Sakura-24 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 ähm, wie bekommt man den Gold bei den Jäger Missionen? Bekomme bei vielen nicht mal bronze hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893: Üben, üben, üben. Bei einigen half mir auch YouTube da ich echt mal andere Vorgehensweisen sah. Ansonsten ist halt auch perfekte Ausrüstung extrem wichtig. Gab bei mir auch die eine oder andere Aufgabe wo ich nur dachte "wie zur Hölle soll ich das schaffen...", das ist aber echt Stückwerk und (so blöd es sich anhört) irgendwann macht es *klick* und du hast den Dreh raus. habe es gestern Abend noch geschafft, hatte echt einen Lauf! Nur die Jägerprüfung mit den Kisten Plündern war am schwersten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.