BlackProject Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Schaltet sich frei, sobald du in der Nähe bist. ich bin grade drann, die letzte Trophäe zu holen auf Ultra Schwer neues Spiel + ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Was denkt ihr, das es in diesem Jahr noch eine Erweiterung gibt oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb BlackProject: Was denkt ihr, das es in diesem Jahr noch eine Erweiterung gibt oder eher nicht? Keine mehr!!! Ist sogar offiziell. Es wird eher einen 2ten Teil geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Keine mehr!!! Ist sogar offiziell. Es wird eher einen 2ten Teil geben. Okay, also ist es zu 100% sicher, das nichts mehr kommt? Auf einen 2 Teil hoffe ich sehr. Eines der besten Games und die Story, Grafik und einfach alles atemberaubend. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 9 Stunden schrieb BlackProject: Okay, also ist es zu 100% sicher, das nichts mehr kommt? Jep, da kommt kein DLC mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Okay, dann weiß ich da Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Trophäen und savgames zwischen der USK und der PEGI Version kompatibel sind. Ich habe bis jetzt die USK Version vom Kumpel ausgeliehen gehabt und mir vorgestern bei eBay eine gebrauchte Limit Edition bestellt. Diese ist allerdings die PEGI Version. hatte mir bei der Bestellung gar keine Gedanken gemacht aber jetzt kam mir das in den Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Mad84: hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Trophäen und savgames zwischen der USK und der PEGI Version kompatibel sind. Ich habe bis jetzt die USK Version vom Kumpel ausgeliehen gehabt und mir vorgestern bei eBay eine gebrauchte Limit Edition bestellt. Diese ist allerdings die PEGI Version. hatte mir bei der Bestellung gar keine Gedanken gemacht aber jetzt kam mir das in den Sinn. Es gibt meines Wissens nur eine Trophyliste dafür, 'ne Doppelplatin hab' ich auch noch bei niemanden entdeckt und ich glaube das würde sonst auch im LF stehen. Die Trophys sollten also weiter in der Liste freischalten. Dass die Saves kompatibel sind, bezweifle ich jedoch, da die PEGI einen anderen Ländercode haben sollte. Aber gib' doch einfach deinem Kumpel die PEGI und zock' weiter auf der USK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) na das kann ich auch nicht machen. da kann er ka nichts mehr mit seinen Saves anfangen. meinst du ob der dlc kompatibel ist? Edit: also das Spiel ist eben abgekommen. beim entnehmen der geliehenen cd und einlegen meiner gekauften viel mir direkt auf das auf beiden cds das USK und das PEGI Logo drauf sind. auf den Hüllen ist jeweils PEGI oder usk. speicherstände gehen Bearbeitet 7. Februar 2018 von Mad84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Meine Freundin spielt das Game und braucht nur noch eine Trophäe für Platin, und zwar die für 30 Kopfschüsse. Aktuell hat sie alles abgeschlossen und über 50 kopfschüsse laut statistik. Trophäe kommt aber nicht. Und Menschliche Gegner gibt es anscheinend auch keine mehr da alles gemacht wurde. Hat jemand vielleicht einen tipp? Das ist ja mehr als Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Wie auch im Leitfaden steht, werden die Kopfschüsse in der Statistik nicht korrekt gezählt. Also zwar schon, weil alle Kopfschüsse gezählt werden, auch die, die nicht direkt tödlich sind, z.B. weil der Gegner eine Maske trägt. Tipps geben ist jetzt natürlich schwierig, wenn es das letzte ist, was noch fehlt und alles andere schon erledigt ist... Vielleicht dann im DLC? Oder ihr startet noch einmal ein Neues Spiel+ und geht die Kopfschüsse gezielt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 The Frozen Wilds gibts ja gerade im Angebot für 12,99. Lohnt sich der DLC? Wie groß ist der Umfang des DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Arthur81: The Frozen Wilds gibts ja gerade im Angebot für 12,99. Lohnt sich der DLC? Wie groß ist der Umfang des DLCs? Ein definitives fettes JA. Durch den DLC habe ich mit den Waffen auch NG+ auf Ultraschwer gemacht Der DLC hat ungefähr 10 - 15h extra Spielspaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor einer Stunde schrieb Wattwurm: Ein definitives fettes JA. Durch den DLC habe ich mit den Waffen auch NG+ auf Ultraschwer gemacht Der DLC hat ungefähr 10 - 15h extra Spielspaß. Hört sich gut an. Dann werde ich wohl zuschlagen. Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo, ich habe Horizon schon vor längerer Zeit platiniert das Spiel verkauft und mir nun doch wieder die Complete geholt. Die Spielstände sind zum Glück kompatibel. Also alles installiert gestartet, Spielstand geladen... und dann ? ^^ Wo startet denn die Erweiterung ? Oder muss ich den Endboss nochmal besiegen bevor ich den DLC spielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Exolio: Wo startet denn die Erweiterung ? Moin steht im Leitfaden und müsste auch als Fragezeichen auf der Karte angezeigt werden: Zitat Im regulären Spielverlauf gibt es drei Questgeber, mit denen man "The Frozen Wilds" aktivieren kann: Außerhalb von Meridian durch den adeligen Carja Rhavid. Innerhalb des Carja-Außenpostens Tagturm durch Ohtur. Im Nora-Jagdgebiet nördlich des Grabhortes durch Yariki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 @Exolio Für dich ist unter deinen Umständen jetzt wahrscheinlich die dritte von den von @Kroloc angegebenen Möglichkeiten am besten, also geh im Nora-Jagdgebiet weiter nördlich vom Grabhort und sprich mit Yariki, dann geht's direkt los Viel Spaß dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Folgendes Problem: Mir fehlt genau eine Metal Blume. Die von set 1 direkt die erste ( ganz oben links ) auf der Karte wird mir nix mehr angezeigt. Hatte noch jemand das Problem und weiß jemand wo man genau diese Blume findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 47 Minuten schrieb Dangerous to Life: Folgendes Problem: Mir fehlt genau eine Metal Blume. Die von set 1 direkt die erste ( ganz oben links ) auf der Karte wird mir nix mehr angezeigt. Hatte noch jemand das Problem und weiß jemand wo man genau diese Blume findet ? Das sollte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich hab mir das Spiel neu geholt: Kurze Frage: Ich kann mir also einen Spassrun gönnen (auf Normal oder so). Dann noch etwas farmen und dann nach Abschluss das NG+ auf Ultraschwer starten. Dabei übernehme ich alle Ressourcen etc, kann aber im nG+ dann die Schwierigkeit nicht mehr runterstellen? Hatte schon Angst, dass mans im ersten Run als Voraussetznung für Ultraschweres NG+ einmal Ultra durchgespielt haben sollte. Das Spiel würde wohl im schrank landen, nachdem ich wohl nur fröhlich vor mich hinsterben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.