AlBundy Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Ihr glücklichen. Will auch zocken. Wo habt ihr bestellt? Zitieren
AlBundy Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Wäre ja der Burner wenn es XGames morgen schon verkauft. Chemnitz ist der nächste. Zitieren
AlBundy Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 xgames Chemnitz gibt nur vorbestellern raus. Schade. Zitieren
AlBundy Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Er sagt am Tele das sie es verkaufen, und dann kam die Frage ob ich vorbestellt habe. Habe ich nicht und leider somit für mich nicht abholbar. Zitieren
AlBundy Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 MM haut es auch erst Dienstag raus. Naja also doch warten. Es scheinen doch schon einige das Spiel zu haben, aber bei youtube finde ich noch keine gameplay Szenen, nur halt die üblichen. Zitieren
AlBundy Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Spielegrotte versendet es Montag, ist es Dienstag da. Dienstag hat es auch MM, Saturn und Co. Spart man sich Versand Zitieren
AlBundy Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Noch einmal schlafen. Morgen gehts endlich los. Zitieren
AlBundy Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 MM gibt es auch morgen raus. Habe bei 5 Gamestops angerufen am Samstag. Ein einziger gab mir die Info das es vllt schon am Montag rausgegeben wird. Naja, morgen werden es schon mehr in den Händen halten Zitieren
AlBundy Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Da es ja den fotomodus gibt und einige schon Fotos erstellt haben, würde ich gern welche sehen wollen. Postet doch mal was! ? Zitieren
AlBundy Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Limited Edition, MM 85€. Genial! Los gehts!! Zitieren
AlBundy Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Alex81: Ich sehe gerade, dass du aus Zwickau kommst. Ich auch Und ich hatte das Spiel bereits gestern hier bei MM geholt (gab's sowohl Limited Edition, als auch normale). Hey, cool. Samstag noch angerufen im MM. Sagte mir der Verkäufer das am Dienstag das Spiel verkauft wird. Hatten die es bereits gestern, halunken! Also vorhin lagen noch zwei Limited da, davon habe ich eine genommen und etliche etliche normale versionen. Zum spiel selbst: unbeschreiblich! Auf der pro in 4K, atemberaubend! Zitieren
AlBundy Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Ich habe auf englisch gestellt mit deutschen Untertiteln. Passt wunderbar, auch wenn die deutsche synchro echt gut gelungen ist. Zitieren
AlBundy Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 59 Minuten schrieb Leipi: Meine Collector's Edition ist endlich angekommen! Die CE ist der Wahnsinn! Ich wünsche allen viel Spaß heute mit Horizon: Zero Dawn! ? Zitieren
AlBundy Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Raidar: Die stehen an den wegen in der nähe auf den Anhöhen. Graser hinlocken und im richtigen Moment mit R2 dagegeschlagen. Hat es noch jemand das er keine XP und Einträge in den Stats für Kills bekommt? Habe bisher 2 Donnerkiefer und einen Sturmvogel gekillt in den Stats steht aber nix. Könnte ein Problem für die Trophy "Alle Kampfmaschinen erledigt" Jawoll bei mir auch so, stehen keine Einträge. Zitieren
AlBundy Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: Mein könntest mir auch helfen Ein Quest ist bei mir verbuggt. Hat dies Auswirkungen auf die Verbündetentrophäe??? Inhalt unsichtbar machen Es ist das Quest, wo man den Ring und 3 Wildschweinhäute abgeben muss... Was soll da verbuggt sein, erkläre es doch mal, vllt können wir dir helfen andere Frage: Muss man denn explizit alle Waffen kaufen? Gibt ja einige Bögen bei den Händlern. Leider gibt es kein Vergleich zwischen mein Inventar und den Waren des Händlers als Vergleich. Bearbeitet 2. März 2017 von AlBundy Zitieren
AlBundy Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor einer Stunde schrieb Heavendragoon: Ich habe den Ring und alle Häuter...die Karte schickt mich zurück zum Questgeber und möchte das Quest beenden. Auch in der Questübersicht wird alles als erledigt angezeigt und man soll nur noch mit dem Questgeber sprechen...dieser sagt aber das gleiche wie beim Queststart und Aloy fragt dämlich, was sie noch einmal ihm bringen sollte...wie gesagt...Ring ist in der Tasche und alles andere auch...ich bin auch schon zum Fundort des Ringes zurückgegangen...da wo er war ist er logischerweise nicht mehr...denn ich habe ihn ja schon an mich genommen... Ich gebe dir Bescheid ob es bei mir geklappt hat, ich bin auch gerade bei dieser quest und muss diese nur noch abgeben Zitieren
AlBundy Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Auf Flickr hat der Playstation Blog ein paar nette Bilder gepostet: https://flickr.com/photos/8309149@N08/sets/72157677320209044 Bearbeitet 3. März 2017 von AlBundy Zitieren
AlBundy Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Am 3.3.2017 um 08:15 schrieb Geralt: Erstmal danke für den Tipp mit dem Inventar. Dachte immer ich hätte 50 von 50 möglichen Lohe. Nun ist mir jedoch ein anderes Problem aufgefallen: In der unteren linken Bildschirmecke ist das Bild total unscharf. Sobald ich pausiere wird es scharf. Tritt auch nur bei Horizon auf. Kannst beruhigt sein, wird nicht am TV liegen, denn dann wäre der Fehler ständig. Wird sicher am Spiel liegen. Dieser Fehler ist permanent, also egal ob du rennst oder still stehst oder in den Sequenzen? Am 2.3.2017 um 20:10 schrieb Heavendragoon: Ich habe den Ring und alle Häuter...die Karte schickt mich zurück zum Questgeber und möchte das Quest beenden. Auch in der Questübersicht wird alles als erledigt angezeigt und man soll nur noch mit dem Questgeber sprechen...dieser sagt aber das gleiche wie beim Queststart und Aloy fragt dämlich, was sie noch einmal ihm bringen sollte...wie gesagt...Ring ist in der Tasche und alles andere auch...ich bin auch schon zum Fundort des Ringes zurückgegangen...da wo er war ist er logischerweise nicht mehr...denn ich habe ihn ja schon an mich genommen... Quest abgegeben, ohne Probleme! Zitieren
AlBundy Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Ich zocke auf schwer, vollkommen ausreichend und fordernd! Ich persönlich verbringe zu viel Zeit im Foto-Modus. Dazu der Soundtrack. Ich bin immer noch extrem begeistert! ? Bearbeitet 3. März 2017 von AlBundy Zitieren
AlBundy Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 I vor 23 Minuten schrieb Pfroebbel: Öhm, kann man die Energiezellen die man für die Rüstung braucht zufällig verkaufen? Und kann man die restlichen Energiezellen jederzeit nachholen wenn man sie verpasst hat? Im Inventar steht ob man etwas verkaufen kann oder es später gebraucht wird zum herstellen von Gegenständen zB. ich würde sie behalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.