Rass Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Kann es ebenfalls kaum noch abwarten Hab bei gameware bestellt, die liefern eigentlich immer überpünktlich. Da Release allerdings Mittwochs ist, denke ich eher dass es Montags kommt und nicht schon Samstags davor, mal schauen. Keine Schwierigkeitsgrad Trophy find ich klasse, hasse das bei open World Games. Und Danke an ccfliege, wenn ein Forum da ist in man bissl schreiben und lesen kann mit den "Leidensgenossen", wird die Wartezeit umso kürzer Zitieren
Rass Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" Aber ich lass mich einfach mal überraschen Ich lese mir die Trophäen noch nicht durch, was meinst damit, gibt es doch eine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Zitieren
Rass Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Kroloc: Moin Schwierigkeitsgrad-Trophäen sind das wohl eher nicht. Die Formulierung der Trophäen erinnern mich allerdings ein bisschen an die Goldmedaillen bei GTA5, die Jagd-Aufgaben von Far Cry 3 & 4 oder an die Kodexeinträge von Battlefield 1 um jetzt mal ein paar Beispiele zu nennen, wo einem sowas schon mal begegnet sein kann Na dann, hab ich fast alles hinter mir was Du aufgezählt hast. Die machen sicher Spaß in Horizon Zitieren
Rass Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb coupefx2: Jetzt geht es auch für uns "Normalos" (...abseits der Presse- und Youtuber-Releases..) endlich in die heiße Phase, in der langsam die erstes Versionen irgendwo beim kleinen oder größeren Eckhändler auftauchen könnten. Bei Gamesonly ist heute Nachmittag der Status auf "in Zulauf" gesprungen und der anvisierte Tag des Verschickens von Montag auf Freitag vorverlegt worden. Ich werde also einerseits auf meine dortige Bestellung zu voraussichtlicher Anlieferung am Samstag warten, es unabhängig davon aber morgen bereits mal mit je einem vorsichtigen Telefonat bei den 3 örtlichen Gaming-Einzelhändler probieren :). Bei gameware sieht es ähnlich aus, hoffe auch auf einen Versand am Freitag, so dass ich Samstag evtl, vielleicht, mit viel Glück, meine LE bekomme .... Ich platinier bis dahin Knack. @Black_Viper gameware schreibt auf seiner Seite extra, dass die EU Import Versionen erst am 01.03. bei denen selbst ankommen. Zitieren
Rass Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Meins installiert auch gerade Frage, die DLC Codes der AT Version sind wie immer nur mit einem AT Acc einlösbar, zur Zeit gehen die allerdings noch nicht!? Zitieren
Rass Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Bin gerade bei der zweiten HQ, ich bin hin und weg Endgeil das game ... @Leipi Ich konnte bei anderen Games dlc Codes schon vor dem offiziellen Release einlösen. Zitieren
Rass Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Moppi47: Die Jagdherausforderungen sind echt nicht ohne. Hab vorhin die ersten drei mal versucht, aber so richtig klappen möchte das noch nicht. Werde erstmal weiterspielen und mir bessere Ausrüstung zulegen, dann läuft das sicherlich besser. So ging es mir auch. Ich denke du meinst auch das erste Jagdgebiet. Die erste Herausforderung scheint mir am schwierigsten, bei der zweiten hab ich Silber geschafft (mir fehlt noch die Sprengschleuder) und für die dritte hab ich de Waffe auch noch nicht. Zitieren
Rass Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Moppi47: Genau das Jagdgebiet meine ich. Bei den ersten beiden Herausforderungen hab ich nur Bronze geschafft, die dritte hab ich noch nicht versucht, obwohl ich die Waffe besitze. Werde die erste nachher nochmal probieren, gestern noch die Fähigkeit freigeschaltet, mit der man zwei Pfeile gleichzeitig verschießen kann. Denke das ist da recht hilfreich. Denke nicht, dass die Fähigkeit hier viel bringt. Die Behälter fallen doch ab, bzw. zählen für die Challenge, wenn sie getroffen werden, der zweite Pfeil macht ja nur mehr Schaden, korrigiere mich falls ich falsch liege. Ich denke die Zeitlupe hilft hier mehr... Zitieren
Rass Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Geralt: Hat hier jemand aus Deutschland die AT Pegi Version? Hab gelesen die funktioniert in Deutschland nicht, weil die Installation nicht beendet werden kann. Quatsch, funktioniert einwandfrei. Hatte nur im Intro, das erste Mal überhaupt bei meiner Pro, einen Komplettfreeze der Konsole... Zitieren
