 05:51 schrieb Azraelka: Ja. Nachdem Abschluss des Spiels bekommst du eine Benachrichtigung das du es frei geschaltet hast. Danach kannst du es über Einstellungen ändern. - Japp hast recht bei Einstellungen kann man es ändern, jedoch nur die Farbe des Fokus, nicht den Fokus selbst. Etwas schade, hätte mir paar coole Designs gerne gewünscht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Kurze frage.... Habe nun vor die Erweiterung zu starten. Habe jedoch noch einen NS+ lauf auf Ultraschwer. Kann mir bitte einer erklären wieso ich den Schwierigkeistgrad nicht senken kann? muss ich jetzt noch ein weiteren NS+ starten und dort den grad senken? wenn es so ist finde ich das ja mal voll dämlich.... oder ich bin einfach zu depp dafür... Hab schon heftige probleme bei dem ers´ten Versenger, der Killt mit einen schlag und das bei meinem Level 50. Ok hab ihn... dennoch echt hart Bearbeitet 17. November 2017 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Wattwurm: Afaik ist es so, dass NG+-Ultraschwer-Games grunsätzlich keine Schwierigkeitsgradanpassung zulassen. - Frag mich nur wieso? bei anderen spielen klappt es doch ohne probleme.... vor 9 Stunden schrieb stiller: Korrekt, im NG+ ist man an den ausgewählten Schwierigkeitsgrad gebunden und ich denke, das hat was damit zu tun, dass es eben diese Trophäe für "NG+ ultraschwer" gibt und um sich die nicht erschummeln zu können, indem man zwischendrin oder an schwierigeren Stellen den Schwiergkeitsgrad nicht runterstellen kann und später dann wieder rauf @DanteAlexDMC, schau doch mal, ob du noch einen Speicherstand für ein normales Spiel hast, den du laden kannst, um dir 'ultraschwer' zu ersparen, sonst wird's wirklich hart! - Erschummeln? inwiefern erschummeln? ich hatte schon einige titel wo ich den Schwierigkeistgrad vor dem Speichern geändert hatte. Wenn man es ändern ist man ja selber schuld dann bekommt man die Trophy für Ultraschwer nicht. Das System wird es wohl erkennen können. Klappt auch wunderbar bei anderen Titeln, z.B. The Evil Within, The Evil Within 2 usw... wieso man es hier nicht macht verstehe ich nicht ganz... Naja dann werde ich wohl einen etwas älteren stand nehmen und dort NS+ starten auf Normal. Dann hebe ich mir den Speicherstand auf wenn man ein weiteres Update kommt wo man die Erweiterung auf Ultraschwer schaffen muss ^^ vor 6 Stunden schrieb Gee31Miller: Alles gut machbar, hust, hust. Mir ging es mit dem ersten Versenger auch so, dass ich glatt ein gänzlich neues Spiel starten wollte. Es wird nämlich nicht leichter trotz Level 50 und allen Profi-Waffen optimiert. Wie Stiller schon sagte, wenn du noch einen anderen Spielstand hast, dann nimm diesen. Ich hab den DLC komplett auf NS+ Ultraschwer geschafft, aber es war harte Arbeit, eine echte Herausforderung und keine pure Freude. Das NS+ Hauptspiel auf Ultraschwer ist dagegen ein Kindergeburtstag. Ansonsten zum Versenger: Wenn möglich, unauffällig nähern und mit dem Profischarfschuss-Bogen oder später mit dem Powerschuss-Bogen den Stromgenerator mit 3 Pfeilen vom Hintern schießen. Das betäubt ihn sofort und du kannst weiter mit diesem Bogen 3 Pfeile auf den Minenwerfer schießen, um den vollen Schaden zu erreichen. Danach hat er noch 2 Lohen rechts und links an der Seite, die auch kräftig Schaden nehmen. Wenn du auf diese Weise die 3 Schwachstellen ausschaltest, tötest du ihn ohne einfrieren und ohne einen Treffer zu kassieren. Ein Video zu der Vorgehensweise gegen Versenger findest du im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin. - Nagut dann nehme ich einen anderen Speicherstand ^^ Kann ich aber dann die Erweiterung direkt starten oder muss ich gewisse Missionen erledigt haben? das mit Ultraschwer hebe ich mir erstmal aus wie ich es oben schon beshcrieben habe. ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Du kannst bei Wolfenstein TNO und glaube bei TOB auch das Spiel auf leicht durchspielen und auf schwer oder ultraschwer oder was auch immer nur das letzte Level spielen und kriegst dann die Trophäe fürs Spiel auf schwer/ultraschwer durchspielen. Denke das is mit erschummeln gemeint. evtl. haben sie die Funktion deshalb einfach weggelassen um dem Risiko aus dem Weg zu gehen oder haben es für nicht nötig erachtet, man weiß es nicht - Ja das ist dann ein fehler der entwickler die gepennt haben ganz einfach. Da sind die selber schuld. Andere Entwickler kriegen das ja auch hin... