dorn Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 18 Minuten schrieb BenjSisko: Ich will mir jetzt auch HZD zulegen, evtl. in der digitalen Version vom PS-Store. Lohnt sich die rund 10 EUR teurere Digital Deluxe Edition im Vergleich zur normalen oder sind das nur Gimmicks? Lohnt sich mMn nicht wirklich. Bringt dich vllt am Anfang ein bisschen weiter, im Late game ist das meiste aber unbrauchbar. Da viel zu schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Dann versuch mal mit Nil zu reden ? Entweder du hast ein Lager vergessen oder ein Bug ? Aber dir fehlt sicherlich noch ein Lager solche Trophäen Bugs gibt es hier nicht sondern eher vergessen Das noch eine Aufgabe oder so fehlt Die Feuerpfeile verbrauchen wie die die Granat Schleuder Löhe und die ist verdammt selten bei Horizon Zero Dawn Ich hab am ende nur noch 90 Gehabt weil die Schleuder verbraucht echt viele Löhe Lohe ist doch nicht selten Hab zu ende des Games locker noch 10 Stacks gehabt. Und Brandpfeile habe ich mit am häufigsten genutzt. Draht habe ich dagegen Sau oft kaufen müssen. Da sie ja für den Sniper Bogen gebraucht wird. Und dieser mit am meisten Damage macht. Und bevor fragen aufkommen, habe das ganze Spiel nur mit Bogen und Speer gespielt. Die anderen Waffen nur getestet. Und nur eingesetzt wenn es so vorgeschrieben war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Alex81: Das hatte ich schon gelesen. Allerdings hab ich mich dumm und dümmlich gesucht und die besagte Einstellung nicht gefunden. Allerdings bekomme ich ab und zu Werbemails von Sony, schon immer. Bekomme auch nur Spam von Sony, Die Email mit dem key habe ich aber auch noch nicht erhalten. Habe gestern auch mal in den Einstellungen geguckt. Wenn ich richtig gesehen habe müsste es eingestellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Gerade eben schrieb waukipauki: Wie überbrücke ich kleinere Maschinen die Mission hab ich schon abgeschlossen wo ich meine erste Maschine überbrückt habe die redet immer davon das ich mehr über die Maschine erfahren muss bevor ich die überbrücken kann aber wie mach ich das Du musst mehrere Brutstätte besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.