ccfliege Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Endlich hat die Wartezeit ein Ende! Kann es kaum erwarten bis ich mein Most Wanted Spiel in den Händen halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Yay, noch 3 Tage bis Review Embargo Wer schon mal die Trophäenliste sehen will: https://www.powerpyx.com/horizon-zero-dawn-trophy-list-revealed/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Besteht die Chance das Spiel schon am nächsten Samstag in den Händen halten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Kommt drauf an, wo du es kaufst^^ Hab Limited Edition vorbestellt un kanns kaum erwarten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan: Kommt drauf an, wo du es kaufst^^ Hab Limited Edition vorbestellt un kanns kaum erwarten:) Habs mir vorhin bei der Spielegrotte vorbestellt. Vielleicht wirds ja was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb GTA-Fan: Kommt drauf an, wo du es kaufst^^ Hab Limited Edition vorbestellt un kanns kaum erwarten:) Selbst darauf kommt es nicht an. Ich glaube, eine 100% Quote hat kein Händler. Zumal der Händler manchmal gar nichts dafür kann, wenn die Ware spät ankommt. Daher ist es meiner Meinung nach das Beste, einfach etwas geduldiger zu sein. Zwei Tage nach Release wird das Game bestimmt immer noch Spaß machen. Oder auch nicht, sollte es nur Grütze sein. Was ich nicht hoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Spielegrotte meist 2-3 tage vor Release. Denk Montag im Normalfall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb PowerPyx: Wer schon mal die Trophäenliste sehen will: https://www.powerpyx.com/horizon-zero-dawn-trophy-list-revealed/ Seh ich das richtig, es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad? Das wäre ja mal entspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Selbst darauf kommt es nicht an. Ich glaube, eine 100% Quote hat kein Händler. Zumal der Händler manchmal gar nichts dafür kann, wenn die Ware spät ankommt. Daher ist es meiner Meinung nach das Beste, einfach etwas geduldiger zu sein. Zwei Tage nach Release wird das Game bestimmt immer noch Spaß machen. Oder auch nicht, sollte es nur Grütze sein. Was ich nicht hoffe. Am 1.3 beginnt mein Praxissemester, deshalb bin ich um jeden Tag, an dem das Spiel früher im Briefkasten landet, dankbar, um noch ne schöne lange Session zu zocken. Aber OK. Jedem,wie es beliebt. War ja nur ne Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Kann es ebenfalls kaum noch abwarten Hab bei gameware bestellt, die liefern eigentlich immer überpünktlich. Da Release allerdings Mittwochs ist, denke ich eher dass es Montags kommt und nicht schon Samstags davor, mal schauen. Keine Schwierigkeitsgrad Trophy find ich klasse, hasse das bei open World Games. Und Danke an ccfliege, wenn ein Forum da ist in man bissl schreiben und lesen kann mit den "Leidensgenossen", wird die Wartezeit umso kürzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Couga: Seh ich das richtig, es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad? Das wäre ja mal entspannend. mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" Aber ich lass mich einfach mal überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Leipi steckt einen so richtig mit seiner hippeligen Vorfreude an^^ jetzt möchte ich auch, dass es schneller zu mir nach Hause kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Daher tut er mir ja auch am meisten leid. Ich will gar nicht dran denken, was ist wenn......nein, ich werde es nicht aussprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Daher tut er mir ja auch am meisten leid. Ich will gar nicht dran denken, was ist wenn......nein, ich werde es nicht aussprechen. Wenn was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Leipi: Wenn was? Ne ne, ich werd jetzt den Teufel bestimmt nicht an die Wand malen. Wir glauben einfach alle ganz fest daran, dass Horizon wie eine Bombe einschlagen wird. An nichts anderes werden wir denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ne ne, ich werd jetzt den Teufel bestimmt nicht an die Wand malen. Wir glauben einfach alle ganz fest daran, dass Horizon wie eine Bombe einschlagen wird. An nichts anderes werden wir denken. Horizon: Zero Dawn wird garantiert keine Enttäuschung werden. Laut Sony ist Aloy die PlayStation-Ikone der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 ...nein bestätigt haben sie das noch nicht, sie haben lediglich in einem Beitrag gesagt, das sie sich dieses vorstellen könnten UND das Potential besäße...aber noch keine ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das ist ja auch nichts, was man einfach mal so festlegen kann. Sowas kommt ganz von allein, wenn der Charakter und die Spiele mit ihm die Fans überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.