Mad Butcher Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb GTA-Fan: Spielegrotte meist 2-3 tage vor Release. Denk Montag im Normalfall:) Ja das denke ich auch , dass es Montag kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Kroloc: stimmt, das ist ja schon nächsten Mittwoch!? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht (und ich hatte noch überlegt, ob ich vorher noch ein AC (Rogue oder Unity) oder Mafia 3 dazwischen schiebe Wie Mittwoch? Spielegrotte Samstag bzw Montag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Morgen kann ich Zocken , dank Spielegrotte. Ich kann nicht verstehen wie man bei Amazone bestellt . 18ner Titel bekommt nur der Besteller, dass Spiel . Oder bei gamestop , um Gottes willen . Spielegrotte verschickt das Spiel sehr früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Wersan: Kann man eigentlich einen Spielekauf im Playstation Store wieder stornieren? Habe mir es jetzt bei Spielgrotte bestellt, damit ich's auch früher habe Ich glaube nicht , nur wenn du kein Geld auf dem Konto hast. Dann sollte nichts passieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Sind die sprach Entscheidung Trophäen relevant? , weiss das schon einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 23 Minuten schrieb AlBundy: Spielegrotte versendet es Montag, ist es Dienstag da. Dienstag hat es auch MM, Saturn und Co. Spart man sich Versand Ich habe es heute bekommen von Grotte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Wann wird der Leitfaden zum spiel bearbeitet , am 1.3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: wie, der ist noch nicht fertig?? Verarschen kann ich mich auch alleine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: Wenn es weiter so geht, gar nicht da alle bis zum Release das Spiel schon auf Platin haben ...außer ein paar vereinzelte ^^ Es gibt ja viele sammel Sachen und eine verpassbare Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Robusto: Niemand hier wird dir sagen könmnen, wann der fertig ist. Erstmal muss sich jemand finden, der es freiwillig macht und anfängt. Dann müssen viele Leute ihre Beiträge dazu beitragen und wenn es das Schicksal so will, wird er irgendwann komplett sein. So läuft das hier schon immer. Danke sehr nett vor 1 Minute schrieb Kroloc: Sorry, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo zur Motivation bei der Frage wäre ja nicht schlecht gewesen (vielleicht möchtest Du ihn ja erstellen und wolltest daher wissen, ab wann er bearbeitet werden kann; nur so, als Beispiel. Aber in der Art, wie Du sie gestellt hast, kann sie alles und nichts bedeuten. Wollte Dir aber mit meinem Kommentar auf keinen Fall zu nahe treten; falls ich das dennoch getan hab, tut es mir leid.) Ach Quatsch schon gut . Helfen würde ich gerne beim Leitfaden, aber selber machen , nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Gerade eben schrieb Couga: Die trophy-relevanten Sammelitems kann man sich auf der Karte anzeigen lassen. Müssen nur bei Händlern die entsprechenden Karten gekauft werden. (Kosten fast nichts) Und die verpassbare Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Couga: Ich hab das Spiel schon durch und hatte am Ende jede Menge Verbündete. Das Spiel sagt dir vorher nicht, ob du alles richtig gemacht hast. Ich hab dann auch erst nach dem Abspann feststellen müssen, dass die Trophy nicht aufgeploppt ist. Muss also irgendwo eine falsche Entscheidung getroffen haben. Dann muss man es wohl zwei mal spielen. Oder warten bist der Leitfaden fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Kann mir bitte sagen , wie genau man die Trophäe bekommt. Und was man nicht machen darf und wo . Von allen Verbündeten unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Ich glaube das ist aktuell die Schlüsselfrage die sich viele stellen, ich auch Oh Sorry , ich dachte es wäre bekannt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo , im Inventar habe ich Jagtpfeile und Schockpfeile . Wie bekomme ich die rüber zum benutzen oder zum verwenden , also mit L1 gebrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb AlBundy: MM gibt es auch morgen raus. Habe bei 5 Gamestops angerufen am Samstag. Ein einziger gab mir die Info das es vllt schon am Montag rausgegeben wird. Naja, morgen werden es schon mehr in den Händen halten Bestellt doch bei Spielegrotte.de , außer du hast die 9,99 Aktion gemacht. Bearbeitet 27. Februar 2017 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Dysta: Du musst auch eine Bogen haben, der die nutzen kann. Wenn du den ausgerüstet hast, dann findest du die Pfeile im Waffenrad. Der Bogen zu Beginn kann keine Schockmunition bspw. verschießen. Der schafft nur Jagd und Feuerpfeile. Ach du scheiße , den habe ich Verkauft für was besseres . Was für eine Kacke , verschiedene Bögen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb stiller: Ja, ich war echt superangenehm überrascht, dass das bei der Spielegrotte so gut geklappt hat. Nachdem ich zuvor immer mal wieder woanders versucht hatte, Spiele vor dem Release zu bekommen, hat es diesmal mit HZD und der Spielegrotte funktioniert und die waren/sind(?) auch noch günstiger als z.B. amazon Also ich kann die nur Empfehlen , und eine Handynummer mit Whatsapp haben die auch . vor 1 Minute schrieb HighTimG4mer: Hab heute im Saturn die Limited Edition gekauft. Die hatten dort die Standart und die Limited. Schon komisch dass die das schon hatten. Dann gibt es Gamestop auch raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb HighTimG4mer: Das hängt wohl von der Stadt ab oder ? Na ja in Bonn wollen die eine art Beweiß haben , Handy Foto) das es Saturn schon Verkauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Sagt mal , wann bekomme ich bessere Waffen ? Die die ich kaufen kann , sind nicht so dol . Was ist das für ein Blöder Misst mit dem Reisen , ich brauche ein Reise packet. Jetzt habe ich keins mehr und beim Händler bekomme ich keins mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.