Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude beim "unboxing" und anschließendem viel Spaß mit dem Spiel selbst :thumbsup:

gibt´s nen Day1-Patch?

Vielen Dank! Mein "Unboxing" war klasse. Ich habe mich tierisch gefreut die Box zu öffnen. DIe Figur ist ein Traum, das Steelbook super cool und das Artbook sehr schön.

Die ganze CE ist von Anfang bis Ende der absolute Oberhammer. Dieser schwarz  / goldene Look. :x:x:x

Ja, Patch 1.02 wurde mit installiert. :)

vor 2 Stunden schrieb Couga:

58b6b6a6be0d7_C51KtdfXQAA9iT6.jpglarge.thumb.jpg.a0f3f48ebc0d950943a66832ff2aef38.jpg

So ein schickes Teil.

(Das grüne in der Mitte im Hintergrund ist übrigens das Presskit, mit dem ich bisher gespielt habe ;) )

Auf jeden Fall ein schickes Teil! :heart-red:

Auf mein Press Kit warte ich auch noch. Die Post von heute. 9_9

vor 34 Minuten schrieb Kroloc:

Status am Mi, 01.03.17 14:08 Uhr

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

IMG_1066.thumb.JPG.fbea3494aee4fa7bf6ecec9c3221c19a.JPG

allein der Karton macht schon Bock auf mehr :)

Glückwunsch und dir nun auch viel Spaß! :thumbup:

Mein erster Eindruck: Ich bin schlichtweg begeistert. Ein so toller Anfang und die Grafik auf der Pro! :woooooow::x:heart-red:

Ich bin mal weiter daddeln. :biggrin:

vor 50 Minuten schrieb Couga:

Was ich übrigens bei allen drei Horizon-Themes blöd finde, dass das Hintergrundbild ausgeblendet wird, wenn die PS4 sich durch inaktivität abdunkelt.

Das ist bei anderen Themes nicht der Fall.

Ich liebe dieses Theme von meiner Colli: :x

Gerade eben schrieb Locksley:

Die CE ist wirklich richtig toll gworden. :)
Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass die EU-Version des eigentlich schönen Steelbooks wieder mit dem PS4-Schriftzug versehen wurde...
Das ist im Prinzip nur eine Kleinigkeit, aber das NA-Steelbook sieht dadurch dennoch ein wenig schöner aus.

Mir gefällt die EU-CE wesentlich besser als die US. Da zerstört dieser obere blaue PS4 Balken die schöne schwarz goldene Verpackung.

Zwischenfazit:

Ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel und auf das, was Guerrilla Games hier erschaffen hat. :x

Schon der Anfang war episch. Man möchte direkt wissen, was geschehen ist.

Die Atmosphäre bei Tag und Nacht ist einfach phänomenal und die Welt mit so viel Liebe zum Detail kreiert. Kann zusätzlich jedem empfehlen, die englische Sprache einzuschalten. Alle Sprecher sind hervorragend. :thumbsup:

Morgen geht es weiter. :drool5:

Ich kann definitiv von mir behaupten, dass ich mein neues Lieblingsspiel gefunden habe. :2hearts:

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Ich meinte die GB :( ... Also wie viel Speicherplatz braucht das Spiel und ob das Spiel schon ein Patch bekommen hat ... Wollte das gerade gleich installieren und wollte das halt noch wissen 

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

ja, die Patches sind recht klein, es kann natürlich sein, dass bei der PS4 pro die Installationsgröße anders ist (so wie ich das hier irgendwo gelesen hab, scheinst Du ja jetzt mit der Pro unterwegs zu sein) ;) da kann vielleicht @Leipi was zu sagen?

