team-DX-treme Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Der Countdown läuft. Freue mich schon so sehr auf meine CE. Hoffentlich liefert Amazon so bald wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 So, hab mich schon gewundert wieso Amazon sagt, dass ich meine CE zwischen dem 4. und 6. bekomme, obwohl Release der 1. ist. Gleich mal bei der Versandart geschaut und da steht "Standardversand". Ne ne, jetzt wo ich Prime hab, muss schon Prime Versand her und siehe da, laut Amazon bekomm ich es jetzt am 1.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Die Wertungen lassen auf ein Bomben Spiel hoffen. Polygon vergibt 9,5/10. Polygon?! Die sind schon streng und dennoch sahnt Horizon so ne gute Wertung ab. Ich werde noch kribbeliger. :DD https://www.polygon.com/2017/2/20/14576092/horizon-zero-dawn-review-ps4-playstation-4-sony-guerrilla-games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) So, ich hab jetzt die letzten 6 Seiten hier durchgelesen und bin mega gehypt auf Horizon. Ich will die CE jetzt sofort. Am 23.2.2017 um 21:40 schrieb Heavendragoon: @Leipi dann starten wir wohl gemeinsam am 01.03.2017 in die neue Zeit vor 20 Stunden schrieb Leipi: Genau! Mal schauen wie lange ich hier noch bleiben kann um Spoiler zu vermeiden. WIR SCHAFFEN DAS!! Ich sags euch. Wir werden bis zum 1.3. durchhalten. Ich bin ganz bei euch, da ich auch bei Amazon bestellt hab. Nur noch ein paar kleine Tage bis die CE auch uns erreicht. ^^ Bearbeitet 25. Februar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Wryak: Same. Dies ist wieder eines der Spiele, wo ich neidisch bin, dass andere es jetzt schon spielen und man noch paar Tage warten muss. Zum Glück hat der Februar nur 28 Tage Ein wahres Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Leipi: Bald geht es endlich auch für uns los! Freue mich schon am Mittwoch auf die Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hi, mal ne Frage an die Leute, die von HZD ne Special oder Collectors Edition geholt haben. Man hat ja per Code gewisse Outfits und Bögen bekommen bei den jeweiligen Editionen. Ich hab jetzt mal nach einiger Zeit die Codes eingelöst und unter "Special Items" sind die Tokens für die Outfits und Bögen, aber wo kann ich die Token einsetzen? Beim Händler gibts die Outfits und den Bogen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 8.4.2017 um 12:15 schrieb Kroloc: Moin wenn ich mich richtig erinnere, musst Du die bei nem Händler in Meridian einlösen. Ich meine, ich hätte die dort bekommen. Mit Sicherheit kann ich nur sagen, dass de einfachen Händler "auf dem Land" die Bonus-Sachen nicht haben Am 8.4.2017 um 12:18 schrieb Vanyar1: Leider muss ich dich korrigieren, denn direkt der erste Händler hat die, ich habe sie immer direkt dort geholt ^^ Man muss bei einem Händler links auf den Stern gehen und dort sind die Kisten aufgelistet. Um die Kisten zu erhalten, tauscht man die Token ein. Im Inventar muss man die Kisten dann nur noch öffnen, um die Outfits und Waffen zu bekommen. Danke für eure Antworten. Seh ich mir morgen gleich an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hi alle zusammen, mal ne kurze Frage. Ich bin bei der Nebenmission "Ancient Armor" wo man so eine antike Rüstung bekommen kann, wenn man Energiezellen findet. Eine hab ich schon gefunden und konnte die Tür öffnen, damit ich in den Raum mit der Rüstung komm. Jetzt brauch ich drei Energiezellen um die Rüstung frei zu bekommen. Nur wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb ak666mod: siehe Trophäen Leitfaden, da wird es beschrieben und es ist ein Video mit den Fundorten verlinkt. vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal: @team-DX-treme Soweit ich weiß wird man auf vier der insgesamt sechs Zellen direkt im Storyverlauf draufgestossen. Eine der zwei übrigen ist auch während einer Storymission zu bekommen. Findet man während dieser Mission aber nur mit Entdeckergeist...obwohl der Turm so offensichtlich ist, dass man quasi automatisch hochklettern möchte Die andere nicht ganz offensichtliche ist im Muttertempel in einem Nebenraum...das war die einzige Stelle des ganzen Spiels wo ich einen Guide bemüht habe. Ok, danke für die Info Leute. Kann also ruhig weiter Story zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.