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Stunden schrieb stiller: Ich setz das mal in einen Spoiler, falls sich da noch jemand überraschen lassen will... Unsichtbaren Inhalt anzeigen 9 Nebenquests und 7 Aufträge gilt es zu bewältigen Genau, sowas meinte ich Naja, einige bekommen's hin, andere offensichtlich nicht, wieder andere gehen eben von vornherein auf Nummer sicher... Weiß auch gar nicht, was genau dein Problem ist und warum man unbedingt während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern müsste... Im normalen Spiel kannst du's ja auch (was dir entgegenkommt) und im NG+ eben nicht... Da die NG+-Varianten ja generell als schwieriger gelten, sieh das doch dann auch einfach als Verschärfung an, den Schwierigkeitsgrad eben nicht ändern zu können! Man weiß es vorher (das Spiel weist einen ja auch darauf hin) und sollte sich eben drauf einstellen können. - Das es im spiel war war mir klar, doch nicht in der erweiterung. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 vor 4 Stunden schrieb stiller: Ist es ja auch nicht, wenn du die Erweiterung nicht im NG+ spielst, normalerweise sollte man ja durchaus noch einen alten Speicherstand haben (zumindest den, aus dem man das NG+ generiert hat) und dann kann man ja wieder beliebig wechseln. Hat man keine anderen Speicherstände mehr und nur noch den NG+ ultraschwer, was hier ja auch schon vorgekommen ist, dann ist es natürlich echt übel, da geb ich dir recht. - Tja bleibt mir eh erstmal nix übrig als es einfach neu zu starten. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Kurze frage zum DLC. Gibt es verpassbare Trophys? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Minuten schrieb BenjSisko: Kurze Antwort: Nö! Danke ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Hatte es mal gefragt gehabt, aber leider keine antwort erhalten. Mal sehen obs diesmal klappt. Kann mir bitte einer sagen wo die stelle ist wo das Spiel endet? Spoiler Also ich meien wo Aloy am ende die Leiche von Elizabeth Zoubek findet? würde unheimlich geren die stelle im spiel finden. Wenn ich mich nicht ganz iree. Müsste es irgendwo in der Wüsten nähe sein oder? Danke im voraus. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 vor 12 Stunden schrieb BLUBb007: Ich denke diese Stelle gibt es so nicht in der Spielwelt. Lässt sich aber auch ein wenig mit den Informationen aus dem Spiel erklären, da die Ranch von Sobeck in Carson City liegt und das wiederrum liegt in Nevada. Und das Spiel findet in Colorado und Utah statt, also würde die Ranch streng genommen auch nicht vorkommen dürfen^^ - Ach verdammt ey... Dann muss noch ein weiterer DLC her wo man dort noch einiges erledigen muss ^^ Bisher muss ich sagen das mir das erste DLC sehr sehr sehr sehr sehr gut gefällt. Hab schon über die hälfte der Karte abgeschlossen. Sollte es heute schaffen alles auf zu decken. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Wryak: Im Nachfolger dann Ist der erste und einzige Story-DLC leider Gottes. - Ja oder im Nachfolger dann, dann lieber Nachfolger und schöööön lang ^^ vor 5 Stunden schrieb Gee31Miller: Sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage offline. Das im DLC enthaltene neue Banuk-Gebiet der "Schnitt", nördlich des Grabhortes, wird im Hauptspiel frühestens nach dem Beenden der Hauptquest "Die Sucherin vor den Toren" freigeschaltet, ist aber auch nach Beenden des Hauptspiels erreichbar. Im regulären Spielverlauf des Hauptspieles gibt es drei Questgeber, mit denen man "The Frozen Wilds" aktivieren kann: Außerhalb von Meridian durch den adeligen Carja Rhavid. Innerhalb des Carja-Außenpostens Tagturm durch Ohtur. Im Nora-Jagdgebiet nördlich des Grabhortes durch Yariki. (*von mir persönlich zu empfehlen) Beim Start des DLCs behält man sein komplettes Inventar (mit den gesammelten Rohstoffen und Modifikationen), einschließlich aller erworbenen Waffen und Outfits sowie der freigeschalteten Fertigkeiten und noch offenen Fertigkeitenpunkte. Den DLC musst du ja auch gar nicht für irgendwelche Trophäen auf Ultra Schwer machen, du kannst auf Leicht oder "Story" alle guten Waffen des DLCs abgrasen und danach das Hauptspiel im NG+ für die Ultraschwer-Trophäe die Banukwaffen nutzen, damit wird dieser Durchgang noch leichter, da die Banukwaffen wirklich mächtig sind. Wenn du dir dann selbst noch eine Herausforderung setzen willst, spiel den DLC auf Ultraschwer. Aber vorher schön alle Brutstätten nochmal neu abschließen, damit du im DLC auch gleich alle Machinen bis auf die Neuen überbrücken kannst. - Macht nix schon ok... Hab soweit alles erledigt. Mit den Brutstätten ist es auch schon erledigt. Zumindest einer davon. Hab eh vor das Spiel weiter zuspielen nachdem ich die erweiterung erledigt hab. Hab irgendwie wieder Motivation drauf ^^ Muss aber noch Final Fantasy XV die erweiterungen machen. Das steht auch noch aus. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Misaki: Genau, warten auf HZD2...nur das wird leider noch sehr sehr lange dauern (^_^) ! Hab jetzt auch Ultra-Schwer durch und 100%, der Endkampf war dann nochmal ne harte Nuss - Ich hoffe nicht zu lange, ich neben The Witcher 3 mein bestes PS4 spiel. Will mit Aloy schnellst möglich wieder auf reise gehen. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.