Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Kroloc:

jep, Spoiler find ich nämlich auch nicht so dolle. Den einzigen Spoiler, den ich mir bisher angetan hab, war die Sache mit dem Schildweber-Outfit, da ich zumindest einigermaßen wissen wollte, wo

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die benötigten Teile ungefähr zu finden sind. Hier hätte ich vom Spiel eigentlich Questmarker erwartet, die einem, ähnlich wie bei den Metalblumen, Keramiken oder den Banuk-Relikten die ungefähre Position anzeigen. Allerdings kann man die - ich hab bisher vier von fünf Energiezellen gefunden - als aufmerksamer Spieler vermutlich genauso wenig verpassen, wie alle Nebenquests und Aufgaben ;) (die im Spoiler oben genannte Nebenquestt hab ich gefunden, weil da noch ein Lagerfeuer auf der Karte unentdeckt gewesen ist, bei der Reise dorthin sah man dann auch das vertraute ! im Kompass :))

zu dem Zweck hab ich mir hier einfach die relativ storyspoilerfreie Passage aus dem Leitfaden zur entsprechenden Trophäe angesehen :) 

Ist ja auch verständlich. ;)

vor 21 Stunden schrieb Kroloc:

sodele, nach knapp 105,Stunden durfte ich mir eben auch den Abspann ansehen: einfach episch und mit einem grandiosen Finale. Ich hoffe, da kommt noch was, vielleicht einigermaßen zeitnah ein DLC? :) (ein zweiter Teil wäre natürlich großartig, aber bis dahin dürfte es wohl ein bisschen dauern ;))

Glückwunsch! :)

Mehr

vor 17 Stunden schrieb BenjSisko:

Ich wünsche mir einen zweiten Teil, Aloys Geschichte interessiert mich brennend!

Bei einem zweiten Teil würde ich mich auf mehr Reittiere freuen, z.B. wäre ich gerne auf dem Sturmvogel geritten!

Ein zweiter Teil muss definitiv her! Gern dann auch für PlayStation 5. :x

Und mehr Reittiere wie z.B. der Sturmvogel. :thumbup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...