Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Klink mich da mal ein: fand es mit Schildweberin schon fast zu einfach (Ausnahme Endkampf) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893: Klink mich da mal ein: fand es mit Schildweberin schon fast zu einfach (Ausnahme Endkampf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Schildweberrüstung kann man nicht modden nach meiner Erinnerung Ja? Ich weiß das die rüstung ja kurz einen unbesiegbar macht, aber modden war ja leider nicht drin. Ich komm ja mit der elementare Rüstung mit 2x mod mit fern und Nahkampf recht gut durch. Nur, dachte ich das die Schild rüstung bisschen mehr kann als kurze unbesiegbarkeit xD.. Ich mein, lieber permanent mehr Schutz als kurz? Aber werde ich mal testen nach den dlc was besser klappt nur brauch ich unbedingt genug Scherben für die heil tränke.. Das frisst echt Scherben.. Ein Treffer und schon fast tot ist schon hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Ja? Ich weiß das die rüstung ja kurz einen unbesiegbar macht, aber modden war ja leider nicht drin. Ich komm ja mit der elementare Rüstung mit 2x mod mit fern und Nahkampf recht gut durch. Nur, dachte ich das die Schild rüstung bisschen mehr kann als kurze unbesiegbarkeit xD.. Ich mein, lieber permanent mehr Schutz als kurz? Aber werde ich mal testen nach den dlc was besser klappt nur brauch ich unbedingt genug Scherben für die heil tränke.. Das frisst echt Scherben.. Ein Treffer und schon fast tot ist schon hart Genau diese Scherben kannst dir sparen. Ein Treffer und fast platt gegenüber Schutz durch Schildweberin Outfit das dann nur kurz braucht um sich wieder aufzuladen (ohne dass es Scherben kostet) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Danke, und worauf sollte man achten? Mehr Abriss oder mehr Handhabung oder mehr Schaden? Und nutze ja momentan 3 Bögen und eine Schleuder 😆 Und die NG+ Waffen sind besser als die Logen und Dlc Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Danke, und worauf sollte man achten? Mehr Abriss oder mehr Handhabung oder mehr Schaden? Und nutze ja momentan 3 Bögen und eine Schleuder 😆 Und die NG+ Waffen sind besser als die Logen und Dlc Waffen? Ich möchte dir den Leitfaden für NG+ ans Herz legen, da stehen sehr viele Informationen drin Zitat Eine empfohlene Ausrüstung der Waffen (Schatten oder Profi) mit entsprechenden Verbesserungsvorschlägen befindet sich im Spoiler: Spoiler Die Empfehlungen beziehen sich auf die Schatten-Waffen mit je drei Modifikationsplätzen bzw. die Profi-Waffen mit je vier Plätzen: Jägerbogen, z.B. gegen Menschen, Wächter, Sägezahn, Schnappmaul: Handhabung +56-58%, evtl. mit zusätzlich +12-14% Schaden Schaden +42-45%, evtl. mit zusätzlich +12-14% Handhabung oder Feuer siehe 2.) evtl. auch mit Abriss Feuer +41-45% evtl. mit zusätzlich +12-14% Schaden oder Handhabung Kriegsbogen, z.B. gegen Donnerkiefer, Feuer-Brüllrücken, Sturmvogel: Handhabung +56-58%, evtl. mit zusätzlich +12-14% Eis Eis +42-45%, evtl. mit zusätzlich +12-14% Handhabung siehe 2.) zusätzlich 1.) oder 2.), je nachdem, ob man Geschwindigkeit oder Eis bevorzugt Scharfschussbogen, äußerst sinnvoll wegen der Zersprengungspfeile, z.B. gegen Donnerkiefer, Verwüster, Sturmvogel: Handhabung +56-58%, evtl. zusätzlich +12-14% Abriss siehe 1.) Abriss +48-50%, evtl. zusätzlich +12-14% Handhabung siehe 3.) Schleuder, z.B. gegen große Gegner, insbesondere im Endkampf gegen den Todbringer: Handhabung +56-58%, evtl. zusätzlich +12-14% Schock Schock +43-45%, evtl. zusätzlich +12-14% Handhabung siehe 2.) siehe 2.) Sprengschleuder: Schaden +44-46%, evtl. zusätzlich +12-14% Handhabung siehe 1.) Handhabung +56-58%, evtl. zusätzlich +12-14% Schaden zusätzlich 1.) oder 3.), je nachdem, ob man Schaden oder Schnelligkeit bevorzugt Rassler, empfiehlt sich für Maschinen mit einer Schock-Schwäche, z.B. gegen Langbein oder Pirscher: Handhabung +56-58%, evtl. zusätzlich +12-14% Schock Schock +43-45%, evtl. zusätzlich +12-14% Handhabung siehe 2.) zusätzlich 1.) oder 2.), je nachdem, ob man Schock oder Geschwindigkeit bevorzugt 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Am 10.5.2022 um 09:57 schrieb MarcelGK: Ich möchte dir den Leitfaden für NG+ ans Herz legen, da stehen sehr viele Informationen drin Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Aber das erklärt nicht ob die Dlc waffen besser sind als die ng + waffen ? ist gibt ja 3 dlc waffen die halt dir Schatten waffen sehr alt