Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13

Recommended Posts

Lang, länger, FIFA 10. Wenn das in 11 wieder so aussieht, streich ich das von meiner Liste. Mal ein bißchen einfallsreichere Trophäen sind da gefragt.

Einem Fifa Fan sollten diese Trophäen keine Probleme bereiten. Ist zwar alles etwas zeitaufwendig , aber mal im Ernst , es wäre doch blöd , wenn man nach 50h schon Patin hätte.....^^

So... mal nachrechnen:

rund 200 Online-Games à ca. 20 Min. = 67 Stunden

rund 500 Pro-Games à ca. 15 Min. = 125 Stunden

Also kann es nur eine Lösung geben. ;)

ich komme auf ne andere rechnung!

111 ranglisten (wenn man ne 2te ps3 mit dem "looser"nick hat kein problem), 11 waren unterbechung der leitung..

also 111 * ca. 15 min. = 1665 = 28 std.

500 pros (wenn man laufen läßt durch wiederholungen etc. 15 min) = 7500 = 125 std.

500 pros (wenn man die spielt, was wenn man z.b. managermodus verbindet auch sinn macht) *11 = 5500 =92 std.

macht ca. 120 std.

viel schneller dürfte es nicht gehen!!!

ich komme auf ne andere rechnung!

111 ranglisten (wenn man ne 2te ps3 mit dem "looser"nick hat kein problem), 11 waren unterbechung der leitung..

also 111 * ca. 15 min. = 1665 = 28 std.

500 pros (wenn man laufen läßt durch wiederholungen etc. 15 min) = 7500 = 125 std.

500 pros (wenn man die spielt, was wenn man z.b. managermodus verbindet auch sinn macht) *11 = 5500 =92 std.

macht ca. 120 std.

viel schneller dürfte es nicht gehen!!!

ich denke wir gehen heir von fairem erspielen aus..

Schon klar...:banghead: Hast du 7 tage a 24 std durch gezockt??

Locker 150 std, aber da Fifa eigentlich immer spass macht hat es mich nicht gestört;)

so ein müll was du da redest,die meisten trophys brauch man nur zu simulieren oder kommen von alleine,und die 100 online siege hab ich mitn kumpel gemacht der die schon hatte,gut die 500 pro haben gedauert,aber online mitn kumpel und hz 2min ging das recht flot!!! also behalt dein SCHON KLAR für dich :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...