G3sSi_89 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich hab mir das Spiel neu geholt: Kurze Frage: Ich kann mir also einen Spassrun gönnen (auf Normal oder so). Dann noch etwas farmen und dann nach Abschluss das NG+ auf Ultraschwer starten. Dabei übernehme ich alle Ressourcen etc, kann aber im nG+ dann die Schwierigkeit nicht mehr runterstellen? Hatte schon Angst, dass mans im ersten Run als Voraussetznung für Ultraschweres NG+ einmal Ultra durchgespielt haben sollte. Das Spiel würde wohl im schrank landen, nachdem ich wohl nur fröhlich vor mich hinsterben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Habe gerade auf schwer meinen ersten Sägezahn ausgeknockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.