Wenn die Frage noch offen ist, kann ich später gerne nachschauen. :)

vor 7 Minuten schrieb Joermungander:

Was und wo muss ich das einstellen?

vor 1 Stunde schrieb Alex81:

Hi Leute. Man bekommt doch auch in Deutschland das Design für die Platin Trophäe :)

Hab gerade die Mail bekommen 

(keine Angst der Code ist schon eingelöst) 

Screenshot_20170401-155531.png

Screenshot_20170401-160213.png

Na hoffentlich bekomme ich das auch noch. Habe auch eingestellt, dass Sony mir E-Mails schicken darf.

Das Design von der CE mit Musik finde ich aber unschlagbar. :x

vor 30 Minuten schrieb madd8t:

ich hätte mal eine Bitte an alle die derzeit noch aktiv am HZD spielen sind..

wir brauchen noch für den Leitfaden ein paar Symbole (so wie wir sie zu vielen anderen Items bereits im LF haben), nur leider ist mir das Rohmaterial ausgegangen..^^

also wenn ihr noch irgendwelche der folgenden Rohstoffe im Inventar habt, macht einen screenshot davon und postet sie uns drüben im Leitfadenthread, wenn ihr mögt..

folgende Symbole werden noch benötigt..:

• Fuchshaut
  • Fuchsknochen
  • Wildschweinhaut
  • Wildschweinknochen
  • Kaninchenhaut
  • Fischknochen
  • Fischhaut
  • Waschbärhaut
  • Waschbärknochen
  • Truthahnhaut
  • Truthahnknochen
  • Rattenhaut
  • Rattenknochen
  • Gänsehaut

wenn ihr nichts im Inventar findet, schaut mal bei den Beutelupgrades, solange ihr da noch nicht alles voll gelevelt habt, finden sich dort auch noch ein paar Symbole der tierischen Rohstoffe..

Ich schaue mal was ich alles so im Inventar habe. :)

Wird aber bestimmt erst zum Wochenende hin was. :/

vor 14 Stunden schrieb Geralt:

Hat hier schon jemand das spezielle Platindesign für den Erhalt der Platin Trophäe bekommen? 

Der Code zum Download soll wohl per Email verschickt werden. 

vor 13 Stunden schrieb DeepflowX:

Bisher leider noch nicht. Ich glaube da kommt auch nichts mehr.

Habt ihr auch aktiviert, dass Sony euch E-Mails schicken darf? :)

vor 9 Stunden schrieb Kaba:

Oh ja...ein richtig fettes Teil. :o:D

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

und der Inhalt ist ebenfalls sehr überzeugend. Hab gestern mal eine der Quests nach dem Durchspielen im Buch nachgelesen: sehr detailliert und auch mit Querverweisen zu anderen Quests bzw. trophäenrelevanten Dingen. Die Illustrationen sind ebenfalls sehr gut und es macht vor allem Spaß, drin rumzublättern :) Insgesamt also eine schöne Ergänzung zur Collectors Edition :thumbsup:

Sehe ich genauso! :raised-hands:

vor 3 Stunden schrieb Kaba:

@Kroloc @Leipi

Nachdem das gute Stück immer wieder verschoben wurde, hatte ich schon Not, daß es vielleicht gar nicht mehr erscheint. :/ Ich hatte es damals sofort vorbestellt und dann wurde es immer wieder verschoben. Zum Glück bin ich aber eh gerade erst mit dem Game angefangen. Nicht, daß man das Buch bräuchte, um voranzukommen, aber ich liebe es einfach in LB herumzuschmökern. :x

So ist es! Die lange Wartezeit hat sich gelohnt und das LB ergänzt meine HZD Sammlung perfekt! :x

Werde die 100 Stunden sogar übertreffen können. xD

@Kaba

Ich kann dich sehr gut verstehen. :D

Das Spiel macht mir so unglaublich viel Spaß, dass ich hier auch ordentlich zugeschlagen habe.

