Dini_at_home_400 Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Sadaka: Kann mir jemand sagen wie diese Trophäe in Horizon funktioniert ich hab jetzt so viele verderbte Maschinen mit Feuer besiegt. Ebenso Säbelzahntiger und Läufer aber die Trophäe kommt nicht Wie genau hast du sie denn besiegt? Die Trophäenübersetzer haben hier eher kompliziert übersetzt. Im englischen heißt es, "suche dir Maschinen die entweder gegen Feuer oder gegen Eis eine Schwäche haben und töte sie währenddessen sie entweder brennen oder eingefroren sind." "10 Vulnerable machine kills: Killed 10 machines weak to Fire while burning, or weak to Freeze while frozen" Hast du das genau so gemacht? Bearbeitet 3. März 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 8 Minuten schrieb G-JoeManiac: Oder muss der Gegner brennen und dann von mir erledigt werden? Ist im Prinzip aber ja eigl dasselbe. Laut engl. Trophäenbeschreibung müsste man den Gegner töten während er brennt oder eingefroren ist. Vielleicht spinnt deswegen der Zähler...das würde auch erklären warum kleinere Gegner mit dem Feuerpfeil getötet, zählen. Das brennen macht schaden aber töten tut der Pfeilschaden... Ist aber auch nur eine Vermutung von mir weil genau so ein Problem kenne ich aus anderen Spielen wo es auch nur zählte wenn man die Trophäenbeschreibung allzu wörtlich nahm. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 @Fluff vor 8 Stunden schrieb Fluff: bei der verbündeten trophäe kann man noch den zusatz 'verbuggt' nehmen. ich hab grad die nebenquest laufen mit dem schnappmaul herz (jägersitz) und das questitem ist noch im inventar aber das spiel nimmt wohl sofern vorhanden ein normales herz in rohstoffe erst bevor es das questitem nimmt. mit dem resultat das die quest nicht mehr weiter geht und man sie nicht mehr abschliessen kannm ergo kann man die folgequest nicht mehr machen die für die trophäe notwendig ist. den bug haben wohl einige. kann man auch divers woanders nachlesen. Edit: Zitat aus dem Leitfadenbereich rauskopiert. _____________________________ Könntest du das etwas genauer erläutern? Ich verstehe gerade nicht was den Bug auslösen kann und wie man ihn verhindert. Das wäre sehr hilfreich. Vielen Dank! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb dorn: 10 anfällige kann doch nur verbugt sein. Weiß gar nicht wie viel Säbelzahn und Schnappmäuler ich mit Brand Kill ( ja es stand sogar immer da) getötet habe. Auf jedenfall viel mehr als 10. Zum Glück kam sie jetzt. Nerv Trophäe :). Auf diesen Moment warte ich auch noch..bei mir kommt sie immer noch nicht. Edit: Endlich hab ich sie!!! Jawoll!!! *Freu* Bearbeitet 5. März 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Naked Snake: Habe da nie drauf geachtet, wundere mich aber auch, wieso die Trophöe bei mir noch nicht gekommen ist. Muss man denn bspw. die Sawtooths direkt mit den Brandpfeilen töten oder in Brand setzen und warten bis sie sterben oder in Brand setzen und währenddessen töten? Verstehe das nicht so recht. In Brand setzen oder einfrieren, (je nach Körperschwäche der Maschine) sodass über der Maschine ein roter/weißer Kreis ist, (um das Feuer bzw. Eissymbol) der abnimmt und bevor das passiert, töten. Dann müßte nebendran stehen XP für Maschinenkill und 100 XP für den Brand/Eiskill. Entweder spinnt hier der In Game Zähler oder nicht alle Gegner zählen. Ich hatte locker 100 mal Eiskill dastehen und über 50 Brandkill bis die Trophäe endlich kam. Bearbeitet 5. März 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Naked Snake: Das hab ich bereits etliche male gemacht, aber die Trophäe kam jetzt, grad noch einen Trampler eingefroren und *bling*. Ja, genau wie bei mir! Ich habe dann irgendwann gezielt auf diese Trophäe gespielt und hatte über 100 Eiskill und locker über 50 Brandkill, bis sie endlich kam. Es kann mir keiner erzählen dass diese Trophäe nicht irgendwie buggy ist. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 @Schumi GT Sehr hilfreich! Vielen Dank. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ich habe eine Frage zu einer Jagdprüfung: Ich soll drei Behälter vom Unterbauch eines Brüllrückens schlagen aber da sind nur 2 Brüllrücken im Gebiet und pro Brüllrücken zählt der immer nur 1 Behälter selbst wenn ich den Brüllrücken komplett zerlege. Wie funktioniert das??? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 @ddcso Dankeschön aber ich hatte einen Bug. Wie ich oben schrieb, konnte ich alle 3 Behälter abschlagen nur der Zähler blieb bei 1. Ich habe das Spiel neu gestartet und jetzt gings. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Kann man irgendwo sehen zu welcher Kategorie die Maschinen gehören? Welche Maschinen muß man besiegen für die Trophäe"alle Beschaffungsmaschinen einmal zerstört" ? Edit: Hat sich erledigt, hab ein gutes Video dazu gefunden. Bearbeitet 7. März 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb Aii: kann ich unterschreiben leider kommen aktuell ZU VIELE dllcs die meine 100% irgendwo versauen (diablo, no mans sky, ff15...),aber bei horizon kann man gar nicht böse sein ps: aber trophies für schwierigkeitsgrade finde ich generell doof, bei jedem spiel Puuuh, ja! Meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen. Ich spiele ständig irgendwelchen sinnlosen DLC's hinterher um die 100% wieder zu erhalten...habe gerade seit 5 Tagen wieder alles auf 100% und darf schon wieder ein Spiel erneut komplett durchspielen. Wie einfallsreich und bereichernd -> NICHT! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.