Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn

Recommended Posts

Die versteckten Trophies sind, wenn mein Englisch mich nicht täuscht, storyrelevante Ereignisse welche einen vorher nicht spoilern sollen und daher versteckt sind. War eben auf der Powerpyx-Seite und da stand es zumindest so. Der Link ist auf der ersten Seite/ dritter Post dieses Threads.

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Spiel:

Spoiler

Wie wende ich denn die Modifikatoren auf Waffen und Rüstungen an? Habe Plätze dafür frei und auch genug Modifikatoren im Inventar gesammelt, kann diese jedoch nicht auf die Waffe/Rüstung anwenden. Gibt es da ein gesondertes Menü was ich übersehen habe?

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

jep, kleines Fleisch hab ich gestern einer Ratte abgenommen, gebraucht hab ich aber glaub ich entweder Haut oder Knochen :D Dann werd ich mal fleißig weitersuchen :) 

Für eines der Upgrades braucht man aber auch etwas von einer Ratte, also noch nichts verkaufen. Hatte durch Zufall ne Ratte erschlagen und nachher war ich froh gleich das gewünschte Item im Inventar gehabt zu haben. Finde es aber nach wie vor bedenklich, dass ähnlich wie in Far Cry Tiere getötet werden (müssen). Auch wenn sie nur virtuell sind muss das einfach nicht sein. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...