Jokerface-089 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. bin jetzt durch mit dem Game und muss einfach sagen wow. Drei kleine Fragen habe ich dann aber die mir vllt erklären könnt. gerne im Spoiler um anderen nichts vorweg zunehmen. 1. wie kam es zu der Störung. (Das habe ich wohl verpasst obwohl es soweit ich weiß erklärt wurde.) 2. die Geschichte von Rost. Wo erfährt man die und warum er Verstoßen worden? 3. Spoiler Sind mit dem Ende jetzt alle Maschinen weg? sylens hat ja hades noch. Soweit ok. aber was ist mit den Maschinen das weiß man nicht wirklich oder? danke schonmal Bearbeitet 22. März 2017 von bayern4ever Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Dann hättest du deine Sachen aber auch schon direkt in Spoiler setzen können. Ja gut das ist ja nicht wirklich ein Spoiler, denke ich. die dritte frage die ich habe, ist in einem Spoiler da es dass Ende betrifft. aber die ersten beiden Fragen stellt man sich ja am Anfang des Spiels. für mich ist das kein Spoiler nur antworten sollte man natürlich in einem damit man halt nicht spoilert Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: es ging um aloy als hauptcharakter. und sie funktioniert weil sie gut und passende geschrieben ist für diese geschichte. und nicht weil sie eine frau ist. würde ich jetzt einfachmal behaupten. zu 3. Inhalt unsichtbar machen die maschienen sind noch da. die alten kriegsmaschienen von FARO sind wieder deaktiviert, da hades ausgeschaltet wurde. die von gaja produzierten, tierähnlichen maschienen fehltt durch das ableben von gaja allerdings jetzt die Kontrolle. weshalb die Bruststätten mit der zeit immer gefährlichere maschienen produziert haben und die maschienen aggressiver geworden sind. aber sie sind nach wie vor vorhanden. Ah ok danke für die Antwort. das dachte ich mir schon so ähnlich Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Vanyar1: Antworten im Spoiler Inhalt unsichtbar machen 1. Man weiß auch innerhalb des Spiels nicht genau, wie es zur Störung kam, soweit ich weiß. Gaia sagte nur, dass ein unbekanntes Signal sie erreicht hat und ihre Funktionen dadurch selbstständig wurden. Woher das Signal kam, weiß sie selbst nicht. Das ist auch etwas, das mich an der Story stört, allerdings Möglichkeiten für einen zweiten Teil biete. Meine persönliche Vermutung ist, dass Ted Faro es war... 2. Nach der Quest "Das Herz der Nora" ist man ja im Berg der Nora. Dort kann man mit Erzmutter Teersa sprechen und sie nach seiner Vergangenheit fragen. Ist eine recht lange Geschichte, kannst du aber hier nachlesen^^: https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Rost#Vergangenheit 3. Die Maschinen sind nicht weg, nur der störende Hades. Man darf aber nicht vergessen, dass Hades nicht für die Maschinenentwicklung verantwortlich war, sondern Hephaestus, der noch immer aktiv sein dürfte, da er sich (genau wie Hades) selbstständig machen konnte, nachdem Hades den Code gesprengt hat, der sie an Gaia gebunden hat. Aber dadurch, dass nun Hades' Einfluss fehlt, dürfte Hephaestus eigentlich wieder normal werden, da seine Programmierung nur besagt, dass er Maschinen herstellen soll, nach den Mustern, die die anderen Programme ihm gaben. Die Maschinen müssten im Laufe desr Zeit also wieder "zahm" werden. Inhalt unsichtbar machen Die Brutstätten der Maschinen waren nicht an Gaia selbst gekoppelt, sondern an Hephaestus. Nachdem Hades den Code gesprengt hat, der sie alle festgehalten hat, konnte auch Hephaestus sich selbstständig machen und die Brutstätten weiter am Laufen halten - durch Hades' Einfluss allerdings zum Negativen. Gaia hat diese Brutstätten ursprünglich gebaut, damit dort Maschinen wie das Schnappmaul (für die Reinung des Wassers zuständig) oder auch der Grauhabicht (für die Reinigung der Luft verantwortlich) gebaut werden und den Planeten reinigen. Dass die Maschinen dann böse wurden, lag an Gaias Selbstzerstörung und dem Kontrollverlust über Hephaestus und Hades. Nach Hades' Tod waren auch nicht alle Maschinen ausgeschaltet, sondern nur die, die von seiner Verderbnis betroffen waren. Super danke dir, für die ausführliche Antwort Das erklärt meine Fragen Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Hallo zusammen, Ich hab eine Frage. Und zwar, ich habe die Platin Trophäe und im Internet steht, dass ich ein exklusives Design bekomme. Nur habe ich nichts bekommen. Was muss ich denn da machen?? Weiß es jemand? Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Soweit ich weiß, gilt das nur für den amerikanischen Markt, in Europa gibt es das Design nicht. Ach so, echt?? Weil es steht auf deutschen Gaming Seiten, deswegen. Schade. Danke fü die fixe Antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.