Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13

Recommended Posts

auf jedenfall über 150 stunden

bin schon knapp 200 stunden dabei und immer noch nicht fertig

hab zwar noch kein platin aber mir fehlen nur noch 400 VP Spiele und ca. 10 ranglistensiege und deswegen bewerte ich schonmal da es eh über 151 stunden waren

insgesamt komm ich dann auf ca. 250-300 stunden spielzeit bis platin

Ich kann mich hier auch nur anschließen. (>151h) Zum Glück kann man die Online-Ranglistenspiele auch mit mehreren Controllern spielen an einer Konsole, sonst hätte ich das ganze wohl nicht durchgehalten. :D Dank des Leitfadens waren einige Trophäen leichter zu erreichen. :)

Ich stimme hier einmal für die volle Zeit. Die 100 Online Siege kosten nerven, die 500 VP Spiele sind einfach nur unnötig und beweisen keinesfalls ob man gut spielen kann sondern nur ob man viel Zeit hat und dazu kommen noch viele andere Trophys die kein Selbstläufer sind. Letztens habe ich mir noch die Mühe gemacht und vor dem Server-Shutdown Fifa 10 UT durchgespielt... Bin froh, dass ich mich jetzt anderen Spielen widmen kann!

Da ich meinen Platintag am 7.12. abgeschlossen hatte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich meine Bewertung abgeben :biggrin5:

Weit über 150h - denke sogar über 225h, da ich das Spiel schon hatte, als ich nicht auf Trophäen gespielt hatte - da hatte ich dann meinen Pro ausgewechselt, außerdem hab ich Online ca. 300 Matches gespielt (durch Tuniere etc.). Dann auch noch die 500 VP-Spiele - hat also etwas gedauert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...