Rass Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Moppi47: Du hast recht. Hab jetzt die verbesserte Zeitlupe beim Zielen und schnelleres nachladen während der Zeitlupe und es hat einwandfrei funktioniert. Ich hab mir gestern die Sprengschleuder für den "Viehtrieb" gekauft, die Waffe für die dritte Challenge (ich mein das ist die Carja Schleuderfalle mit den Sprengseilen) und den Carja "Schnellschussbogen", der die Sprengpfeile abschiessen kann, hauptsächlich für die erste Aufgabe. Mit ein paar Versuchen für die dritte Challenge (hatte nur 6 Sprengseile und wollte nicht meine ganze Scherben für Lohe ausgeben), haben alle drei Jäger Challenges super geklappt. Zitieren
Rass Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Die guten Wertungen der einschlägigen Magazine und positiven Meinungen hier im Forum sind absolut gerechtfertigt, allerdings habe ich den einen oder anderen kleinen Kritikpunkt. Der Übergang in und aus den Zwischensequenzen ist nicht flüssig und stört, für mich, den Spielfluss. Die Lippensynchro ist nicht gut, die deutschen Stimmen teilweise unpassend, bin am überlegen ob ich auf Englisch mit Untertitel umstelle. Die Verwendung der Tränke, Fallen usw. ausschließlich über das Steuerkreuz, zu sehen unten links im Bild, finde ich unglücklich gelöst. Eine Verwendung über das Inventar wäre wünschenswert. Ich bin keiner der sich an den Diskussionen über die Lautstärke der PS4 beteiligt, oder diese moniert, aber bei HZD dreht meine Pro wirklich auf, das erste Mal, dass mir das so während eines Games auffällt. Und noch was, das pack ich aber lieber mal in einen Spoiler Spoiler Auf play3.de wird heute über den Endkontent berichtet, nach der HQ und dem Levelcap usw. Dort wird als letztes eine Quest genannt, die zu einer speziellen Rüstung führt. Ich denke das beginnt mit der Q "Das Alte Bergwerk", die hab ich bereits im Log, komm allerdings im Moment mangels fehlendem, zweiten Energiekern nicht weiter. Zieht die Q sich durch das ganze Spiel? Zitieren
Rass Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Danke @Belphega für den Spoiler, das war aber auch nicht meine Frage Zitieren
Rass Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Kann man die Codes denn mittlerweile einlösen, hab die SE. EDIT: Klappt, allerdings ist bei der LE ein anderes Design dabei. Zitieren
Rass Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Am 28.2.2017 um 19:32 schrieb Mad Butcher: Hallo , ich konnte endlich meine Codes einlösen . Unter Spezialobjekte habe ich jetzt 7 Gutscheine, die ich beim Händler eintauschen kann. Aber ich weiß nicht wie das geht , unter Verkaufen geht es nicht. Kann mir einer Helfen ? Die Gutscheine findest du unter Schatzkisten, bei einem beliebigen Händler. Das Überbrücken der Maschinen funktioniert nur über anschleichen oder? Ich dachte das klappt auch, wenn eine am Boden liegt und das Kreissymbol mit den drei Punkten drinne erscheint, ist aber nicht so. Weiss wer was das bedeutet, diese Symbol? Bearbeitet 3. März 2017 von Kratosaurus ...wegen Doppelpost. Zitieren
Rass Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 8 Stunden schrieb coupefx2: JA... ich habe die Verbündeten-Trophie nach Abschluss des Games erfreulicherweise doch noch bekommen. Bin aufgrund des Tipps von Couga mit dem Stadtname der Nebenmission die ihm noch gefehlt hat auch nochmal (nach der automatischen Rücksetzung durch das Game nach Beendigung) dorthin, habe die zwei Beremoths welche die Stadt angreifen gelegt und die Folgemission gemacht. Anschliessend direkt wieder die Letzte Hauptmission angestartet und sie ist aufgeploppt. Das Dörfchen der Nebenmission heißt übrigens "Sonnenfells" und liegt Südwestlich von Meridian am unteren Kartenrand. Jetzt fehlen nur noch die Sammeltrophies zu Platin. Die mache ich dann aber morgen Nachmittag/Abend. Nur zur Klarstellung, ich lese auch nicht alles mit, überfliege nur wegen Spoilergefahr. An andere Stelle habe ich gelesen, dass man die NQ´s VOR der HQ machen muss, damit die Trophy kommt, nach deiner Aussage würde das ja dann nicht stimmen. Wenn Du nach der Mainstory, auf dem gleichen Spielstand, wieder zu besagtem Ort zurück gegangen bist und die Quest dann doch abschließen konntest, bedeutet das, dass das Spiel die Voraussetzungen wieder herstellt und Quests somit eigentlich nicht verpassbar sind!? Gruss Zitieren
