gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Leipi: Ich freue mich auch schon sehr auf meine CE! Ich freu mich auch schon, zwar nicht auf die CE, aber immerhin die Digital Deluxe Edition, das muss reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Heavendragoon: Darfst du nicht dann schon 2 Tage eher vor dem eigentlichen Releasetag zocken???^^ Ne, ich darf sie 2-3 Tage früher Downloaden, das ist alles was ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gerade eben schrieb Johannsup: will sie mir auch vorbestellen, wird das paypal Konto gleich belastet oder erst zu Release ? Sofort, steht glaub ich auch dabei, dass die Zahlung sofort erfolgen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Bram: Ich muss für den Nebenquest "Verhängnisvolles Erbe" eine Werkstatt betreten, die Tür ist verschlossen. Kann mir bitte jemand verraten, wie ich da reinkomme? Bin schon vom Baumstamm aus auf die Dächer geklettert und hab versucht, ins obere Stockwerk zu springen, hat leider nicht geklappt. Auf der Rückseite des Hauses sind versteckte Kanten an denen man raufklettern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.