Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Pinki:

Die mit den 3 Habichten, die man innerhalb von 2 Minuten fesseln und dann mit kritischem Schlag töten muss. Ich hatte nach 5 Minuten grad mal zwei geschafft, alle 3 in 2 Minuten ist für mich völlig utopisch. Klar, ich könnte mich da jetzt hinsetzen und es immer und immer wieder versuchen, vielleicht würde ich es ja tatsächlich im 268. Versuch schaffen. Aber wie gesagt, sowas hat mit "just for fun" dann nichts mehr zu tun. Von mir aus kann man das jetzt  als "jammern" oder "rumheulen" bezeichnen, macht mir nix aus. Ja mei, dann bin ich halt mal wieder zu schlecht. Gibt Schlimmeres :yesnod: 

Hallo Pinki.

Nicht aufgeben !

Geht eigentlich recht einfach, wenn man den Schatten- Seilwerfer hat.

Am Startpunkt rechts das Seil runterrutschen. Da schwirrt schon ein einzelner Grauhabicht rum. Einmal kurz pfeiifen und er nähert sich. Mit dem Seilwerfer fesseln.

Jetzt gut aufpassen und langsam hin. Du kannst ZWEIMAL einen kritischen Schlag mit R1 bei dem ausführen ! Also einmal R1 und kurz warten, dann nochmal R1.

Dann fehlt dir nur noch ein Geier für den dritten Treffer. Die kommen ja eh schon an. Einen fesseln, kurz hin und einmal R1, fertig. Geht echt leicht...

Hier mal visuell:

Fesselprüfung

Gruß

Bruder_Grimm

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...