Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb stiller:

Naja, hab zwar hier seit Beginn mitgelesen, es aber wohl einfach wieder vergessen. War ja auch schon wenig was her, 5 Seiten immerhin :biggrin:

Edit: Weil du Ashly Burch erwähnt hattest, hab ich die sogar mal gegoogelt und voller Überraschung gesehen, dass sie ja wohl auch die Chloe bei 'Life is Strange' gesprochen hat. Fand ich jetzt zwar nicht durchgängig super, aber auch nicht so schlecht. Passt schon :;):

Ist ja auch nicht weiter schlimm. :)

Genau die Ashly Burch ist das. :biggrin:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich weiß nicht was alle haben? Die deutsche Stimmen finde ich toll. Könnte auch nur geschmack sache sein. :)

Ich bevorzuge generell die englische Synchro. Hört sich einfach besser an. ;)

Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus. :biggrin:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb team-DX-treme:

So, ich hab jetzt die letzten 6 Seiten hier durchgelesen und bin mega gehypt auf Horizon. Ich will die CE jetzt sofort. :D

WIR SCHAFFEN DAS!! Ich sags euch. Wir werden bis zum 1.3. durchhalten. Ich bin ganz bei euch, da ich auch bei Amazon bestellt hab. Nur noch ein paar kleine Tage bis die CE auch uns erreicht. ^^

Natürlich schaffen wir das! :raised-hands:

Die Statue von Aloy sieht so geil aus! :x

vor 35 Minuten schrieb Rass:

Frage, die DLC Codes der AT Version sind wie immer nur mit einem AT Acc einlösbar, zur Zeit gehen die allerdings noch nicht!?

Die Codes sollten auch im deutschen Store einlösbar sein, allerdings wie immer erst zum Release. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Saskia0107:

Ich hab halt kein bock Deutsche Untertitel an zu machen, während eines Kampfes ist das doof zu lesen. Und vorallem die Leute die nicht gut Englisch können ist das blöd. Aber in großen und ganzen finde ich die Deutsche hübsch. :)

Wenn du mit der deutschen Sprachausgabe zufrieden bist, dann ist doch alles prima. :)

vor 1 Minute schrieb Rass:

@Leipi Ich konnte bei anderen Games dlc Codes schon vor dem offiziellen Release einlösen. 

Das sind dann aber eher die Ausnahmen.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb akki_jayjo:

OMG. Es ist sooo geil Leute! Das erste Spiel seit langem, wo ich fast ständig ein Grinsen in der Fresse habe ? Das Spiel ist einsame spitze! Nichts gegen PC oder XBox, aber dafür muss sich einfach jeder eine PS4 holen. Es ist echt grandios! Und zu diesem geilen Gameplay & Co. dann noch diese Grafik und Welt generell. Bin gerade durch einen kleinen Dschungel gelaufen und konnte das gar nicht fassen! So was habe ich noch nie gesehen und dann noch in einem Open World Game. Hoffe zwar keine Trophy zu verpassen, aber von mir aus spiele ich das auch hundert mal durch!

Und es ist frisch! Etwas richtiges neues! Alle Bedenken von wegen Far Cry-like und so sind falsch! Das spielt in einer ganz anderen Liga!

Sorry wenn ich nerve, aber muss das einfach los werden ?

Das Team von Guerrilla Games haben sich für die Story ja auch extra Entwickler von The Witcher 3 und Fallout: New Vegas mit ins Boot geholt. :x:thumbup:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kroloc:

bei den Bildchen für die Trophäen hätte ich aber schon ein bisschen was einfallsreicheres erwartet; sie sehen auf dem ersten Blick aus, wie die von Rise Of The Tomb Raider oder - invertiert - von Resident Evil: eher simples s/w-Design und entgegengesetzt zu denen von z.B. The Last Of Us (PS3) auch ohne "das besondere Etwas" (im Fall von TLOU (PS3) die ausgefransten Kanten der "Metallschildchen"). :/ Naja, Geschmacksache halt ;) 

Ein Bild von den Trophäen habe ich bereits gesehen und das hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

sie sind ja nicht hässlich oder so, halt nur ein klein bisschen so, wie viele andere auch. Allerdings kann man dann spätestens beim genaueren Blick auf die Bildchen in "Originalgröße" (240x240px) doch sehr genau die Unterschiede sehen ;) (ich muss dabei nur aufpassen, nicht auf die Trophäenbeschreibung zu schielen; da ich das Spiel tatsächlich erstmal blind durchspielen möchte ;))

Ich schaue mir die Trophäen erst nach dem ersten Spieldurchgang an. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Heavendragoon:

Mit was hast du Amazon bestochen???^^ bei mir kommt es auch erst am Mittwoch an -.-'

Ich schwöre ich habe nichts getan. xD

Vielleicht weil ich die PEGI-Version bestellt habe!? :raised-hands:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Heavendragoon:

Das ist in unserer Colli per Code mit drin ;) 

vor 27 Minuten schrieb xDizzyx:

Soweit ich weis Digitale Deluxe Edition , mich intresiert es  deshalb auch ob das gleich in der Collectors Edition dabei ist die hintergrundmusic ist einfach Awsome!!

Das wäre super wenn genau das Theme in unserer CE ist! Ich liebe dieses schwarz / goldene Design und dann auch noch mit der epischen Hintergrundmusik. :x

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Heavendragoon:

Wie jetzt oO ist sie doch nicht Dienstag bei dir angekommen???^^

Leider nein. Der Sendungsstatus hat sich einen ganzen Tag nicht geändert. Man könnte meinen, die Post hat mein Paket vergessen. :/ 

Naja Zustellung heute bis 11:00 Uhr! :x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...