BenjSisko Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 44 Minuten schrieb Leipi: Gerne! Gib mir aber bitte ein paar Tage Zeit. Komme vor dem Wochenenende nicht dazu. Kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Ich wünsche mir einen zweiten Teil, Aloys Geschichte interessiert mich brennend! Bei einem zweiten Teil würde ich mich auf mehr Reittiere freuen, z.B. wäre ich gerne auf dem Sturmvogel geritten! Edit: Bei mir gibt es noch mehrere Texteinträge, die sich repariert haben, bzw. wiederhergestellt, ist das richtig? Bearbeitet 30. April 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 @Jill_Valentine Ich habe alle Tagebücher gefunden und das Spiel auch abgeschlossen, trotzdem sind 3 Einträge nicht frei geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) @Leipi denkst Du noch an mich? Bearbeitet 3. Mai 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb waukipauki: wo bekomme ich seltene spulen mit 50% mehr schaden zb welche gegner droppen solche spulen und auf welchem schwierigkeitsgrad muss ich das spielen Mit Glück von den größeren Maschinen wie Sturmvogel, Donnerkiefer, Behemoth und Steinbrecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Hm, ich habe jetzt mittlerweile alles gesammelt, was es zu sammeln gab, in den Statistiken 100% und alle Trophäen. Was kann ich jetzt noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 @herzog20Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich hatte das Problem mit dem Sturmvogel auch! Letzten Save geladen, nochmal versucht, auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Habe ja schon länger Platin bei Horizon, aber keine Mail von Sony bezüglich des Designs bekommen, werden diese überhaupt noch verschickt? Bearbeitet 27. Juni 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb BusterKeaton1337: Hallo, kann einer schon etwas zum Schildweberin Outfit "sagen"? Was ich meine ist, beim NG+ auf Ultraschwer ist da ein anderes Outfit zu finden oder genau das gleich wie im normalen Spiel? Besten Dank im Voraus. Das Schildweber-Outfit hast Du von Beginn an, falls Du es im ersten Durchgang freigeschaltet hattest. Ich habe gestern einmal auf Ultraschwer begonnen, was mit auffiel ist, dass der Lebensbalken über den Gegnern fehlt und die Waffen nur noch 2/3 an Schaden machen, z.B. kann ich mit dem Logen-Bogen einen Wächter nur auf kürzester Distanz mit einem Schuß direkt ins Auge mit einem Treffer töten, Feuerpfeile verursachen bei Läufern so gut wie keine Explosionen. Wie habt Ihr Eure Waffen modifiziert? Im ersten Durchgang habe ich das nie so direkt beachtet, aber im NG+ wird es wohl ziemlich relevant sein, dies je nach Waffe gut auszurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Gee31Miller: Selbstverständlich darfst du das. Vielen Dank. Hierzu vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Der Jägerbogen ist grundsätzlich sehr schnell. Bei mir ist er jetzt auf 156 Handhabung, was echt heftig schnell ist. Schadenstechnisch bevorzuge ich ihn vor dem Scharfschussbogen, der zwar mehr Schaden macht, aber sehr langsam ist. Da viele Machinen feueranfällig sind, besonders natürlich auch die Verdorbenen, empfiehlt es sich, vielleicht doch noch eine stärkere Priorität auf Feuer zu legen und vielleicht auf Abriss zu verzichten bzw. die Geschwindigkeit nich ganz so gigantisch zu erhöhen. So gute Mods wie Du habe ich überhaupt nicht, kaum welche mit 45% oder besser, trotz dass alle davon lila sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 So, ich habe das Hauptspiel und den DLC abgeschlossen, nun fehlt mir noch für ein Outfit Wüstenglas und Schlacksteinglas. Wo finde ich noch umherziehende Banditen, von denen ich das abgreifen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: ich hab heute ein paar auf der DLC-Map gefunden: dort wo die Brüllrücken in der Nähe eines dieser regenbogenfarbigen Seen bei einem der Kontrolltürme zu finden sind, lief eine Gruppe rum. (ich hab die noch für dieses Rasslertutorial (Stufe 7, ganze 1750EP ) gebraucht ) Die habe ich schon erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gerade eben schrieb DanteAlexDMC: Kurze frage zum DLC. Gibt es verpassbare Trophys? Kurze Antwort: Nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 So, ich habe die Frozen Wilds im normalen Durchlauf abgeschlossen, lohnt es sich, die Banuk Waffen mit den 4 Slots zu holen oder eher die „Profi-Waffen“? Oder alternativ die Banuk-Waffen und die Spulen zu behalten, bzw. kann man diese modifizierten Spulen dann noch einmal holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 27.11.2017 um 21:00 schrieb BenjSisko: So, ich habe die Frozen Wilds im normalen Durchlauf abgeschlossen, lohnt es sich, die Banuk Waffen mit den 4 Slots im NG+ zu holen oder eher die „Profi-Waffen“? Betrifft NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb KeroAvant: Mir fehlen noch 2 Metallblumen, aber auf der Karte wird mir nur eine angezeigt. Kann sein dass ich mal eine eingesammelt habe, aber vor dem nächsten Speicherpunkt gestorben bin. Kann ich, wenn ich mit dem Spiel fertig bin und ein Spiel plus starte die Blumen alle neu suchen oder bleiben die so? Im NG+ werden alle Sammelobjekte zurückgesetzt, kannst also alles noch einmal sammeln. Guck aber lieber nochmal, normalerweise speichert das Spiel bei Sammelobjekten automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 5.1.2018 um 18:40 schrieb KeroAvant: Ok, danke für die Antwort. Dann ist ja nicht so schlimm. Inzwischen fehlt mir nur noch eine Blume, wird aber nicht angezeigt. 9 im Inventar und keine mehr auf der Map. Hol ich dann halt die Blumen im NG+ nochmals EDIT: Hat sich erledigt. Dank dem Video im Leitfaden habe ich sie doch noch gefunden, sie war in einer Ruine und desshalb nur matt angezeigt und ohne Suchkreis drum herum ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.