Haptism Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Habe einen ganz furchtbaren Bug, weiß jemand Rat? Ich möchte das Banditenlager räumen, aber dieser letzte Scherge spawnt bei mir immer mitten im Berg, sodass ich keine Möglichkeit habe, um ihn zu besiegen und so das Banditenlager abzuschließen. Habe schon mehrfach probiert, den Spielstand davor neu zu laden, habe versucht ihn mit Steinen herauszulocken und ihn mit Feuer oder Explosion doch noch zu treffen. Er ist da drin einfach unverwundbar, und herauskommen möchte er auch nicht Bin schon mehrfach um den Haufen herumgelaufen, aber er ist definitiv da drin. Er bemerkt mich kurz, aber dann wird sein Status leider sofort wieder zum gelben Fragezeichen. Ich verzweifle total. Zitieren
Haptism Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Danke euch Den Save zu laden hat leider nichts gebracht, aber ich bin ans andere Ende der Karte gereist und dann wieder zurück - das hat funktioniert! Zitieren
Haptism Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Ich kann nicht sagen, dass ich mit meinen Materialien sparsam umgehe, und obwohl ich alle Upgrades für den Beutel habe, bin ich immer am Limit Ich muss schon immer alles verkaufen, weil ich mit dem Craften gar nicht mehr hinterherkomme. Jetzt schwimme ich in Metallscherben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.