Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ein Glück.. sie haben die Möglichkeit reingepatcht auf einen Schlag Artikel mehrfach bei Händlern kaufen zu können .. :D

dann kann ich die Tage endlich die letzten NQs spielen.. ich brauch nämlich dringend haufenweise Lohe und hatte keinen Bock die alle einzeln zu kaufen..^^

kein Plan wie es umgesetzt wurde, aber gut das es jetzt gehen soll.. :)

Geschrieben

das hat mich sogar schon recht früh im Spiel angenervt und da war ich sicher nicht der einzige..^^

wenn sie auch allg. sehr bemüht sind ihr Spiel zu verbessern (was sehr lobenswert und heutzutage nicht selbstverständlich ist), diese Geschichte musste ganz dringend gepatcht werden.. ist einfach nicht zeitgemäß fürn RPG/Adventure das man im Shop nur einzeln kaufen kann..

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Alex81:

Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich gehe davon aus genau so wie man bisher schon mehrere Sachen auf einmal verkaufen konnte (:v: drücken, dann Anzahl mit dem Stick auswählen und mit :x: bestätigen). Hab mich sowieso gefragt warum man mehrere Sachen auf einmal verkaufen kann, aber kaufen nicht.

laut Patchnotes soll es per :x: gedrückt halten funktionieren, was quasi ja sonst der einzelne Kauf war.. damit wäre die Sicherheitsfunktion (mit dem kurzen Timer bis die Aktion durchgeführt wird, wie bei anderen Aktionen im Inventar) für den Kauf von Items natürlich lahmgelegt.. aber die finde ich auch nur beim Verkauf wichtig, damit man nicht schnell und versehentlich etwas verkauft was man noch behalten will..

aber gut, ist nur Rätselraten jetzt.. mal sehen wie es dann ingame gelöst ist, wird aber wohl gut umgesetzt sein, denk ich..

Geschrieben

v1.10 kam gestern schon.. bei dem neuen weiß ichs net, den hab ich noch nicht geladen..

die wichtigsten Änderungen stehen auch immer in nem kleinen Patchlog auf der Ps4 einsehbar.. auf dem Spiel Options > Updateverlauf anzeigen..

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pinki:

Eine Frage wegen dem Inventar habe ich auch noch: Und zwar hab ich endlos viele Linsen und Herzen von sämtlichen Maschinen. Da ich ja alles gecraftet habe, brauch ich die sachen doch nicht mehr.....denk ich mal. Die nehmen mir halt endlos viele Slots im Inventar weg und darum wollte ich fragen, ob man die verkaufen kann. Auch von Hasen, Füchsen, Wildschweinen usw hab ich jede Menge Items, das brauch ich doch auch nicht mehr, oder? (Taschen, Waffen, Rüstungs-Sets hab ich alles auf max)

kannste alles verkaufen, wenn du alle Beutel auf max. hast.. hier und da kanns vllt. für ne Nebenquest nochmal sein das du ein Maschinenteil brauchst, aber das ist sehr oft auch an einen bestimmten Ort gebunden, wo es beschafft werden soll.. zumindest bei den NQs die ich bislang durch hab ist es so gewesen..

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Pinki:

So gesehn kann man bei den Rohstoffen eigentlich alles verkaufen was blau oder grün unterlegt ist, insofern man alles auf max hat.

korrekt..

vor 9 Minuten schrieb Wrisse:

Und mal allgemein, bin kurz vor Meridian und wollte fragen wie viel man schon geschafft und wie viel dementsprechend noch vor einem liegen? (Mich interessiert einfach wie viel es noch zutun gibt ^^)  

kommt drauf an, wenn du nur die Story betrachtest, dann bist in Meridian knapp übers erste Drittel, würd ich sagen..

wenn du vor hast alle Nebenquests zu machen, dann biste an der Stelle noch noch nicht mal ein Viertel durch..

grob geschätzt..^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pinki:

Da leg ich manchmal bei großen Maschinen 30 bis 40 Stück eng aneinander und guck mir dann das "Feuerwerk" an wenn zb ein Donnerkiefer da reinlatscht ;)

unbezahlbar, dieser Moment.. :smug:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Plueschteddy:

Hi Tropyjäger,

Ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle Beschaffungsmaschinen erledigen" sie erscheint nicht. Ich denke ich hab da einen Bug. 

Ich habe jede Maschine wenigstens 10 mal schon erledigt. Und hab extra drauf geachtet sie zu scannen und ohne Elementareffekt zu töten. Teilweise nur im Nahkampf mit Speer. Und sie waren alle nicht verdorben. 