aussehen lassen deswegen die frage? Machen die ng+ mehr Schaden oder haben die einfach nur ein slot mehr oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Probier es doch einfach aus und nimm das was du meinst was besser ist, auch wenn dir von anderen schon mehrfach empfohlen und bestätigt wurde was besser ist. Dann siehst es selbst und entscheidest so wie du willst. Alleine schon daher, weil du eh mit anderen Waffen spielen willst. Und der ganze Rest wird im Leitfaden beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Grundsätzlich, das hab ich auch beim neuen Teil gemacht, hab ich eigentlich von jeder Waffenklasse eine komplett optimiert. Innerhalb der Waffenklasse kann man doch wunderbar vergleichen. So konnte man ganz nach Situation die perfekte Waffenklasse auswählen, man benötigt hier ja keinen Checkpoint sondern kann ja sogar während eines Kampfs wunderbar sein Setting umstellen. Insgesamt/allgemein denke ich, du machst dir hier viel zu viel einen Kopf und wirst dich am Ende darüber ärgern weil du einen größeren Aufwand betreibst als nötig. Mit dem Schildweberin-Outfit und der richtigen Taktik kannst du selbst mit der 0815-Waffe (aufgelevelt) bis zum Finale locker durchkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Am 11.5.2022 um 22:35 schrieb Cannstatt1893: Grundsätzlich, das hab ich auch beim neuen Teil gemacht, hab ich eigentlich von jeder Waffenklasse eine komplett optimiert. Innerhalb der Waffenklasse kann man doch wunderbar vergleichen. So konnte man ganz nach Situation die perfekte Waffenklasse auswählen, man benötigt hier ja keinen Checkpoint sondern kann ja sogar während eines Kampfs wunderbar sein Setting umstellen. Insgesamt/allgemein denke ich, du machst dir hier viel zu viel einen Kopf und wirst dich am Ende darüber ärgern weil du einen größeren Aufwand betreibst als nötig. Mit dem Schildweberin-Outfit und der richtigen Taktik kannst du selbst mit der 0815-Waffe (aufgelevelt) bis zum Finale locker durchkommen. Glaub ich auch, danke. Hab das Spiel schon auf sehr schwer durch. Der endkampf geht eigentlich. Mit den neuen Banuk Waffen und lvl 60 wird das wohl deutlich leichter dachte nicht das die Schild rüstung so gut abgeht. Weißt du ob die Banuk Waffen mehr Blauglanz kosten? Ng+ ultra Schwer? Eigentlich müssten sie ja mehr kosten, aber blauglanz ist ja leider nur begrenzt verfügbar Werde ich wohl später noch sehen. Das optimiert scheint sehr gut zu sein wenn man nur auf Schaden geht kommt der Banuk Scharfschützen Bogen fast auf 200.. Und ich wusste ja auch nicht mehr das Eis so derbe stark ist.. Eis+ Scharfschützen Bögen mit 3x Pfeilen und alles ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben Gestern um 06:42 Teilen Geschrieben Gestern um 06:42 Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, wenn ich auf der PS4 Platin erspielt hab, und mir jetzt die PS5 Version lade, schalten sich dann automatisch alle Trophäen frei? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Gestern um 07:01 Teilen Geschrieben Gestern um 07:01 vor 18 Minuten schrieb Marcel_94: Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, wenn ich auf der PS4 Platin erspielt hab, und mir jetzt die PS5 Version lade, schalten sich dann automatisch alle Trophäen frei? Lg Das Remaster hat kein Autopop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 9 Stunden schrieb Marcel_94: Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, wenn ich auf der PS4 Platin erspielt hab, und mir jetzt die PS5 Version lade, schalten sich dann automatisch alle Trophäen frei? Lg Also ich meine hier gelesen zu haben in einem anderen Trhead das man die PS4 Version upgraden kann auf PS5 und so Speicherstände übertragen kann und somit sich so auch die Trophys direkt freischalten lassen. Konnte das bisher noch nicht ausprobieren da ich noch keine PS5 gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben vor 16 Stunden Teilen Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde schrieb Jill_Valentine: Also ich meine hier gelesen zu haben in einem anderen Trhead das man die PS4 Version upgraden kann auf PS5 und so Speicherstände übertragen kann und somit sich so auch die Trophys direkt freischalten lassen. Konnte das bisher noch nicht ausprobieren da ich noch keine PS5 gekauft habe. Speicherstände ja, Trophäen nur bedingt. Drei Stück können sich freischalten, aber ein Autopop im eigentlichen Sinne gibt’s nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.