Collector's Edition, Press Kit (von Sony bekommen), Artbook (auf 300 Stück limitiert), Thunderjaw Collection und das Lösungsbuch. :x

vor 22 Minuten schrieb Kaba:

Ja, das mit der Collector's Edition habe ich mitbekommen (ich glaube im Einkaufsthread ^_^). Da kannste dich wirklich glücklich schätzen. :x

Btw. ich hoffe, da kommen noch gaaaanz viele DLC's, obwohl ich ja sonst nicht so der Freund davon bin. ;)

Ah cool. :)

Mir wäre ein 2. Teil lieber, da ich kein Freund von DLC's bin. Für Horizon mach ich aber gern eine Ausnahme.

Das wichtigste für mich ist, dass es auch in Zukunft ein Singleplayer-Spiel bleibt.

vor 21 Stunden schrieb Kaba:

Haha, ja ich mag wie gesagt auch keine DLC's und ein 2. Teil wäre mir definitiv auch lieber. xD Aber das wird sicher noch laaaaange dauern, aber wenigstens ist überhaupt die Rede von ner Fortsetzung. :x Und Singleplayer ist für mich auch sehr wichtig. Dieses ganze Online-Gedöns brauch ich nicht.

Btw. den Soundtrack muss ich eigentlich auch haben, aber ich hätte den schon lieber auf CD. :/

Du sprichst mir aus der Seele. :D

Der nächste Teil erscheint dann für PS5. Das Grundkonzept steht ja jetzt. :x

Brauche auch kein Online-Gedöns. Oh ja, der Soundtrack. Muss auch noch in die Sammlung. xD

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

hab ich gestern zu Beginn der letzten Nebenquests geknackt :D Bin mal gespannnt, was am Ende rauskommt, denke aber, dass ich trotzdem noch unter den 135 Stunden Singleplayerspaß von GTA 5 bleiben werde ;) (bin jetzt bei knapp 90% Fortschritt, und mir fehlet nur noch ein Jagdgebiet, zwei Brutstätten, drei Nebenquests (22 im Log, also schon alle da, bzw. angefangen ;)) und die restlichen Storyquests. Mal sehen, wie viele Notizen am Ende fehlen, aber die Lücken sind mittlerweile sehr überschaubar :) 

Hast du auch alle Nebenquests? :)

vor 23 Stunden schrieb Kroloc:

nach der Liste im 100%-Thread und den Angaben im Lösungsbuch sollen es 22 sein; die hätte ich zusammen. :)

offen, bzw. noch nicht abgeschlossen sind noch

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • altes Waffenlager (da fehlt mir noch ein bisschen Fortschritt in der Hauptquestline)
  • Waffen der Loge (wollte mal ein Jagdgebiet mit dem Schildweber-Outfit machen :D)
  • etwas für Kenner (hab ich gestern erst gefunden)

Okay. Habe da ein bisschen Sorge gehabt, dass die Nebenquests verpassbar sind. xD

Soweit habe ich im LB noch nicht nachgelesen um Spoiler zu vermeiden. Bin ja noch nicht ganz durch. :)

vor 23 Stunden schrieb Kaba:

Ich weiß gar nicht, wie ich den Arbeitstag heut überstanden habe. :S Meine Gedanken kreisen nur um Horizon. :x Und jetzt muss ich auch noch bis zum WE warten, weil ich vorher wahrscheinlich keine Zeit finde. :cry2: Wie soll ich das bloß aushalten?!:willy_nilly: Zum Glück ist wieder langes Wochenende. :biggrin5:

Falls du den OST irgendwo mal in physischer Form sehen solltest, sag mir bitte Bescheid. Bis dahin MUSS der Download halt reichen. Wobei ich nicht glaube, daß es den OST jemals auf Disc geben wird.:| Aber wer weiß, die Entwickler konnten ja nicht ahnen, daß HZD so dermaßen einschlägt.;)

Da sagst du was. Ich habe zurzeit leider auch sehr wenig Zeit für Horizon. :willy_nilly:

Freue mich dafür immer sehr wenn ich dann mal spielen kann. :x

Ich gebe dir dann gerne Bescheid. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...