Rass Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 50 Minuten schrieb coupefx2: Ja und Nein, Ja, es war auf dem gleichen Speicherstand nach Rücksetzung durch das Spiel vor die letzte Mission nach deren beenden Nein, es wurden keine Nebenmissionen dabei Zurückgesetzt - alles ist auf dem Stand wie vor dieser Mission + dem Verdienst an EP und Material der letzten Mission. Allerdings hatte ich den Stützpunkt zu der mir fehlenden Nebenmission im bisherigen Spielverlauf noch nicht besucht da er so extrem abgelegen ist. OK, dann hab ich was falsch verstanden. Ich bezog mich auf deine Aussage mit den beiden "Behemods" und das durch dein Vorgehen eine Quest nicht getriggert wurde, von der ich dachte, es wäre eine der benötigten NQ. Ich meinte mit "Voraussetzungen wieder hergestellt", dass die beiden nach dem Rücksetzen wieder da waren und so die Quest gemacht werden konnte. Zitieren
Rass Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Hat wer den Preorder Dlc der AT Version eingelöst? Bei mir steht unter Add Ons im Hauptmenü Nora Maschine Trapper Pack, ingame bekomme ich nur Nora Fallensteller Kiste, kein Outfit und kein Bogen!? Zitieren
Rass Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Bram: Nutze den Fokus mit R3 und schau, welche Schwäche die Maschine hat. Ist es Feuer, musst du deinen Gegner mit Feuerpfeilen, -fallen oder -bomben in Brand setzen. Soweit logisch. Wichtig ist, dass die Maschine tatsächlich durch das Feuer lahm gelegt wird, dort muss stehen: 1000 XP Maschinenkill + 100 XP Brandkill. Eine Frage, abgesehen von den "zehn anfälligen Maschinen": Das Scannen der Maschinen hat auf den Schaden keinen Einfluss oder? Wenn ich eine Maschine einmal gescannt habe und die entsprechende Info habe, wie Schwäche, welche Teile sie hat und wo sie sitzen, braucht man es theoretisch nicht mehr? Abgesehen davon, dass die Teile „sichtbar“ werden und leichter zu treffen sind, im Scanmodus der Gegner markiert und die Spur angezeigt werden kann usw. Zitieren
Rass Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 43 Minuten schrieb Pfroebbel: Öhm, kann man die Energiezellen die man für die Rüstung braucht zufällig verkaufen? Und kann man die restlichen Energiezellen jederzeit nachholen wenn man sie verpasst hat? Eigentlich nicht, da sie unter Spezialobjekte eingelagert wird und die kann man nicht verkaufen. Ich hab allerdings in einem US Guide gelesen, dass man sie wohl, durch Tod, verlieren kann. K.A. was da dran ist, vorstellen kann ich es mir nicht, da bei mir alle Gegenstände, die ich nach einem Speicherstand gefunden habe, nach einem Tod immer noch da sind. Zumindest hab ich das Gefühl. Zitieren
Rass Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 39 Minuten schrieb G-JoeManiac: Ist es eigentlich normal dass Jagdgebiete Quests immer als offen angezeigt werden? Ich habe z.b im Nora Jagdgebiet in allen 3 Prüfung die Vollglutsonne aber die Quest wird mir weiterhin angezeigt. Auch im Gespräch mit dem Hüter erscheinen keine neuen Option. Und eine weitere Frage: Bei den Modifikation, wenn ich jetzt z.b an meinen Bogen eine Mod anbringe die 40% Eis und 10% Schaden bringt, was bedeutet das genau? Dass der Gesamtschaden des Bogens um 10% erhöht wird und dieser zusätzlich noch 40% Eisschaden anrichtet? Sorry für die doofe Frage aber das ist mir grade nicht ganz ersichtlich ich denke mal die Jagdgebiet Quests bleiben offen, da man die Herausforderungen wiederholen kann. Die Modifikationen erhöhen den entsprechenden Schaden der Waffe, z.B. eine Modifikation mit 6% Schaden und 10% Schock erhöht beim "grünen"Jägerbogen den Schadenswert der normalen Pfeile um 6%, den der Schockpfeile um 10%. Mir ist auch aufgefallen, wenn eine Waffe den am höchsten zu erhöhenden Schaden durch eine Modifikation nicht hat, kann man diese auch nicht ausrüsten. Z.B Bogen kann Schaden und Schock anbringen kann man dann eine Modifikation die 6% Schaden und 10% Schock erhöht (Schocksymbol auf der Modifikation), nicht aber eine mit 6% Schaden und 10% Feuer (Feuersymbol). Wobei eine Modifikation, die 10% Schaden und 6% Feuer (Schadensymbol) macht, anbringen kann, Feuerschaden natürlich dann unberücksichtigt bleibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.