Schumi GT Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Am 13.5.2017 um 21:12 schrieb DerMoe: Hey Leute! Verstehe, diese Trophy (10 anfällige Maschinen erledigt) nicht so ganz. Muss ich einfach 10 anfällige Maschinen mit Feuer erledigen, oder muss ich die feueranfälligen Maschinen erst "vereisen" und dann mit Feuer erledigen?? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Du musst sie solange mit dem entsprechenden Element beschießen, bis sich der Kreis über der Maschine gefüllt hat. Wenn sie in diesem Zustand ist, töten. Beispiel Schnappmaul: Das ist anfällig gegen Feuer, also solange Feuerpfeile oder -bomben drauf schießen, bis der Kreis voll ist und es brennt. Das hält ca. 10 Sekunden an und dabei springt das Schnappmaul auch wild rum usw. Wenn es in diesem Zustand ist musst du es töten. Wie, ist glaube ich egal. Ich würde zur Sicherheit einfach weiter Feuer drauf schießen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 18. Juni 2017 Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Bei dem Spiel geht die Rambo-Methode gerade noch bei Wächtern. Bei allen darauf folgenden Maschinen zieht man meist den Kürzeren. Also viel rennen, ausweichen, verstecken und ab und zu schießen. Außerdem wichtig: Die Schwachstellen der Maschinen kennen lernen und dementsprechend die Waffen auswählen. Dabei auch die Modifikationen für Waffen schlau einsetzen. Bei meinem Durchlauf hatte ich nicht viele verschiedene Waffen im Einsatz, dafür mit den höchsten Modifikationen: Jägerbogen mit Feuerpfeilen und Feuer/Schadens-Modi Scharfschussbogen mit Zersprengungspfeil und Abriss/Schadens-Modi Schleuder mit Eisbomben und Eis-Modi Stolperfalle mit Sprengdraht und Schadens-Modi Zur Vorgehensweise: Maschinen scannen und schauen, auf welchen Schaden sie empfindlich reagieren. Dann eventuell mit den Abrisspfeilen Kanonen (Verwüster/Donnerkiefer) abschießen und mit dem Element beschießen bis sie verwirrt sind. In dem Zustand kann man dann eigentlich auf einen "neutralen" Pfeil wechseln, da ein Schadensmodifikator aktiv ist. Auch die kritischen Punkte von einigen Maschinen merken: Grauhabichte haben an der Kehle einen Eissack (?). Bringt man den zum Platzen sind schon fast 75% Energie weg. Und noch ein Tipp, weil ich es selbst auch viel zu spät gemerkt habe: Um viel Schaden in möglichst kurzer Zeit zu machen kann man den Bogen auch ohne Zielen-Taste abfeuern. Macht aber nur Sinn, wenn man ziemlich nahe am Gegner ist, weil die Präzision arg darunter leidet. Bearbeitet 18. Juni 2017 von Schumi GT Zitieren
Schumi GT Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Zu den Rohstoffen: Wie @Kroloc schon schrieb, wenn nur "Verkauf gegen Scherben" da steht, kann das Zeug sofort weg. Wenn "Herstellung von Munition" dabei steht, aufheben. Ich hatte von diesen Sachen meist 3 Stapel dabei. Bei den Linsen/Herzen gibt es paar Sachen, die du fürs Kaufen von Waffen/Rüstungen brauchst. Außerdem 2 oder 3 für eine Quest. Wenn du wirklich alle legendären Rüstungen und Waffen hast (was ich nicht glaube, da zumindest eine Rüstung quest-locked ist), kann das Zeug eigentlich auch weg, falls du Platz brauchst. Tierische Produkte sind für das leveln der Tragekapazitäten der Waffen und zum Kauf vom "Rassler". Zitieren
Schumi GT Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Kann ich so bestätigen. Es gibt zwei Nebenmissionen, die man aktiv suchen muss: Etwas für Kenner und Sonnenfels. Bei den restlichen kommt an während der Hauptquests vorbei. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 21 Stunden schrieb Orage: Wenn ihm die Mission fehlen sollt, dann ist er nicht alle Dialoge mit Rost durchgegangen- Wäre aber interessant zu wissen. Die Checkliste sollte man evt. auch noch verfeinern in dem man hin schreibt wer der Questgeber ist, die Location, das Level und ab wann verfügbar. Hab die Liste ein wenig erweitert. Ich war mal so frei und hab deinen Screenshot mit eingebaut wegen Brins Position. Hoffe, das ist ok. @Kroloc Vergleich es bitte mit dem Löungsbuch, ob alles korrekt ist Zitieren
Schumi GT Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Donnerkiefer, Sturmvogel, Steinbrecher und Behemoths geben immer 3 lila Modifikationen, soweit ich weiß. Bei den anderen Maschinen kann mit viel Glück eine drin sein. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Nicht vergessen, die beiden neuen Trophäen in den Leitfaden einzubauen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 Sorry, hab im falschen "Entdeckt"-Forum gesucht. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb BusterKeaton1337: Hallo nochmal, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt !? Das Schildweberin Outfit habe ich bereits vom ersten Durchgang. Momentan bin ich auch bei NG+ auf Ultraschwer unterwegs. Heute morgen war ich an dem Ort an dem es das Schildweberin Outfit gibt und habe dort die erste Türe geöffnet. Mein Eindruck war das dort ein anderes Outfit zu sehen war (ich kann mich aber auch täuschen da ich mich nicht mehr so gut an die erste Begegnung mit dem Schildwerberin Outfit erinnern kann)!? Jetzt wollte ich nur wissen ob schon einer das Schildwerberin Outfit im Durchgang NG+ abgeholt hat und mit Bestimmtheit schreiben kann ob das jetzt das gleiche Outfit oder ein anderes Outfit ist? Laut Reddit erhält man: Nichts (Falls man das Outfit bereits im Inventar hat natürlich) Zitieren
Schumi GT Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Die finale Quest kannst du beliebig oft wiederholen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.