john_cena1993 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 23 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Erschummeln? inwiefern erschummeln? ich hatte schon einige titel wo ich den Schwierigkeistgrad vor dem Speichern geändert hatte. Wenn man es ändern ist man ja selber schuld dann bekommt man die Trophy für Ultraschwer nicht. Das System wird es wohl erkennen können. Klappt auch wunderbar bei anderen Titeln, z.B. The Evil Within, The Evil Within 2 usw... wieso man es hier nicht macht verstehe ich nicht ganz... Du kannst bei Wolfenstein TNO und glaube bei TOB auch das Spiel auf leicht durchspielen und auf schwer oder ultraschwer oder was auch immer nur das letzte Level spielen und kriegst dann die Trophäe fürs Spiel auf schwer/ultraschwer durchspielen. Denke das is mit erschummeln gemeint. evtl. haben sie die Funktion deshalb einfach weggelassen um dem Risiko aus dem Weg zu gehen oder haben es für nicht nötig erachtet, man weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Sind die Trophäen ähnlich wie bei Uncharted im Story Mode deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 32 Minuten schrieb Kroloc: nein, der leichteste Schwierigkeitsgrad ist zum genießen ohne Auswirkung auf die Trophäen super dankeschön dann werde ich jetzt mal genießen bevors dann im zweiten Durchgang auf ultraschwer vermutlich ganz und gar nichts mehr zum genießen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 @Gee31Miller Ich bin aktuell dabei den DLC auf Story zu spielen (nicht im NG+) heißt ich kaufe/sammle jetzt im ersten Spieldurchgang die Banukwaffen und nutze diese dann im NG+ auf Ultraschwer. Hab ich das so richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Danke euch beiden Brauche ich denn die Profiwaffen wenn ich die Banukwaffen habe? Story is wunderbar zum Story genießen und man spart ordentlich an Material, was ich alles schön brav für Ultraschwer ansammel und/oder verkaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Wattwurm: War nicht die verpassbar mit den ganzen Leuten, die dich dann unterstützen? Oder kann man die auch nachträglich einsammeln und das Ende nochmal spielen? Bin mir da gerade nicht so sicher. nein die ist nicht verpassbar. Wenn man eine Nebenmission nicht gemacht hat muss man einfach nochmal die letzte Quest wiederholen, nachdem man eben die fehlende Quest nachgeholt hat. Und das mit den Herzchendialog ist quatsch^^ Im DLC gibt es ebenfalls keine verpassbare Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.