Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe einen ganz furchtbaren Bug, weiß jemand Rat? 

irlYPVZ.jpg

Ich möchte das Banditenlager räumen, aber dieser letzte Scherge spawnt bei mir immer mitten im Berg, sodass ich keine Möglichkeit habe, um ihn zu besiegen und so das Banditenlager abzuschließen.

Habe schon mehrfach probiert, den Spielstand davor neu zu laden, habe versucht ihn mit Steinen herauszulocken und ihn mit Feuer oder Explosion doch noch zu treffen. Er ist da drin einfach unverwundbar, und herauskommen möchte er auch nicht :(

Bin schon mehrfach um den Haufen herumgelaufen, aber er ist definitiv da drin. Er bemerkt mich kurz, aber dann wird sein Status leider sofort wieder zum gelben Fragezeichen. Ich verzweifle total. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich kann nicht sagen, dass ich mit meinen Materialien sparsam umgehe, und obwohl ich alle Upgrades für den Beutel habe, bin ich immer am Limit :willy_nilly: Ich muss schon immer alles verkaufen, weil ich mit dem Craften gar nicht mehr hinterherkomme. Jetzt schwimme ich in Metallscherben. :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...