Mr.Clank Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich finde das Game auch echt episch! Erwische mich immer wieder wie ich stehen bleibe, mich umsehe u die Aussicht genieße. Grafikbombe vom feinsten. Mein Händler hat es zum Glück am Samstag schon gehabt. Kurze Frage an die, die es auch schon spielen...was bewirkt der Modifikator: +xy% Handhabung? (was beeinflußt Handhabung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Couga: Das beeinflusst die Genauigkeit und die Nachladegeschwindigkeit. Alles klar, danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 10 Minuten schrieb resort0: wie lang hat bei euch die installation gedauert? seit etwa 40 min. steht bei mir 0:00:01 kopiert ... so lang kann das doch nicht dauern, oder? Bei mir waren es, damals, so 15min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.