Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Robusto:

Niemand hier wird dir sagen könmnen, wann der fertig ist. Erstmal muss sich jemand finden, der es freiwillig macht und anfängt. Dann müssen viele Leute ihre Beiträge dazu beitragen und wenn es das Schicksal so will, wird er irgendwann komplett sein. So läuft das hier schon immer.

Danke sehr nett 

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

Sorry, aber ein bisschen mehr Hintergrundinfo zur Motivation bei der Frage wäre ja nicht schlecht gewesen ;) (vielleicht möchtest Du ihn ja erstellen und wolltest daher wissen, ab wann er bearbeitet werden kann; nur so, als Beispiel. Aber in der Art, wie Du sie gestellt hast, kann sie alles und nichts bedeuten. Wollte Dir aber mit meinem Kommentar auf keinen Fall zu nahe treten; falls ich das dennoch getan hab, tut es mir leid.)

Ach Quatsch schon gut .

Helfen würde ich gerne beim Leitfaden, aber selber machen , nein .

vor 3 Minuten schrieb Couga:

Ich hab das Spiel schon durch und hatte am Ende jede Menge Verbündete.

Das Spiel sagt dir vorher nicht, ob du alles richtig gemacht hast.

Ich hab dann auch erst nach dem Abspann feststellen müssen, dass die Trophy nicht aufgeploppt ist.

Muss also irgendwo eine falsche Entscheidung getroffen haben.

Dann muss man es wohl zwei mal spielen. Oder warten bist der Leitfaden fertig ist. 

vor 11 Minuten schrieb AlBundy:

MM gibt es auch morgen raus. Habe bei 5 Gamestops angerufen am Samstag. Ein einziger gab mir die Info das es vllt schon am Montag rausgegeben wird. Naja, morgen werden es schon mehr in den Händen halten

Bestellt doch bei Spielegrotte.de , außer du hast die 9,99 Aktion gemacht.

Bearbeitet von Mad Butcher

vor 2 Minuten schrieb Dysta:

Du musst auch eine Bogen haben, der die nutzen kann. Wenn du den ausgerüstet hast, dann findest du die Pfeile im Waffenrad. Der Bogen zu Beginn kann keine Schockmunition bspw. verschießen. Der schafft nur Jagd und Feuerpfeile.

Ach du scheiße , den habe ich Verkauft für was besseres .

Was für eine Kacke , verschiedene Bögen .

vor 18 Minuten schrieb stiller:

Ja, ich war echt superangenehm überrascht, dass das bei der Spielegrotte so gut geklappt hat. Nachdem ich zuvor immer mal wieder woanders versucht hatte, Spiele vor dem Release zu bekommen, hat es diesmal mit HZD und der Spielegrotte funktioniert und die waren/sind(?) auch noch günstiger als z.B. amazon :;):

Also ich kann die nur Empfehlen , und eine Handynummer mit Whatsapp haben die auch .

vor 1 Minute schrieb HighTimG4mer:

Hab heute im Saturn die Limited Edition gekauft. Die hatten dort die Standart und die Limited. Schon komisch dass die das schon hatten.

Dann gibt es Gamestop auch raus .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...