BeRabbit686 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich bekomme das Spiel leider erst morgen, Glückwunsch an alle die es schon haben, daher auch meine Frage an euch. Wie funktioniert das Speichersystem, wie bei Skyrim (zur jeder Zeit an jedem Ort) oder nur an einem Lagerfeuer oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Couga: Nur am Lagerfeuer. Dort kann man Quicksave und Manueller Save auswählen. Für letzteren gibt es maximal 5 Slots. Autosaves gibt es zwischendurch natürlich auch immer wieder. schade! hätte gerne vor bigfights gespeichert, mal gucken ob ich damit trotzdem klar komme und es nicht nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 hab mir gerade das DLC Paket geladen, weiß einer wo ich das neue Outfit und den neuen Bogen her bekomme? das Sammelzeug aus der Kiste hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 hat schon einer den Bogen und das Outfit von dem Nora-Machine-Trapper Pack ? wenn ja, wie? beim Händler is nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Couga: Nochmal für alle. Die Bonus-Gegenstände können bei Händlern unter Schatzkisten abgeholt werden. Habe in Meridian beim Händler geschaut und der hatte alles da. irgendwie nicht, beim Nora-Machine-Trapper Pack ist auch ein Outfit und ein Bogen bei, ich hab nur die lila Kiste mit Sammelzeug bekommen mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.