DaKaTotal Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Ich denke zwar, dass ich es richtig verstanden habe, aber nur nochmal zur Sicherheit: Kann ich die Trophäe Von allen Verbündeten unterstützt auch noch holen, NACHDEM ich die Hauptstory durchgespielt habe? Dort bin ich ja im Grunde wieder am Anfang der Quest "Der Drohende Schatten" zurückgesetzt. Die Trophäe sollte sich ja freischalten, sobald Aloy sich schlafen legt. D.h. ich kann die fehlenden Nebenquests nach dem Abschließen der Hauptstory nachholen, dann den Endkampf erneut beginnen und die Trophäe bekommen? Es steht nämlich nicht direkt im Leitfaden, dass es auch nach Ende des Spiel holbar ist, aber gleichzeitig würde das ja auch bedeuten, dass die Trophäe verpassbar wäre.... Zitieren
DaKaTotal Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb stiller: Aus dem Leitfaden: Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Nach Abschluss der Kampagne wird man auf den Stand vor der finalen Quest zurückgesetzt und die Welt ist weiterhin begehbar, um noch fehlende Sachen zu erledigen bzw. abzuschließen. Und: Hinweis: Es ist ratsam, sich vor der Hauptquest "Drohende Schatten" einen separaten Speicherpunkt anzulegen, um eventuell fehlenden Sachen auch nach Abschluss des Spiels nachgehen zu können. Ebenso ist es dann wiederholt möglich, die Szene in Olins Haus nachzuspielen, welche die Trophäe innerhalb der Videosequenz freischaltet. Insofern verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht! Das habe ich durchaus gelesen ;-) Das Problem ist, dass wenn ich nach Ende der Hauptmission (auch) diese Trophäe noch erreichen kann, dann verstehe ich den Hinweis nicht, warum mir ein separater Speicherstand empfohlen wird... Weil wenn ich es nach Abschluss des Spiels noch erreichen kann, dann brauche ich ja keinen separaten Spielstand... "Um fehlende Sachen auch nach Abschluss des Spiels nachgehen zu können" klingt für mich sehr nach verpassbar, was es angeblich ja nicht ist... und das widerspricht sich... daher meine Unsicherheit ;-) Bearbeitet 17. April 2017 von DaKaTotal Zitieren
DaKaTotal Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Nachdem hier die Diskussion so schön darüber geht Ich hab im Leitfaden-Thread die von Fuchshaut Fuchsknochen Wildschweinknochen Fischknochen Waschbärknochen Truthahnknochen geposted. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.