Sudmaster Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo Leute. Muss diesen thread mal ausgraben weil ich eure Hilfe brauche. Hab heute die story endlich beendet und auch alle Trophäen, bis auf eine: 10 anfällige Maschinen töten Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Wie war eure Vorgehensweise dabei? Muss der doT laufen und man den Maschinen mit nem Nahkampf den Rest geben? Zählen nur Kills bei denen die Meldung "Brand-Kill" bzw "Eis-Kill" aufploppt? Weil die kam bis jetzt nur einmal (seit ich wieder angefangen hab, hatte ne längere Pause eingelegt). Ich hab Grauhabichte mit Feuerpfeilen gespickt bis sie verbrannt sind, kurz vor Ende mit normalen Pfeilen erledigt (für nen Nahkampf war ich meistens zu weit weg), Sägezähne und Schlappmäuler angezündet und mit Sprengbomben oder Sniper Pfeilen erledigt. Die Trophäe will einfach nicht kommen. Spiele schon mit dem Gedanken das Spiel zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Danke schon mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.