Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb stiller:

'Die Vergessene' ist gleich im ersten Gebiet nördlich von Mutters Wacht und 'Etwas für Kenner' findest du nördlich der Ortschaft Ödlicht (falls du die noch nicht entdeckt hast, orientiere dich am Lagerfeuer südlich vom Breitkopf-Areal).

Danke für die Tipps. Alles was es zu erledigen gibt erledigt. Außer Nebenquest Waffen der Loge. Alle Glutsonnen zu holen ist für mich unmöglich. Hasse diese Herausforderungen auf Zeit in den Spielen! Sonst war das Spiel aber mein Spiel des Jahres!

Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 14:37 schrieb Kroloc:

genau das wollte ich auch grad schreiben. Man muss sich einfach mal dran setzen, probieren und sich auch einfach mal ein paar Versuche gönnen. ;) Hab grad in den letzten Tagen bei Assassin´s Creed Rogue ein paar Missionen dabei gehabt, wo es auch ein bisschen um Zeit ging, aber im Grunde waren die alle machbar und so ist es bei Horizon Zero Dawn auch. Mitunter kann man sogar das Spiel für sich arbeiten lassen: bei der Aufgabe mit den Grauhabichten beispielsweise: hier ist es einfacher, sich erst mal einen der "Kollegen" auf einem der oberen Plateaus zu schnappen, damit man von der restlichen Tierwelt in Ruhe gelassen wird, und dann darauf zu bauen, dass die anderen von alleine angeflattert kommen um ihren Kumpel zu unterstützen, was sie in der Regel auch machen. Sie dann mit dem Seilwerfer zu schnappen und nen kritischen Schlag auszuführen, ist dann nur noch eine Sache von Sekunden. :)

Nach Euren aufmunternden Worten werde ich mich demnächst der Sache widmen. Welche ist Eurer Meinung nach die schwerste Herausforderung?

Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 14:17 schrieb stiller:

@Falzo1220 wegen der Glutsonnen: gib nicht auf! Ich mag sowas auch absolut nicht, aber wenn ich das geschafft hab, dann schaffst du das auch :thumbsup: Hilfreiche Tipps und auch Videos dazu findest du ja im Leitfaden und wenn man sich mal den Herausforderungen stellt, dann gewöhnt man sich auch daran und es wird gefühlt leichter :;):

@stiller und Kroloc: Möchte mich für Eure aufmunternden Worte bedanken. Habe etwas um die Ecke gespielt. HZD bis auf die Glutsonnen durch und danach eine Pause. Nun Frozen Wilds durchgespielt und bei der Herausforderung des DLC alle Prüfungen im 1. Versuch geschafft. Das gab mir Auftrieb die Sache nochmals anzugehen. Ging alles, außer der Kistenprüfung, leicht von der Hand. Max. 3 Versuche. Die Verbesserungen aus dem DLC waren natürlich auch hilfreich. Die Kistenprüfung strapazierte aber mein Nervenkostüm aber noch ordentlich, bis ich im ......Versuch 58 sec schaffte. Platin! :coolgleamA:

Danke nochmals für Eure Unterstützung!

PS: Wird es noch ein DLC geben oder heißt es jetzt auf den 2. Teil warten?  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...