Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Tropyjäger,

Ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle Beschaffungsmaschinen erledigen" sie erscheint nicht. Ich denke ich hab da einen Bug. 

Ich habe jede Maschine wenigstens 10 mal schon erledigt. Und hab extra drauf geachtet sie zu scannen und ohne Elementareffekt zu töten. Teilweise nur im Nahkampf mit Speer. Und sie waren alle nicht verdorben. 

Hat jemand den gleichen Fehler. Bzw. Hat jemand von euch ein Tip wie ich sie trotzdem freischalten kann. Es ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt.

Und danke schon mal im voraus für eure Tips.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb madd8t:

was mir bei den Beschaffern fehlte war ein Behemoth, davon hatte ich auch bereits einen aufm Zähler, als die Trophäe freischaltete.. vllt. versuchste dein Glück erst mal bei denen.. ansonsten vllt. mal die Beschaffer allesamt vorher überbrücken und dann erst töten.. möglw. triggert das noch irgendwas..

Hab ich vorher mal getestet. Ging leider auch nicht. Also ist die Trophäe leider verbuggt. Meine Freundin hat sie nämlich bekommen. Also bleibt für mich nur die möglich eines Neustart des Spiel um mit einem Speedruns ins Carja Gebiet zukommen. Und dann alle Beschaffungsmaschinen zu töten, hoffentlich schaltet sie dann frei. Ich werde euch dann Info geben. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der das Problem hat und dem ich damit helfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Plueschteddy:

Hi Tropyjäger,

Ich hab ein Problem mit der Trophäe "Alle Beschaffungsmaschinen erledigen" sie erscheint nicht. Ich denke ich hab da einen Bug. 

Ich habe jede Maschine wenigstens 10 mal schon erledigt. Und hab extra drauf geachtet sie zu scannen und ohne Elementareffekt zu töten. Teilweise nur im Nahkampf mit Speer. Und sie waren alle nicht verdorben. 

Hat jemand den gleichen Fehler. Bzw. Hat jemand von euch ein Tip wie ich sie trotzdem freischalten kann. Es ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt.

Und danke schon mal im voraus für eure Tips.

vor 9 Stunden schrieb madd8t:

was mir bei den Beschaffern fehlte war ein Behemoth, davon hatte ich auch bereits einen aufm Zähler, als die Trophäe freischaltete.. vllt. versuchste dein Glück erst mal bei denen.. ansonsten vllt. mal die Beschaffer allesamt vorher überbrücken und dann erst töten.. möglw. triggert das noch irgendwas..

vor 3 Stunden schrieb Plueschteddy:

Hab ich vorher mal getestet. Ging leider auch nicht. Also ist die Trophäe leider verbuggt. Meine Freundin hat sie nämlich bekommen. Also bleibt für mich nur die möglich eines Neustart des Spiel um mit einem Speedruns ins Carja Gebiet zukommen. Und dann alle Beschaffungsmaschinen zu töten, hoffentlich schaltet sie dann frei. Ich werde euch dann Info geben. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der das Problem hat und dem ich damit helfen kann.

So hab mein Speedrun geschafft Trophäe kam jetzt endlich und dann sofort die Platin. Ich hab mir als letzte Maschine den Steinbrecher aufgehoben, aber als Level 11 gar nicht so einfach den zu besiegen. Ich hoffe ihr kommt alle Bug frei durch. Für diejenigen die es doch erwischen sollte, so könnt ihr sie trotzdem holen.

Bearbeitet von Plueschteddy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Wrisse:

Danke @Guusfraba & @Bloodyniner

Was ist eure Taktik gegen Steinbrecher,bin gerade dabei die verderbte Zone zu säubern und scheitere kläglich ^^

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Ich hab die von der anderen Seite des Flusses erledigt, dort ist auch ein kleiner Hügel der einem gut Schutz bietet ;)

Die Taktik kann nur bestätigen. Sie kommen nur bis zum Fluss. Und spucken nur hoch. Da hat man durch die kleine Steine auf dem Hügel einen guten Schutz. Und kann man dann mit Zersprengerpfeilen die Grabhände abschiessen, damit sie nicht mehr abtauchen können. Wenn das erledigt ist mit einer Sprengschleuder die Sprenggranaten schiessen, das halten sie nicht lange durch. Alternativ könnt ihr auch Scharfschusspfeilen den Behälter unter dem Bauch zerstören,  das funktioniert genauso gut.

Hoffe ich konnte damit jemanden helfen.

Bearbeitet von Plueschteddy
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

sodele, gestern konnte ich endlich diese drösige Tutorial-Quest mit der Sprengschleuder abschließen: ich hatte endlich ne Stelle gefunden, bei denen mindestens zwei Wächter nah genug beieinander gestanden, bzw. patroulliert haben, um mit einer Sprengbombe drauf zu gehen. O.o

Ich hab das über einen Zeitraum von gut und gerne zwei bis drei Stunden immer mal wieder an den verschiedensten Maschinen und Orten probiert und so im Laufe der Zeit sechs meiner sieben Schnellreisepakete verpulvert. Manche Wächterareale sind leider extrem leer aber es scheint wohl so zu sein, das alles, was größer als ein Wächter ist (Graser, Läufer etc.), durch die Explosion höchstens ein bisschen angekratzt wird. (und das bei der lilanen Schatten-Sprengschleuder mit Damage auf allen drei Slots (jeweils min. 14%; ich weiß, das ist nicht allzu viel, aber das Tutorial ist eigentlich Stufe 8, ich war da mittlerweile Stufe 22) Interssanterweise waren die übrigen Tutorials - das dürften noch etwa 8 Stück gewesen sein und mit bis zu Stufe 18 - danach innerhalb einer guten viertel Stunde erledigt (inkl. Rohstoffe farmen) :D Naja, zumindest kratz ich dadurch jetzt an Stufe 25, die nächste Trophäe ist in Reichweite und das Questlog ist wieder ein bisschen leerer :)

Diesen Tutorial kannst am besten mit menschlichen Gegnern machen. Die stehen oft dicht genug zusammen, und sterben dann sofort. Ich hab immer geschaut wo 2 sind und hab es in einem Banditenlager dann komplett fertig bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...