Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag : Uncut oder Cut


hanskeeper

Recommended Posts

Tach

Man könnte ja bei den 16er und 18er Titeln einen kurzen Bericht dazuschreiben welches Spiel in Deutschland uncut ist oder nicht.

Beziehungsweise die Unterschiede zwischen den einzellnen Versionen.

Ich danke mal das ich da nicht der einzige bin den das Intressiert.

Wenn gewünscht wird könnte ich das bei allen Spielen hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist denk ich gut vor allem fuer die onlineverabredungen, da es oft unterschiedliche server gibt und man nicht immer zusammen spielen kann bei verschiedenen versionen. waer also ne unterteilung bei den online verabredungen noetig, sonst seh ich fuer diesen vorschlag keinen weiteren sinn, denn die trophies bleiben gleich und somit kein weiterer bedarf fuer dieses forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch der Meinung, daß dies nur nötig ist, wenn es beim Online-Trophies-Hunting Probleme zwischen den Versionen gibt. Dort könnte man einen Extra-Thread einbauen. Der Rest ist uninteressant, zumindest für das Seitenformat. Denn wo fängt man an, wo hört man auf, über den Tellerrand zu schauen. Schwerpunkt sind die Trophies und wie man sie bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, daß dies nur nötig ist, wenn es beim Online-Trophies-Hunting Probleme zwischen den Versionen gibt. Dort könnte man einen Extra-Thread einbauen. Der Rest ist uninteressant, zumindest für das Seitenformat. Denn wo fängt man an, wo hört man auf, über den Tellerrand zu schauen. Schwerpunkt sind die Trophies und wie man sie bekommt.

Ich seh wir sind uns einig, alter Mann. :biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncut Versionen, kann ich da dann auch den DLC ausm deutschen

Store bei ner UK Version verwenden?

Bzw. kann man das ueberhaupt machen? Das waere fuer mich sehr

interessant, da ich fast nur UK Spiele hab (nicht nur wegen Preis,

sondern weil die Texte einfach viel besser sind zu 99%^^).

Bloederweise komm ich ja nur in deutschen Store (so, sorry das

das ~60% OT war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir ein DLC im Store ansiehst, steht in der Beschreibung:

nur kompatibel mit der BR mit dem BCES-Code XXXXX. Oder so ähnlich. Im Booklet des Spiels steht auch ein Code. Sind die gleich, funktionierts. Alles klar?;)

zu P.S.: Lust hätt ich schon. Wenn ich nicht zuu müde bin, gehts klar ;). Ansonsten gilt, wie immer: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach

Man könnte ja bei den 16er und 18er Titeln einen kurzen Bericht dazuschreiben welches Spiel in Deutschland uncut ist oder nicht.

Beziehungsweise die Unterschiede zwischen den einzellnen Versionen.

Ich danke mal das ich da nicht der einzige bin den das Intressiert.

Wenn gewünscht wird könnte ich das bei allen Spielen hinzufügen.

:emot-bravo:

Also ich finde dass währ eine super Idee, dann bräuchte man nicht immer im Netz nachzuschauen ob die Games hier in Deutschland uncut erscheinen.

Man könnte dann wie schon gesagt auch noch den Unterschied dazu schreiben zwischen der uncut und der cut Version.

Auf schnittberichte.de kann man sich da leider auch nicht verlassen, habe da schon öfter nachgeschaut die sind garnicht alle Games vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...