coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Wer noch ein bisschen -ziemlich vom Anfang- live schauen will... Mal sehen wie lange er Online bleibt ^^ Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb akki_jayjo: OMG. Es ist sooo geil Leute! Das erste Spiel seit langem, wo ich fast ständig ein Grinsen in der Fresse habe ? Das Spiel ist einsame spitze! Nichts gegen PC oder XBox, aber dafür muss sich einfach jeder eine PS4 holen. Es ist echt grandios! Und zu diesem geilen Gameplay & Co. dann noch diese Grafik und Welt generell. Bin gerade durch einen kleinen Dschungel gelaufen und konnte das gar nicht fassen! So was habe ich noch nie gesehen und dann noch in einem Open World Game. Hoffe zwar keine Trophy zu verpassen, aber von mir aus spiele ich das auch hundert mal durch! Und es ist frisch! Etwas richtiges neues! Alle Bedenken von wegen Far Cry-like und so sind falsch! Das spielt in einer ganz anderen Liga! Sorry wenn ich nerve, aber muss das einfach los werden ? So ging und geht es mir auch. Habe eben einem guten Freund -der allerdings vor kurzem seine PS4 zugunsten des Backturns auf den PC verkaufte- den Livestream des Anfangs gezeigt und er ist nun drauf und dran sich irgendwo eine Playse zu leihen. Das Game ist einfach sensationell. An und für sich habe ich eher einen Grafikblender erwartet, nicht jedoch oben drauf so eine gute Story. Ich habe nie -..und das sage ich als zeitgleicher Bezocker eines Rechners mit potentem i7 und GTX1070- .... bisher irgendwo etwas vergleichbares gesehen. Oben drauf dann noch die gute Story. Ganz großes Kino. Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Johannsup: spielst du auf der pro ? Ja. Pro und UHD-Premium zertifizierter/bebabschter TV Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Johannsup: hoffe auf der normalen PS4 ist das Erlebnis ähnlich Davon gehe ich fest aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb stiller: Ist das normal, dass die erspielten Trophies bei mir in der Liste noch nicht auftauchen nach der Synchronisation? Wundere mich grad ein wenig, weil ja einige mit irgendwie die geheimen Trophäen untersucht haben, aber bei mir taucht auch das Spiel überhaupt nicht auf Ist völlig normal. Meist tauchen die Games 1-3 Tage früher erst in der Trophieliste auf. Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb stiller: Also isses bei dir auch noch nicht in der Liste? - Sorry, bin grad ein wenig paranoid, weil ich zur Zeit Ärger bei den Trophäen von 'Life is Strange' (PS3) hab Nein, die 15 bisher verdienten Trophies sind auch bei mir noch nicht offiziell in der Liste. Man wird sie vermutlich um Sonntag/Montag syncen können. Vielleicht aber auch erst Dienstag/Mittwoch...oder NIE Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ich bin mal gespannt wann die Trophies syncen. 17 habe ich mir bisher "vom Munde abgespart" Bearbeitet 25. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Endlich sind sie da...die feinen Trophies 24% konnte ich bisher abrufen und die Beschreibungen sind erwartungsgemäß auf deutsch. Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Mad Butcher: Und die verpassbare Trophäe Bis das Thema um die verpassbare abschliessend und komplett sicher geklärt ist wird vermutlich noch eine Zeit vergehen, da es viele Entscheidungen gibt mit deren Kombination sie scheinbar zusammenhängt. Ich habe jetzt etwa 10 Stunden auf der Uhr (..also noch nicht wirklich viel), und hatte schon einige moralische Entscheidungen (meist mit 3 Möglichkeiten) zu fällen. Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb DrTie: Jemand der die Platin schon hat wollte es nicht verraten, da es massive spoiler beinhalten würde, allerdings hat er einen sehr nützlich Hinweis gegeben. "Just follow your heart". Man kann sich da wohl denken was gemeint ist :-) Allerdings übernehme ich dafür keine Gewähr! Ganz so einfach ist es nicht, da einige Entscheidungen keinen klar abzugrenzenden "Guten" oder "Schlechten" Pfad haben. Ich halte mich bisher so neutral wie die Schweiz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Das Game ist nach wie vor der Hammer. Die Story baut im weiteren Verlauf noch richtig aus. Ich komme aktuell gar nicht mehr zu den Nebenquests weil ich von der Storyline angefixt bin und wissen will wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Mittlerweile sind es schon mindestens 6 Platinträger (wenn ich mir die Prozente im PSN anschaue, vermutlich gar deutlich mehr). Bin mal gespannt wie sich das die Tage entwickelt . Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Heavendragoon: wie ja einige hier ja schon bestätigt haben und aus diesen Gründen sogar die Nebenquests liegen gelassen haben Ich mache sie schon noch, habe aber aktuell wirklich einige links liegen lassen weil mich die Story gut gepackt hat und ich weiter machen wollte. Das haben sie schon sehr gut aufgezogen Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 54 Minuten schrieb Couga: Ja. Wenn man die Nebenquests aber nicht vorher macht, ist die verpassbare Trophy nicht zu holen. Danke für den Tipp. Ich mache jetzt erst mal anstehende Nebenmissionen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Sodala.... für heute erst mal schluss mit zocken bei mir. Die Urlaubswoche ist noch lang genug . Jedenfalls war das nun schon mal ein sehr vielversprechendes "Anschwitzen" mit HZD am Wochenende (laut Statistik exakt 33.33% Gesamtfortschritt bisher). Macht wirklich Laune das Teil. Bearbeitet 26. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Guten Morgen. Erster Urlaubstag und erneuter Aufbruch in die Welt von HZD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Couga: Ausschließen kann man es sicher nicht zu 100%. Aber da es schon Platinträger gibt, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich. Ich bin echt gespannt was es ausmacht. Ich habe mir deinen Tipp jedenfalls zu Herzen genommen und erst mal alles an Aufträgen und Nebenmissionen weggehauen was mir bisher so unter gekommen ist. Jetzt mache ich erst mal wieder ein bisschen Story denke ich. Habe jetzt Lev 30 während die niedrigere der beiden offenen Hauptmissionen noch eine 15er ist und die andere eine 18 . Bearbeitet 27. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ja, es macht schon echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Auf in eine neue Runde . vor 4 Stunden schrieb Wryak: Ist es eigentlich normal, dass ich schon beide Schleudern, den Seilwerfer, den Präzisionsbogen und die Schockfalle habe und schon dezent überlevelt bin bevor ich die 2. Hauptmission anfange? ^^' Man kann sich hier schnell überleveln. Ich stehe mittlerweile kurz vor Lev 42 (wenn ich die Jägermissionen nachher durch habe vermutlich 43-44) und bin beim Hauptstrang auf Höhe Lev20 ^^ . Es kommen aber auch ständig neue Nebenmissionen und Aufgaben dazu wenn man in der Welt unterwegs ist - sehr geil . Bisher 16 Haupt-, 15 Neben-Missionen und 12 Aufträge in nunmehr 33,5 Stunden Nettospielzeit abgeschlossen. Der Gesamtfortschritt steht derweil bei 65,3%. Es gibt also noch was zu tun. Bearbeitet 28. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Endlich die Jägerherausforderungen auf Gold sowie alles bisher gefundene an Nebenaufgaben und Aufträgen erledigt. Jetzt -mit Lev 46,5- kann es mal bei der aktuell in Lev21 befindlichen Story weiter gehen Eines nach dem anderen... wie das Brötchenessen. @ Couga : Die Rüssi brauche ich natürlich. Powerpyx hat auch bereits ein Video mit den Standorten der Kerne Online. Bisher habe ich allerdings erst 3/5 (..bereits vor dem Video im Verlauf geholt). Die anderen beiden sind Stoybedingt noch nicht verfügbar für mich. Vielleicht ja nachher - ich mache jetzt mal ein Zockpäuschen. Bearbeitet 28. Februar 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.