TheR777R Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Was bringt eigentlich der Beute Pfeil von den Schatten Scharfschützen Bogen ? Und wie findet ihr eigentlich den Rassler ? Finde den total schlecht ,,, Wenn du mit dem Beutepfeil zb.ne Lohe abschiesst,bekommst gleich 5-6 davon. Benütze ihn aber auch nicht. Gilt für alle Materialien,schießt du damit was weg,brechen gleich mehrere Stück davon ab und wandern in dein Inventar... Zitieren
TheR777R Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 Schon aufgefallen das sich die Rüstungswerte nach dem Patch alle verdoppelt haben ??!? Zitieren
TheR777R Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire: Ich hab auf schwer gespielt oder spiele immer noch und finde es gar nicht so schwer. Klar am Anfang stirbt man relativ oft, aber sobald man weiß in welchem Radius die Tiere agieren und wie sie sich bewegen ist es ziemlich einfach. Denn ihr Kampfstil ist immer ein und der selbe. Und sobald du die Schleuder mit Sprengdraht hast, ist jeder Gegner ein Witz. Vor dem Kampf einfach die Drähte legen und die gehen von alleine drauf ohne ein Pfeil abzuschießen Find ich die SchattenSchleuder noch heftiger . Verschiesst 3 Arten von Bomben,....,471 Schaden mit den Explosivbombs ^^ Spiele auch seit Beginn auf Sehr Schwer,....,ist für mich genau an der Grenze,fordernd zu sein.....der schnelle Wechsel von allen Waffen führt zum Erfolg. Die Lohebehälter zum Explodiern bringen ist immer wieder ein spielerischer Höhepunkt,wenn der Flächenschaden alles wegfehgt ^^ Zitieren
TheR777R Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Jo,stimmt tatsächlich,...,bin laange mit allen möglichen Rüstungen rumgelaufen,hab sie alle ^^ Jedoch ist das "Stille Nora Jägerin Outfit " wirklich ne Freude...bin mittlerweile bei 80 Tarnung und da wird man kaum mehr erkannt. Selbst unterm Fight genügt sich mal hinzuhocken und schon fängt der Gegner wieder zu suchen an..... Auf alle Fälle ne gute Rüstung, sich vor dem Fight ne kleine Armee um sich zu scharren,bzw. sie vorher auf deine SEite zu hacken und dann mit nem Donnerkiefer auf Jagd gehen ;-) Funktioniert allerdings nur sporadisch,weil einem die "umgedrehten Tiere" ja nicht folgen...trotzdem immer wieder witzig wenn Gegner am Boden liegen und man sich manchmal fürs Hacken entscheidet und nicht mit R1 den Schlag ansetzt . Grrrrr...."Hacken", mir will jetzt der Begriff nicht einfallen, wenn man die Bots auf seine Seite zieht,...fühlt Euch frei mich zu korrigieren..BITTEÄÄÄ ;-) PS: Bin in der Story an dem Punkt,wo man die "CajaRüstung" bekommt...wohl nur um nicht aufzufallen,sieht aber nett aus. zum Thema "Kämpfen"....das Spiel ist nicht darauf ausgelegt in den Nahkampf zu gehen. Hat man den Skill,das Gegner mit dem R2-Hieb schneller zu Boden gehen,DANN erst und wirklich erst dann,ist es ne Option.Nach dem 3.Erfolgreichen Schlag gehen Sie zu boden und man kann Sie dann "hacken" oder halt mit R1 großen Schaden anrichten. Ich persönlich kämpfe zu 90% mit dem Scharfschussbogen,Modifikationen auf dem "Zerreisserpfeil" ,(der alle Rüstungsteile und Waffen abtrennt) und natürlich der Pfeil der reinen Schaden anrichtet. Abwechselnd mit der kleineren Bogenvariante,wo ich alle 3 Slots auf Feuer geskillt habe. Vor allem nicht vergessen IMMER mit X zu hüpfen und dann erst schießen,so hat man ständig SlowMotion ^^ Bearbeitet 20. März 2017 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Hab die Story durch ... Seit MassEffect 2 und DragonAge war ich nicht mehr so "berührt" .... traumhaft :-) Zitieren