Hat jemand den gleichen Fehler. Bzw. Hat jemand von euch ein Tip wie ich sie trotzdem freischalten kann. Es ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt.

Und danke schon mal im voraus für eure Tips.

was mir bei den Beschaffern fehlte war ein Behemoth, davon hatte ich auch bereits einen aufm Zähler, als die Trophäe freischaltete.. vllt. versuchste dein Glück erst mal bei denen.. ansonsten vllt. mal die Beschaffer allesamt vorher überbrücken und dann erst töten.. möglw. triggert das noch irgendwas..

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KeGo:

Gibts da was brauchbares?

gibt es.. :lol: aber ich werd dich nicht spoilern, weil ich musste doch arg schmunzeln als ich die Kiste aufgemacht hatte.. ^^

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Vanyar1:

Auf der PS4 auf Einstellungen -> Playstation Network/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Mitteilungseinstellungen und daist ein Kästchen zum Ankreuzen :)

hatte mich auch schon gewundert warum ich keine Post kriege..^^

habs jetzt mal eingestellt, bezweifle aber irgendwie das da rückwirkend noch was kommt.. ist schon ein ganzes Weilchen ums Eck..

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Ich hatte die Platin am 08.03 erhalten und die Email kam heute. Dauert also ne Weile bis die die Emails verschicken. Keine Ahnung ob du früher oder später die Platin bekommen hast, aber vielleicht klappt's noch. 

okay, danke für die Info.. ich hatte sie 4 Tage später.. vllt. wirds dann ja noch was.. ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten..

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

(vergesse dabei leider immer wieder den Photomodus) :)

da fang man auch ruhig noch damit an als kleinen Zeitvertreib zwischendurch.. dann kommste gar nicht mehr zum Spielen..^^ aber hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und man kriegt auch sehr oft richtig gutes Material hin.. lohnt sich auf jeden Fall..

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich habe alle HQs, alle NQs und Level 50 erreicht und mir fehlen trotzdem noch 2 Fertigkeitspunkte.

Ich habe es also mittlerweile durchgespielt und kann nur sagen. Ich wäre mit dem Spiel deutlich zufriedener gewesen, wenn "Makers End" die letzte Mission gewesen wäre und die Story damit geendet hätte.

dir fehlen aber auch noch recht viele Sammelobjekte und die Jagdgebiete.. da gibts auch jeweils noch einen Fertigkeitspunkt für.. ;)

Geschrieben

für Quests gabs eigentlich nie mehr als einen Punkt.. solche Sprünge bei den Punkten hab ich allerdings auch erlebt, bei den Sammelobjekten.. aber ganz sicher hab ich da immer nur einen bekommen, wenn ich alle Items einer Kategorie gefunden habe, bei einzelnen Sets gabs noch keinen..

Geschrieben

ich hätte mal eine Bitte an alle die derzeit noch aktiv am HZD spielen sind..

wir brauchen noch für den Leitfaden ein paar Symbole (so wie wir sie zu vielen anderen Items bereits im LF haben), nur leider ist mir das Rohmaterial ausgegangen..^^

also wenn ihr noch irgendwelche der folgenden Rohstoffe im Inventar habt, macht einen screenshot davon und postet sie uns drüben im Leitfadenthread, wenn ihr mögt..

folgende Symbole werden noch benötigt..:

• Fuchshaut
  • Fuchsknochen
  • Wildschweinhaut
  • Wildschweinknochen
  • Kaninchenhaut
  • Fischknochen
  • Fischhaut
  • Waschbärhaut
  • Waschbärknochen
  • Truthahnhaut
  • Truthahnknochen
  • Rattenhaut
  • Rattenknochen
  • Gänsehaut

wenn ihr nichts im Inventar findet, schaut mal bei den Beutelupgrades, solange ihr da noch nicht alles voll gelevelt habt, finden sich dort auch noch ein paar Symbole der tierischen Rohstoffe..

Geschrieben

danke danke.. ist auch mit Abstand von allen LF, für die ich bislang Symbole erstellt habe, mit Abstand der Umfangreichste..

150 Symbole und Grafiken hab ich hier am PC in meinem Ordner..^^ von denen dürften auch fast alle im LF verbaut worden sein..^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

außer 0000b.png, was hübsch anzusehen ist, aber für nix wirklich gut war :lol:

ich weiß nicht mal wofür das im Spiel gut sein soll auf der Map.. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...