TheR777R Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: jetzt würde mich mal interessieren, wie du zu dieser schlussfolgerung kommst? Warum ist GAJA wohl ne Frau ? ;-) Zitieren
TheR777R Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 7 Stunden schrieb nedoH: Spielt es sonst noch wer nach der Platin? Das Spiel macht einfach süchtig. Ich hab mir die 23 Figurn umhaun zum Schluß aufgehoben und das ganze NoraGebiet nochmal erkundet,war schön.... Was mich interessieren würde,wie man zu 100% der erledigten Aufgaben kommt ? Hab eigentlich alles gemacht.....steh bei 98.38 % in etwa....^^ Zitieren
TheR777R Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Hmmm....check ich nicht diese Liste ? Braucht man das alles nicht eh für die Platin..okay,außer die "Schatten-Objekte",muss ich mal gucken . Danke für die Liste,genau die wollte ich nochmal sehen,wußte aber nicht wo DU das gepostet hattest ;-) Zitieren
TheR777R Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Brauchst du nicht. Ist gibt auch nix dafür wenn du 100% Erreichst also na... Und für Platin brauchst du keine 100% Ingame bisschen Komisch aber ok Ich weiß,ich hab die Platin schon länger,nur bei Aktivitäten steht etwas von 99 % in etwa ^^ Zu der Liste...Aktivitäten und Sammelobjekte braucht man alles für Platin. Maschinen gescannt braucht man. Lediglich Quests und Schattenobjekte,...,wobei ich bei Quests nicht sicher bin,ob für die "Verbündeten-Trophie" diese nicht auch relevant ist.... Ich glaub mir fehlt eine Nebenquest,könnte da nur 21 stehen haben,....,ich guck jetzt mal ^^ Zitieren
TheR777R Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb jarko: die frage wurde bestimmt schon zig mal gestellt,bin aber seit ner weile raus gewesen von horizon.daher meine frage zu der trophäe,bei der man gegner mit feuer oder eisschwäche mit dem jeiligen effekt töten muss.wie funktioniert das genau? ich scanne die gegner und sehe dann ja einzelne bereiche des gegners(körper;lohe usw). zählt das nur für die trophäe wenn der körper als schwäche feuer hat? das es keine verdorbenen gegner sein dürfen bzw der gegner durch den effekt sterben muss,weiss ich. bekomme die aber irgendwie trotzdem nicht gebacken. Du musst die Lohebehälter mit dem jeweiligem Element treffen,dann brennen die,frieren oder sind elektrisierend. Aber natürlich gilt auch der Körper,wenn da Feuer als Schwäche steht,wie bei den Schnappmäulern (die brennen Lichterloh egal wo du hinschiesst , genau so brennen auch die Habichte ) als Trefferzone...musst halt warten bis der DoT (Damage over Time) endet ^^ PS: Der Vorteil bei der Lohe ist die Explosion die extremen Flächenschaden anrichtet und weitere Gegner entzündet...nur so als Tipp allgemein ;-) Bearbeitet 25. März 2017 von TheR777R Zitieren
TheR777R Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Wrisse: Danke @Guusfraba & @Bloodyniner Was ist eure Taktik gegen Steinbrecher,bin gerade dabei die verderbte Zone zu säubern und scheitere kläglich ^^ Ne "Taktik" in diesem Sinne gibt es nicht. Hier kann vieles zum Erfolg führen... Ich hab zuerst mit dem Zerreisserpfeil die Steinbrecher von ihrer Rüstung befreit und dann mit 2 Pfeile pro Schuss den Präzisionspfeil genommen. Natürlich immer auf die gelben Stellen nachdem du ihn mit deinem Fokus anvisiert hast.... Auch hab ich den Kampf auf "unten" verlagert,also nicht oben wo glaub ich der Kampf gedacht wäre. Quasi direkt neben dem Lagerfeuer sind die beiden bekämpft worden...war auch immer auf guter Distanz zu den Beiden. Auch das Springen während dem Zielen/Schiessen sollte soweit kein Problem mehr darstelln. Kurzum : Hab die beiden mit dem Scharfschussbogen erledigt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.